Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Bitte lesen!!!

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.02.2010 09:45
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es toll, wie zahlreich alle Neuen begrüßt werden, was mir jedoch nicht gefällt, sind die Vorstellungsecken-Spammer, welche sich nicht mal die "Vorstellung" durchlesen, wie z.B. hier oder hier! Nehmt euch wenigstens die Zeit, den ersten Post zu lesen, damit ihr zumindest wißt, worum es geht.

Des weiteren ist es auch nicht nötig, ein Forumsmitglieder bzw. viele zu begrüßen, wenn sie bereits seit z. B. 2 Wochen dabei sind, nur weil man selbst 2 Wochen nicht da war. Manche haben sich in der Zeit sogar schon wieder abgemeldet und werden trotzdem herzlich Willkommen geheißen. fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 10.02.2010 11:11.

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.02.2010 18:23
Zum Anfang der Seite springen

Baby Baby Baby

Bitte unterlaßt doch diese Begrüßungsmarathons. Es gibt auch keinen Preis für die meisten Beiträge. Wenn jemand mehr Beiträge möchte, trete ich gerne welchen von meinen ab. fröhlich Ein zeitnahes Willkommenheißen finde ich klasse und macht den Neuen den Anfang in diesem Forum bestimmt einfacher, aber es kann doch nicht sein, daß jemand nach 2 Wochen mal wieder online ist und erst mal 40 Leute begrüßt. Augen rollen

LETTI ist offline LETTI · 10524 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2004 VRSCB V-ROD
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10524 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2004 VRSCB V-ROD
Neuer Beitrag 22.03.2010 20:36
Zum Anfang der Seite springen

Nur zur Info:
Da anscheinend nicht alle JoJo7's Bitte verstanden haben, werden nun alle Neu-Vorstellungen, die ca. älter als 7 Tage sind, manuell von uns geschlossen.
Der heutige "Tagessieger" (den ich hier namentlich nicht erwähnen möchte) hat heute jemanden begrüßt, der sich am 02.07.2008 (!!!) hier vorgestellt hat.

__________________
BRC #2

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LETTI am 28.03.2010 11:58.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
XL 883/N Std./Iron: Erfahrungen mit HD-Dealer und bitte um Tipps und Hilfe Evo883 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Hellrider77
33
15448
26.09.2022 08:10
von Casimir
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
65
27558
25.07.2022 04:16
von Rocker666
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Road King 1994 Stärken und Schwächen bitte (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von harleykill
15
8735
18.05.2021 21:33
von harleykill
Zum letzten Beitrag gehen