Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 27.06.2006 23:22
Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auf alle Fälle bis Hamburg warten .

Da wird man bestimmt viele Anlage sehn und auch live hören können Freude

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Balutom ist offline Balutom · 2 Posts seit 27.08.2006
fährt: Night rod special
Balutom ist offline Balutom
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 27.08.2006
fährt: Night rod special
Neuer Beitrag 27.08.2006 17:19
Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich suche eine Auspuffanlage von Kess-tech für eine Night rod special 2007 Modell . Weiß man schon ob die Anlage von dem 2006 montierbar ist . Hat jemand in der nähe eine solche anlage damit ich die mal Anhören kann.

Gruß Tom

Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
Bruchpilot ist offline Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.08.2006 19:53
Zum Anfang der Seite springen

dazu solltest du vielleicht mal "in der Nähe" genauer spezifizieren.

Und passen wir die sicherlich....

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 27.08.2006 20:07
Zum Anfang der Seite springen

Erst mal Hallo Balu und Willkommen im Forum.

Das Beste ist du rufst persönlich bei Kess Tech an . Tel.: +49-(0)9528/1507 . Aber findest du nicht das die Kess Tech Anlage auf der Special absolut Scheiße aussieht ?

Hast die Original Anlage von der Night Rod Special überhaupt schon mal gehört ? Klingt doch nicht mal übel .

Gruß Marco

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
Bruchpilot ist offline Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.08.2006 20:18
Zum Anfang der Seite springen

Aber findest du nicht das die Kess Tech Anlage auf der Special absolut Scheiße aussieht ?


naja, die Thermoskannen sind ja wohl auch nicht gerade jedermann Geschmack...

nick612 ist offline nick612 · 96 Posts seit 29.08.2006
aus Nidderau
fährt: keins
nick612 ist offline nick612
Mitglied
star2star2star2
96 Posts seit 29.08.2006 aus Nidderau

fährt: keins
Neuer Beitrag 29.08.2006 12:52
Zum Anfang der Seite springen

Hello folks,

wg. der elektr(on)ischen Verstellbarkeit habe ich mich trotz des unverschämten Preises für eine Kess-Tech-Anlage entschieden. Der Sound ist sehr ordentlich und bei Gefahr im Verzug jederzeit blitzschnell auf StVZO-kompatibel umzustellen.
Zwar ist die Anlage lediglich für den Serienmotor homologiert - die EG-BE gilt deshalb eigentlich nur für die Serienmodelle - aber beim "richtigen" TÜV kriegt man sie auch für die VRSC SE abgenommen und dann bei der Zulassungsstelle problemlos eingetragen.
Wen die Kohle nicht schreckt, der ist damit sehr gut bedient, zumal auch keine Einstellungs- oder Software-Änderungen anfallen.
Wer nähere Informationen haben möchte, kann mich gern via PN ansprechen.

Gruß

Nick

Werbung
Balutom ist offline Balutom · 2 Posts seit 27.08.2006
fährt: Night rod special
Balutom ist offline Balutom
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 27.08.2006
fährt: Night rod special
Neuer Beitrag 30.08.2006 21:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bruchpilot
Aber findest du nicht das die Kess Tech Anlage auf der Special absolut Scheiße aussieht ?


naja, die Thermoskannen sind ja wohl auch nicht gerade jedermann Geschmack...

Avatar (Profilbild) von Hans
Hans ist offline Hans · 98 Posts seit 23.08.2006
aus Königstein im Taunus
fährt: V-ROD
Hans ist offline Hans
Mitglied
star2star2star2
98 Posts seit 23.08.2006
Avatar (Profilbild) von Hans
aus Königstein im Taunus

fährt: V-ROD
Neuer Beitrag 24.09.2006 19:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andi,

erst einmal herzlichen Glückwunsch. Tolles Bike.

Ich habe mir für meine VRod die elektrische Anlage von KessTec geholt und bin sehr zufrieden. Der Sound ist toll, laut und derzeit völlig legal - was für mich sehr entscheidend war.

Die Anlage hat eine EU-Zulassung und regelt sich aiutomatisch im Stand und bei 45-80 Km/h auf leise.

http://www.kess-tech.de/

Ich kann Dir das System sehr empfehlen und glaube es gibt sogar schon eine Version für die NightRod Special.

