Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Harley Zubehörkatalog 2021 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=100238)

Geschrieben von Harleymaikel am 29.01.2021 um 21:29:

Servus, 

hat jemand eine Ahnung, wo ich den neuen Zubehör Katalog für 2021 als PDF Datei runterladen kann?

Ich kann ihn im Netz nirgends finden.

Danke für einen Hinweis. 

Gruss

Geschrieben von springerdinger am 29.01.2021 um 22:18:

verwirrt  Ob es diesen schon "kostenlos" gibt?

Geschrieben von Ehemaliger User am 30.01.2021 um 12:08:

Kostenlos?! fröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlich

Geschrieben von Harleymaikel am 30.01.2021 um 12:24:

zum zitierten Beitrag Zitat von Jockl
Kostenlos?! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Ja, den von 2020 konnte ich auch als PDF kostenfrei runterladen.
Deswegen frage ich ja. Nur den neuen Zubehör Katalog finde ich nicht.

Geschrieben von springerdinger am 30.01.2021 um 12:49:

In knapp einem Jahr, gibt es den 2021er auch kostenlos als PDF! Freudegroßes Grinsen

Geschrieben von Harleymaikel am 30.01.2021 um 13:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
In knapp einem Jahr, gibt es den 2021er auch kostenlos als PDF! Freude großes Grinsen

Danke, jetzt versteh ich. Na klaro, man soll ihn ja beim Dealer kaufen.

Geschrieben von Weich-Ei am 30.01.2021 um 13:14:

Da ja noch nicht mal alle "Neuheiten" gelauncht sind und das 21er Modelljahr auch gerade erst am 19.01. vorgestellt wurde, was drängelst Du die MoCo so.
Gut Ding brauch halt Weile, und wenn der zur Abwechslung auch mal fehlerfrei übersetzt sein sollte dann auf jeden Fall.
Andersrum, bei den gigantischen "Neuheiten" im Modelljahr 21 sollte der 20er Katalog noch "top-aktuell" sein  großes Grinsen .
Was auch die Benamung der letzten Aktualisierung des 20er Zubehökataloges mit "2020-2021" nahe legt.
Übrigens jederzeit und kostenlos in Deinem Serviceportal von HD nachzuschlagen .....

Geschrieben von springerdinger am 30.01.2021 um 13:14:

Es wird sich im 2021er Katalog nichts großartiges geändert haben. smile

Geschrieben von tcj am 30.01.2021 um 20:01:

Auch hier kann man nachgucken - wobei wahrscheinlich nicht alle Artikel auch in den EU Katalog Einzug finden werden.

Neues Zubehör 2021

Geschrieben von tcj am 30.01.2021 um 20:03:

Kostenlos?! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Klaro - zu jedem neuen Moped großes Grinsen
(bzw. auch als "Stammkunde" sollte es kein Problem sein diesen ohne Gebühr zu bekommen cool)

Geschrieben von Ehemaliger User am 30.01.2021 um 21:22:

cool Ich weiß das nennt man Markenbildung und Kundenbindung. Alles was rahr und teuer ist wollen die Menschen gerne haben. Ich frage mich halt welchen Stellenwert der Kunde bei der MoCo eigentlich hat.
In dem Zusammenhang habe ich mir überlegt was passiert wenn louis seinen Katolog verkaufen würde. Für mich als Kunde sieht es so aus als wollten sie nichts verkaufen. fröhlich

Geschrieben von REMCM am 30.01.2021 um 21:29:

was passiert wenn louis seinen Katolog verkaufen würde.

Du willst doch wohl nicht diesen Ramschladen mit der göttlichen Motor Company vergleichen, oder ?

Geschrieben von Ehemaliger User am 30.01.2021 um 22:03:

Grundsätzlich finde ich es eine coole Idee wenn jemand sein Geld durch Katalogverkauf verdient. fröhlich

Geschrieben von Ehemaliger User am 30.01.2021 um 22:11:

Jetzt mal ohne Spaß. Im Zeitalter von IT könnte ich verstehen wenn ein Unternehmen seine sehr aufwändige, hochwertige analoge Werbeunterlage gegen eine geringe Schutzgebühr abgibt.
Das wird sicher auch verhindern das einfach nur gedankenlos die Drucke mitgenommen und dann achtlos entsorgt werden. Hat für mich den Gedanken der Ressourcenschonung.

Geschrieben von Metal-Rider am 30.01.2021 um 22:37:

Jetzt mal ohne Spaß. Im Zeitalter von IT könnte ich verstehen wenn ein Unternehmen seine sehr aufwändige, hochwertige analoge Werbeunterlage gegen eine geringe Schutzgebühr abgibt.
Das wird sicher auch verhindern das einfach nur gedankenlos die Drucke mitgenommen und dann achtlos entsorgt werden. Hat für mich den Gedanken der Ressourcenschonung.

Da gebe ich Dir Recht! Aber ursprünglich wurde nach einem PDF gefragt. Und das wird im Gegensatz zum gedruckten Werk tatsächlich irgendwann kostenlos zum download frei gegeben. Aber ich denke auch, dass das noch eine Weile dauern wird.

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA