Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- CarPlay Jumper für Street Glide und Road Glide ab Bj. 2019 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=101011)
Ich kann helfen CarPlay mit einen Jumper freizuschalten. Das ist möglich bei Street und Roadglide ab Baujahr 2019- mit Boom! GTS.... es ist nicht mit CVO Modellen möglich.
Der Vorteil ist man spart sich das WHIM Modul und man kann es ohne Headset nutzen. Und man muss nach Pausen das Handy nicht wieder verbinden. Dazu gab es hier ja schon mal ein Post wie das geht. Wer nicht so mit Elektrik bewandert ist. Kann bei mir den Stecker für eine Plug and Play Lösung erwerben. Eine Einbauanleitung lege ich mit bei.
Wer Interesse hat kann sich gern bei mir per PN melden. Ich habe momentan noch 4 Stück auf Lager. Kann aber weitere beschaffen.
Der Preis liegt inklusive Versicherten Versand bei 25€ In Deutschland
Ich bin kein Händler. Ich möchte nur meine Erfahrung teilen eine Lösung zu finden, um CarPlay ohne Headset und Whim zu erhalten.
Nachdem die letzte Woche schnell vergriffen waren.... hab ich jetzt wieder welche auf Lager. Wer Interesse hat bitte per PN melden.
zum zitierten Beitrag Zitat von Essig
Das ist möglich bei Street und Roadglide ab Baujahr 2019- mit Boom! GTS.... es ist nicht mit CVO Modellen möglich.
Moin Ecki..... ich habe gerade mal geschaut ob es passen könnte. Ein Whim hast Du nicht original verbaut. Laut Schaltplan sollte es gehen . Ich könnte Dir anbieten den Stecker zu schicken. Wenn es nicht geht, erstatte ich Dir den Kaufpreis und Du schickst ihn zurück. Du musst dann nur die Versandkosten tragen. Wenn es interessant für Dich ist schreibe mir eine PN
Moin,
hab mal ne Frage dazu, ich habe ein Systemupdate durchgeführt und auf meinem Smartphone Android Auto App installiert.
Damit scheint es zu gehen....
Kannst Du mir den Unterschied zu der Lösung mit dem Stecker erklären , ist mir nicht ganz klar.
Vielen Dank.
PS: ist das dann auch mit Android möglich?
Moin,
das ist ganz einfach zu erklären. Apple fordert aus Sicherheitsgründen das ein Mikrofon installiert ist, damit alles mit Sprachsteuerung bedienbar ist. Androide fordert das nicht. Der Stecker simuliert ein Kabelgebundenes Mikro. Damit wird CarPlay freigeschaltet.
Android Auto kann man ohne den Stecker nutzen.
Moin zusammen,
ich kann nur sagen das Ding von Essig ist top top doppeltop. Schnell erhalten, installiert und alles geht.
Danke Essig
Gruß Ulli
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
zum zitierten Beitrag Zitat von wolfi
Moin zusammen,
ich kann nur sagen das Ding von Essig ist top top doppeltop. Schnell erhalten, installiert und alles geht.
Danke Essig
Gruß Ulli
Ich hab mir auch ein Teil von Essig besorgt, als mein Tourer noch gar nicht bei mir war. Da ich mittlerweile aber mein mein Telefon gewechselt habe, brauche ich es nicht mehr und würde es genau so abgeben, wie ich es bekommen habe, also noch original verpackt. Essig hat mir zwar eine Rücknahme angeboten, aber ich würde es lieber auf direktem Weg abgeben und reduzier den Preis dafür uim einen Fünfer.
Bei mir also ein Stück für € 20.- (inkl. Versand)
Mein Stecker ist weg.
Moin,
nach einem angenehmen Kontakt den Stecker zügig erhalten und eingebaut. Endlich zeigt der Bildschirm das Program, dass ich sehen will.
Meiner Meinung nach ein Muss für alle Apple User mit der passenden Hardware.
PS: jetzt muss nur noch Calimoto endlich CarPlay fähig werden, dann ist in dem Bezug bei mir kein Wunsch mehr offen.
Vielen Dank an Essig und Grüße