Grüsse
Hans

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 24.09.2006 20:24
Zum Anfang der Seite springen

Hinter Hans herfahren tut jedenfalls auf die Dauer weh wenn er auf offengestellt hat cool

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

nick612 ist offline nick612 · 96 Posts seit 29.08.2006
aus Nidderau
fährt: keins
nick612 ist offline nick612
Mitglied
star2star2star2
96 Posts seit 29.08.2006 aus Nidderau

fährt: keins
Neuer Beitrag 25.09.2006 07:52
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, man muß halt ab und zu mal abschalten, sonst kriegt man was am Kopp, aber ich möchte auf die Kessa-Tech auch nicht mehr verzichten!

Gruß

Nick

ronn ist offline ronn · 111 Posts seit 01.11.2006
aus Düsseldorf
fährt: Nightrod special 2007, 1200er Sporster1989
ronn ist offline ronn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
111 Posts seit 01.11.2006 aus Düsseldorf

fährt: Nightrod special 2007, 1200er Sporster1989
Neuer Beitrag 07.12.2006 22:28
Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade mal ein bisschen auf der Kesstech Seite geschmökert. Haben schon für die 2007er Modelle u.a. NRS Anlagen dabei. Die NRS Anlagen sind schwarzmatt keramikbeschichtet. Die 2 in 1 gefällt mir optisch sehr gut. Was mir nicht gefällt ist der irrwitzige Preis. Is unter dem Porzelan Gold?
Gruss ronn

Avatar (Profilbild) von mr_blue
mr_blue ist offline mr_blue · 7 Posts seit 24.10.2006
aus Laatzen
fährt: keins
mr_blue ist offline mr_blue
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 24.10.2006
Avatar (Profilbild) von mr_blue
aus Laatzen

fährt: keins
Neuer Beitrag 08.12.2006 19:00
Zum Anfang der Seite springen

harter kurs..

Avatar (Profilbild) von Andi
Andi ist offline Andi · 20 Posts seit 15.09.2006
aus Velden
fährt: Night Rod Special
Andi ist offline Andi
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 15.09.2006
Avatar (Profilbild) von Andi
aus Velden

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 08.12.2006 19:39
Zum Anfang der Seite springen

Vermute mal, Kess-Tech lässt sich die 3 Jahre Entwicklungszeit un den ganzen Zulassungskrimskrams fürstlich entlohnen. Ich verstehs irgendwie schon, würd ich wahrscheinlich auch nicht anders machen, trotzdem find ich den Preis wahnsinnig hoch. Beide Ausführungen gefallen mir ganz gut, aber wie gesagt: Nicht zu einem Preis, für den ich drei Wochen Urlaub in USA machen kann...

Avatar (Profilbild) von rodfather
rodfather ist offline rodfather · 290 Posts seit 09.01.2006
aus Berlin
fährt: VRSCB 2004
rodfather ist offline rodfather
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
290 Posts seit 09.01.2006
Avatar (Profilbild) von rodfather
aus Berlin

fährt: VRSCB 2004
Neuer Beitrag 08.12.2006 20:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Andi
Vermute mal, Kess-Tech lässt sich die 3 Jahre Entwicklungszeit un den ganzen Zulassungskrimskrams fürstlich entlohnen. Ich verstehs irgendwie schon, würd ich wahrscheinlich auch nicht anders machen, trotzdem find ich den Preis wahnsinnig hoch. Beide Ausführungen gefallen mir ganz gut, aber wie gesagt: Nicht zu einem Preis, für den ich drei Wochen Urlaub in USA machen kann...

Mal 'ne kurze Frage.
Hat Kess Tech die Night Rod special schon vor drei Jahren gekannt?

Rodfather

Avatar (Profilbild) von Andi
Andi ist offline Andi · 20 Posts seit 15.09.2006
aus Velden
fährt: Night Rod Special
Andi ist offline Andi
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 15.09.2006
Avatar (Profilbild) von Andi
aus Velden

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 09.12.2006 17:21
Zum Anfang der Seite springen

Was hatn dass mit der Night Rod Special zu tun??? verwirrt - die gleichen Tröten gibts auch für die V-Rod und ja - die kannte Kess-tech auch vor drei Jahren schon.

Grüßle

Andi

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1367738
27.03.2024 12:39
von Reiseecke Li
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
963424
26.03.2024 11:54
von tcj
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
6165131
24.03.2024 18:36
von CharlyM
Zum letzten Beitrag gehen