Hej allehopa,
Weil ich damit schwanger gehe, mir eine Harley zuzulegen und mein Freund aus Deutschland mir dieses Forum empfohlen hat, sende ich euch allen einen schönen Gruß aus Småland. Ich heiße Thomas, bin 58 Jahre alt und pensionierter Soldat. Ich fahre viele Jahre Motorrad; mit kleinen Pausen dazwischen. Beginnend mit einer Rennsemmel, bin ich über diverse japanische Tourer auf meine jetzige Drag Star gelandet und muss sagen, dass mir die Art und Weise so zu fahren sehr gut gefällt. Eigentlich war es schon immer ein lang gehegter Wunsch von mir, eine Harley zu fahren...dieser Sound und dieser Kult hat seinen ganz besonderen Reiz. Und nun soll es soweit sein...wenn ich das geeignete Gefährt finde, wird die Drag Star in andere Hände gegeben und ich werde fortwährend mit einem Harleyknattern durch die Wälder cruisen. Harley ist ja ein ganz eigenes Thema, in das man sich erst einleben muss. Das fängt bei der Typenauswahl an und hört beim metrischen Gewinde auf. Mein Freund unterstützt mich bei der Auswahl so wenig Fehler wie möglich zu machen und ich hoffe, dass ich durch euch und eure Erfahrung letztendlich das richtige Bike finde. Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier in der Harleygemeinde.
Hej då
Thomas