zum zitierten Beitrag
Zitat von screwlord
das sieht sehr gelungen aus.
respekt.
ein taster pro seite?
sind das noch die orginalen kupplungsgriff- und bremshebelhalter nur ohne die schaltelemente?
jetzt noch nen innenliegenden gaszug......hab ich irgendwo im netz ne bauanleitung mit zeichnungen gefunden für die selberbauer unter uns
Es sind zwei Taster pro Seite.
Die beiden Taster im Lenker sind für die Blinker.
Die Taster für Hupe und Auf-Abblendlicht habe ich in die Bolzen gesetzt die als Schanier für die Hebel da sind, bzw. ich habe mir neue Bolzen drehen lassen in die ich dann die Gewinde reingeschnitten habe und die Taster eingesetzt. Um das Auf-Abblendlicht per Taster umzuschalten musste ich ein Relais in der Lampe unterbringen.
Killschalter habe ich keinen mehr. Den habe ich überbrückt.
Gestartet wird nur noch über einen Knopf direkt am Anlasser.
Den Ape habe ich nicht mehr drauf. Es war zwar optisch ganz nett aber von der Fahrbarkeit nicht zu vergleichen mit meinem flachen Lenker. Wenn ich auch zugeben muss das der Ape sich besser fahren liess als ich erwartet habe.
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I never wanted a Harley , but I always wanted a Sportster.