Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Magic Bike Rüdesheim 2021 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=100955)
Seid gegrüßt! Ich wollte hier mal ein kleines "Grundsatzfeeling" erfahren: Ich hätte Bock auf Magic Bike 2021 zu gehen. Bin mir aber aufgrund der Corona-Maßnahmen
mehr als nur unsicher.
1. Hat hier schon jemand ein Ticket gekauft
2. oder war schon mal dort
3. und wer sieht dem Event positiv entgegen (dass es stattfindet)?
zum zitierten Beitrag Zitat von Last48
3b. kennt jemand einen günstigen Transportdienst für meine "kleine"
3b. kennt jemand einen günstigen Transportdienst für meine "kleine"
Kein Scheiß jetzt?![]()
@Last48
Ticket kannst du falls die Veranstaltung überhaupt stattfindet vor Ort kaufen.
350 km mit einer Sporty sind auch kein Problem
Aus welcher Ecke kommst du?
Hotel usw. sollte vorab gebucht werden.
Letztens Jahr Treffen ausgefallen aber es haben sich doch einige dort getroffen.
Grüße
Tourer15
Ticket kannst du falls die Veranstaltung überhaupt stattfindet vor Ort kaufen.
350 km mit einer Sporty sind auch kein Problem
Aus welcher Ecke kommst du?
Hotel usw. sollte vorab gebucht werden.
Letztens Jahr Treffen ausgefallen aber es haben sich doch einige dort getroffen.
Grüße
Tourer15
Ich sehe dem Event nicht positiv entgegen
Ich denke 350 km sind noch überschaubar und sollte auch mit deiner Maschine gut gehen. Wenn du dir allerdings so unsicher bist dann nimm doch lieber das Auto oder 3-4 mal tanken mit der Sporty
350km ist eine schöne Anfahrt, mit deinen 2-3 Tankstops easy zu machen. Wahrscheinlich bleibst du dann auch über Nacht, die Hotels sind in der Gegend gut ausgebucht meistens. Viele buchen schon 1 Jahr vorher. Tickets kannst du vor Ort kaufen, das Risiko wäre mir zu hoch. Ich erwarte eh, dass die ganze Chose noch abgesagt wird. So wie die Inzidenzzahlen aussehen, ist Anfang Juni noch kein Land in Sicht.
Ansonsten halt die übliche HOG Veranstaltung zum sehen und gesehen werden. Kulisse ist trotzdem sehr schön, vor allem die Anfahrt am Rhein entlang. Wenn du auf Kirmes stehst, lohnt sich auch die gemeinsame Ausfahrt.
350km ist eine schöne Anfahrt, mit deinen 2-3 Tankstops easy zu machen. Wahrscheinlich bleibst du dann auch über Nacht, die Hotels sind in der Gegend gut ausgebucht meistens. Viele buchen schon 1 Jahr vorher. Tickets kannst du vor Ort kaufen, das Risiko wäre mir zu hoch. Ich erwarte eh, dass die ganze Chose noch abgesagt wird. So wie die Inzidenzzahlen aussehen, ist Anfang Juni noch kein Land in Sicht.
Ansonsten halt die übliche HOG Veranstaltung zum sehen und gesehen werden. Kulisse ist trotzdem sehr schön, vor allem die Anfahrt am Rhein entlang. Wenn du auf Kirmes stehst, lohnt sich auch die gemeinsame Ausfahrt.
Wenn du jetzt Zimmer für 2022 buchst, bist du ganz nah dran.
Mutti hat gesagt, dass Corona im Juni zuende geht. Das könnte knapp werden. Freuen würde es mich, wenn es stattfindet. War bisher fast jedesmal dort, muss allerdings auch wegen der Anfahrtslänge nicht dort übernachten.
Mutti hat gesagt, dass Corona im Juni zuende geht. Das könnte knapp werden. Freuen würde es mich, wenn es stattfindet. War bisher fast jedesmal dort, muss allerdings auch wegen der Anfahrtslänge nicht dort übernachten.
Magic Bike Rüdesheim 2021
Planung ist voll im Gange fürs Event.
Rüdesheim ist ein kleines, gemütliches Treffen. Landschaftlich tolle Gegend zum fahren. Die Musik von Stahlzeit und Doro im Partyzelt in Verbindung mit leckerem Bierchen tragen zur Partystimmung bei.
Es ist bei weitem nicht so kommerziell wie Faak oder HH.
Ich fahre gern hin, auch wenn das Treffen offiziell nicht stattfindet.
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Muss mich meinem.Vorredner anschliessen wer einmal da war kommt immer wieder. Bin seit 2015 jedes Jahr dort gewesen und bei jedem Wetter mit dem Moped aus Wuppertal, bis auf letztes Jahr . Wäre das Wetter letztes Jahr gut gewesen wäre ich auch dort hin gefahren nur der Strecke wegen. Aber ohne Veranstaltung im Regen hier weg zu fahren macht dann ich keinen Spass.
Es grüsst der Street Bob jetzt auch mit Fat Boy 😎
zum zitierten Beitrag Zitat von Texaner
Planung ist voll im Gange fürs Event.
Rüdesheim ist ein kleines, gemütliches Treffen. Landschaftlich tolle Gegend zum fahren. Die Musik von Stahlzeit und Doro im Partyzelt in Verbindung mit leckerem Bierchen tragen zur Partystimmung bei.
Es ist bei weitem nicht so kommerziell wie Faak oder HH.
Ich fahre gern hin, auch wenn das Treffen offiziell nicht stattfindet.
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk