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Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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wood1 ist offline wood1 · seit
wood1 ist offline wood1
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Neuer Beitrag 31.03.2019 16:30
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Ich würde mal die Gängigkeit der Klappen und der Stangen prüfen. Wenn das OK ist, könnte es auch an den Servos liegen.
Liebe Grüsse
Wood 1
 

Avatar (Profilbild) von highlander
highlander ist offline highlander · 1255 Posts seit 10.07.2009
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Es kann nur einen geben
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1255 Posts seit 10.07.2009
Avatar (Profilbild) von highlander
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fährt: FLHXS Street Glide Special
Neuer Beitrag 31.03.2019 19:14
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zum zitierten Beitrag Zitat von Skippy 73
Das nenne ich mal Service ......unglücklich

Wie alt ist die Anlage ? Noch Garantie drauf ?

Lg

Leider nicht mehr, die Anlage habe ich Ende 2015 drauf bauen lassen, da funktionierte sie auch noch einwandfrei.

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Tue Niemandem etwas Gutes, dann widerfährt dir nichts Böses cool

JimBobber ist offline JimBobber · 199 Posts seit 14.09.2018
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JimBobber ist offline JimBobber
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199 Posts seit 14.09.2018 aus Reutlingen

fährt: HD Breakout S 2020
Neuer Beitrag 01.04.2019 09:19
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Ich wollte mal eine kurze Rückmeldung zu der Thematik Starten im offenen Modus geben.
War die Tage bei meinem freundlichen um Ihn darauf anzusprechen
(kurze Zusammenfassung für alle die es noch nicht kennen:
bei den CanBus-Modellen werden die Verbraucher beim Starten kruz ausgeschaltet,
wohl zum Schonen der Batterie => die Klappenalage denkt Neustart und schließt,
Starten im offenen Modurs somit nicht möglich)
und er meint, dass die da nichts ändern können/wollen,
da Sie vorgefertigte Stecker entsprechend der Anbauanleitung verwenden
und an die vorgesehenen Steckplätze anschließen:
d. h. Stromversorgung tauschen über Rücklicht/Kennzeichenbeleuchtung
kann ich nicht testen, muss also damit leben wie es ist. traurig

__________________
Zu wahr um schön zu sein cool

StreetBob ist offline StreetBob · 276 Posts seit 12.11.2018
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276 Posts seit 12.11.2018
fährt: FLSS
Neuer Beitrag 01.04.2019 11:35
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Die neuen Anlagen werden vom Diagnose Stecker versorgt aber das kann man ändern wenn es dich stört das die Klappen beim starten schließen. 
Wie schon selber geschrieben Plus vom Rücklicht „abzapfen“.

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bullgod ist offline bullgod · 41 Posts seit 11.07.2012
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fährt: V-Rod Muscle
Neuer Beitrag 02.04.2019 12:14
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Bei mir hat sich Kess Tech von der freundlichen Seite gezeigt und würde bei defekten Servos einfach mal anrufen.
Zu der Klappenproblematik kann ich sagen das ich das auch hatte und nach der ersten Runde wieder ok war. Seh da kein Problem drin.
Hört auf die Dinger dick zu schmieren und zu ölen. Das gibt ne schöne Reibepaste mit dem Dreck die mit der Zeit wie Schmirgelpapier ist. Außer dem härtet es aus und geht dann wieder schwergängig.
Einfach richtig gut reinigen und gut ist. 

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bullgod ist offline bullgod · 41 Posts seit 11.07.2012
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Neuer Beitrag 02.04.2019 12:21
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Hat irgendjemand von euch eine Idee wie ich die Kess Tech im offenen Zustand dumpfer bekomme?
So halb offen hört sich das bescheiden an und offen eben zu hart und laut. Ein wenig leiser und dumpfer wäre genau richtig.
Ich kenne die Fred´s mit der FB schon cool

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balti ist offline balti · 44 Posts seit 24.10.2018
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fährt: XL1200C 2010
Neuer Beitrag 02.04.2019 13:05
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Sind Kats drin?
Wenn ja hilft nur noch der Hörluchs.
(Ist nicht ironisch gemeint)

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bullgod ist offline bullgod · 41 Posts seit 11.07.2012
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Neuer Beitrag 02.04.2019 14:50
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Das kann ich dir leider nicht sagen. Hab ich so gekauft und der HD Dealer ging Pleite so dass nix nachvollziehbar ist.
Wie kann ich das feststellen?

balti ist offline balti · 44 Posts seit 24.10.2018
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Neuer Beitrag 02.04.2019 15:07
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Klappe aufmachen. Nicht starten großes Grinsen und mit einer starken Lampe reinleuchten.
wenn ganz hinten eine Wabenstruktur erkennbar ist - dann sind die Kats drin.

wabenstruktur siehe Bild 
Attachment 308297

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Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1820 Posts seit 21.04.2013
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fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Neuer Beitrag 02.04.2019 20:25
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Frage: wird die ESE mit zunehmender Laufleistung (Road King Police) noch lauter/dumpfer?

Bei dem Vorgängermodell ESA-3 (glaube so war die Bezeichnung an der Heritage) wurde die KessTech deutlich lauter und auch dumpfer. War schon an der Grenze zum erträglichen...

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Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 

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bullgod ist offline bullgod · 41 Posts seit 11.07.2012
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fährt: V-Rod Muscle
Neuer Beitrag 03.04.2019 07:00
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@balti, danke werde ich heute mal nachschauen. 

Wäre dann auch mal interessant zu wissen was es mit und ohne Kats ausmacht wie z.B. Sound und Leistung.

balti ist offline balti · 44 Posts seit 24.10.2018
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44 Posts seit 24.10.2018 aus Stuttgart

fährt: XL1200C 2010
Neuer Beitrag 03.04.2019 17:15
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Meiner Meinung wird die Anlage auch dumpfer und grolliger (nicht lauter) je mehr Luft man dran lässt.

balti ist offline balti · 44 Posts seit 24.10.2018
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fährt: XL1200C 2010
Neuer Beitrag 07.04.2019 08:08
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Habe mir ein Upgrade von esm2 auf esm3 bei den Harley open days gegönnt.
bin sehr gespannt drauf.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von balti am 09.04.2019 09:34.

Maksa ist offline Maksa · 198 Posts seit 04.07.2017
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fährt: Road Glide CVO
Maksa ist offline Maksa
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198 Posts seit 04.07.2017 aus Bülach

fährt: Road Glide CVO
Neuer Beitrag 07.04.2019 14:13
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Hab mal ne frage betreff. ESM1
Wenn die nur mal an plus und Minus angeschlossen ist, geht sie ja nicht auf durch betätigen des Lenkertasters. Sehe ich das richtig?
oder wieder zu, nach betätigen des Lenkertasters? 
Damit sie Aufgeht müsste ich den Werkstattschalter auch mit anschl... oder kabel an den Tacho?

Danke euch

Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1820 Posts seit 21.04.2013
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Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus
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Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus

fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Neuer Beitrag 22.04.2019 18:05
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So, nach 1.200 km in den letzten 2 Wochen mit meiner RK Police und der ESE ist zu 100% sicher, dass ich keine Fernbedienung brauche.

Die ESE macht sowas von selten zu (ist mir bisher erst 2 x im Fahrbetrieb passiert und 2 x habe ich das Schließen der Klappen bewusst herbeigeführt), 

das hätte ich im Vorfeld nie gedacht. 

Es ist absolut nicht nötig, sich Gedanken über eine Dauer-Offen-Lösung zu machen.

 

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