Die Erfahrung mit den Schlieren bei den Koffern habe ich auch gemacht. Hatte noch die Hoffnung, dass es Einzelfall war und hab sie ohne Probleme umgetauscht bekommen, aber die Ersatzlieferung sah genauso aus. Also doch lackieren...
__________________ Design says: Function follows form.
Engineering says: Form follows function.
I'm a technician, but I enjoy design
GerdTB7 · seit
GerdTB7
Ehemaliges Mitglied
01.10.2020 15:00
Hab mir die Sissybar CSL mit Hecktasche im Paket geholt, fuer den Preis absolut in Ordnung, Buegel von der Sissybar hat einen kleinen Farblaeufer, den kann ich verschmerzen weil da noch genug abgeschabbert wird mit der Zeit.
Frejus · 881 Posts
seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Frejus
Langes Mitglied
881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
01.10.2020 15:42
Wenn man bei ebay die vielen negativen Bewertungen von motea-de liest, ist das aussagekräftig genug, um sich seine eigene
Meinung zu diesem Verkäufer zu bilden.
__________________ Sommer, Sonne, Kaktus
Alfred1212 · 187 Posts
seit 18.09.2020
fährt: Street Glide 107er
Alfred1212
Langes Mitglied
187 Posts seit 18.09.2020
fährt: Street Glide 107er
01.10.2020 21:24
Ich habe ne sissy bar für meine street glide bj 2017 gekauft. Und passt wie angegossen. Vorallem Sau schneller Versand
Alt-Remscheid · 250 Posts
seit 13.09.2009
fährt: 93er Electra Glide
Alt-Remscheid
Langes Mitglied
250 Posts seit 13.09.2009
fährt: 93er Electra Glide
02.10.2020 06:58
Hab Koffer und eine Sitzbank bei Motea bestellt,alles top.
Innerhalb drei Werktagen geliefert.
__________________ Wo der Handschlag noch zählt als das heiligste Pfand - da ist meine Heimat, mein Bergisches Land !
Werbung
Fortyeight2015 · 2 Posts
seit 13.05.2020
fährt: Sportster forty eight 2015
Fortyeight2015
Neues Mitglied
2 Posts seit 13.05.2020
fährt: Sportster forty eight 2015
15.12.2020 10:13
zum zitierten BeitragZitat von DéDé
nur beste Erfahrungen bisher, in meinem Fall schon einige seitliche Kennzeichenhalter für Sportster
Moin DéDé,
hab mir auch einen seitl. Kennzeichenhalter von motea geholt und will da nun bei gehen und den Wechseln.
Vielleicht hast du paar tips für mich...
muss die hintere Achsmutter gewechselt werden oder Passt der Halter noch auf die Standarte Achse und Mutter ?
muss etwas besonderes beachtet werden ?
hatte noch eine e geprüfte led Leuchte bestellt da die mitgelieferte nicht geprüft ist...
hast du den Halter eingetragen bekommen ?
wäre über tips dankbar
Moin,
ich habe mir das Sissybar-Gepäckträger-Angebot gekauft, beides passt perfekt, auch der Motorradheber arbeitet bisher ohne Krankmeldung ..
__________________ Gruß Jürgen
a time for Peace, I swear it's not to late .. (The Byrds, Turn Turn Turn)
DeeCee · 713 Posts
seit 07.11.2020
fährt: 2019 Breakout 114
DeeCee
Langes Mitglied
713 Posts seit 07.11.2020
fährt: 2019 Breakout 114
16.12.2020 12:48
Ich war auch skeptisch, habe aber dennoch eine Auffahrrampe (bis 340 kg) plus Befestigungsgurte bei Motea bestellt. Preistechnisch ganz vorne, die gleiche Rampe war bei anderen Anbietern deutlich teurer. Habe dann noch ein Special mitgenommen und gesamt 84.- Euro bezahlt.
Die Qualitätsanmutung ist gut, die Rampe mit den Gurten habe ich bisher vier Mal benutzt – ohne Probleme.
Habe mir die Hebebühne ConStands Mid-Lift L für meine Fortyeight dort bestellt. Leider war die Lieferung nicht vollständig. es fehlte der dieser Schutzbügel für die Entlastung der Hydraulik.
Nach paar Mails und einigen Fotos mit den Kundensupport haben die mir diesen separat zugesendet. Lieferung war bei mir nicht sonderlich schnell aber auch nicht lang. Das ganze hat alles etwas über ne Woche benötigt.
zum zitierten BeitragZitat von DéDé
nur beste Erfahrungen bisher, in meinem Fall schon einige seitliche Kennzeichenhalter für Sportster
Moin DéDé,
hab mir auch einen seitl. Kennzeichenhalter von motea geholt und will da nun bei gehen und den Wechseln.
Vielleicht hast du paar tips für mich...
muss die hintere Achsmutter gewechselt werden oder Passt der Halter noch auf die Standarte Achse und Mutter ?
muss etwas besonderes beachtet werden ?
hatte noch eine e geprüfte led Leuchte bestellt da die mitgelieferte nicht geprüft ist...
hast du den Halter eingetragen bekommen ?
wäre über tips dankbar
ich habe öfters die Ibex seitl. Kennzeichenhalter bei Motea gekauft, im Moment gibt´s die nur bei Ibex direkt. Das war eine Empfehlung hier aus dem Forum - wurden alle problemlos eingetragen.
Teilweise hab ich andere Unterlegscheiben für die Achsmutter gebraucht, das weiß ich noch.
Hab dort kürzlich den Gepäckträger zur originalen HD Sissybar gekauft. Ruck zuck geliefert, passt perfekt, Qualität tadellos und über den Preisunterschied zum HD-Teil brauche ich nichts sagen...
__________________ Still on the road to freedom...