Moin zusammen,
nachdem ich mir hier im Forum schon seit ein paar Wochen wertvolle Tips geholt habe und immer noch hole, will ich mich auch mal vorstellen ;-)
Ich bin 35, fahre seit gut 10 Jahren Mopped und besitze nach Erfahrungen mit diversen Motorrädern (1200 Bandit, 2x Honda X-11, Ducati Monster 900) aktuell eine KTM Superduke R. Nach dem ich die Duc hatte, war für mich klar, dass es in Zukunft nur noch ein Zweizylinder werden kann... ich war also schon mal auf dem richtigen Weg :-) Vor wenigen Wochen bin ich dann irgendwie auf den Trichter gekommen, dass Harleys doch verdammt schöne Moppeds baut.
Wirklich aufgefallen ist mir 2002 als erste "interessante" Harley die VRod...nachdem ich mich jetzt ein bisschen eingelesen und schlau gemacht habe, weiß ich, das es eine ganze Reihe von Harleys gibt, die mir gefallen.
Naja...und jetzt werde ich mich gegen Ende der Woche mal aufraffen, meine KTM zu verkaufen und mir eine Harley zuzulegen...ins Auge gefasst habe ich bisher insbesondere die Sportster forty eight und die street bob...wunderschöne Moppeds!!! Aber auch ältere Fat Boy- und VRod-Modelle reizen mich.. aber zuerst muss ich mal auf ner 48 probesitzen, um zu gucken, ob das mit meinen 1,84 m Sinn und Spass macht.
Da in naher Zukunft meine Familienplanung konkret werden wird, habe ich mir selbst eine Grenze bis 11.000 Euro gesetzt...mehr ist nicht drin :-) Falls jemand noch Tips oder Kaufempfehlung für ein bestimmtes Modell hat, gerne raus damit
Bis dahin wünsche ich Euch nur das Beste & vielen Dank an die ganzen Harley-Bekloppten, die hier schon eine Menge Wissen zusammengetragen habe, von dem ich als Neuling profitiere!!!
Beste Grüße
Hurley