Wenn ich das hier alles so lese, dann würde ich sagen es läuft doch fast überall gleich ab!

Womit ich wirklich angefangen habe kann ich kaum noch sagen, da doch viele Maschinchen schon durch meine Hände geflossen sind.
Nach der Mofazeit kam eine 50er Hercules und dann folgten viele andere die ich eigentlich noch nicht offiziell fahren durfte.

Fangen wir mal an wo ich 18 war, denn alles was drunter lief war bis auf die 200er Adler, 125 DKW und der alten Wanderer mit Tankschaltung uninteressant.
Mit 18 erfüllte ich mir bereits einen weißen Traum! Eine 1000er Goldwing. Sonderausführung, mit 35 L. Koffer, Schalensitze usw. Alles in weiß mit goldenem Schriftzug. Sie wurde besser behandelt alles jedes Mädel zu dieser Zeit! Nun wurde es auch Zeit den passenden Führerschein dafür zu machen

(War ein durchgeknallter bad Boy mit dunkler Vergangenheit bis Mitte 20) Wollte nur den Schein fürs Motorrad machen, denn Auto interessierte mich überhaupt nicht! Bikes waren mein Leben! Meine Mutter flehte ich soll fürs Auto doch den Lappen machen, sie bezahle ihn auch. Naja, dann kann man den halt mitnehmen dachte ich.
Es folgten dann einige Maschinen, die ich nebenher fuhr, weil günstig geschossen usw. wie CB250, 750 four, Z1000 usw.
Dann lernte ich meine damalige Frau kennen, gründete eine Familie mit Kind und man nahm mir den Wind aus den Segel. Nennt man das nicht auch Zwangskastration?

Da sich einige meiner Kumpel aus dem MC den Hals abfuhren bekam sie Angst und bekniete mich mit dem fahren aufzuhören solange das Kind noch klein ist. Wenn ich das geahnt hätte...
Sie machte einen Zwergenaufstand sobald ich nur den Gedanken ans Bike verlor!
Ok, dann wechselten wir halt die Frau. Nach ein paar Mal wechseln fand man dann auch endlich eine die doch zu mir passte. Seitdem fahre ich wieder. Angefangen mit einer YZF 750.
Meine jetzige holte sich einen kleinen Chopper und schon passte man nicht mehr zusammen.
Musste ständig auf sie warten was nervte. So holte ich mir eine Intruder VS1400 GPL baute sie kräftig um, da mir das Teil zu schlank war und dachte das ist nun meine Trude die ich ewig fahren werde, bis ein Kumpel erzählte das er wegen Krankheit seine HD verkaufen muss. Außerdem hat mir der Penz einen Spruch zum nachdenken mitgegeben das ich das was ich bereits in meine Trude investiert habe, mir bereits eine HD hätte holen können. Alles ging mir vor einem großen Umbau an der Trude so durch den Kopf, das ich mich nun für eine HD entschieden hatte. Ich sah auch das Potenzial was ihn ihr steckte. Man konnte noch soviel verändern!
So tauschte ich meine Trude gegen eine V rod und plane nun den ersten kräftigen Umbau bereits!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Joachim am 21.10.2011 07:42.