Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Vorstellung Neuanschaffung (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=102181)
Vorstellung Neuanschaffung
Hallo zusammen,
wollte euch meine Neuanschaffung vorstellen:
Softail Springer Bj. 93, aus erster Hand übernommen mit knapp über 30 Tkm. Reichlich Belege dabei u. a. auch der Kaufbeleg vom guten alten Hein Gericke aus Düsseldorf. Als es Gericke im Hafengebiet noch gab, habe ich meine Jugend dort verbracht. Anfangs mit dem Bus, später mindestens 1 mal pro Woche mit der 80er hin und rumlungern.
Ist meine erste EVO und ich freue mich aufs Detaillieren…
Grüße, Marco
Ein super schönes Moped. Gratuliere zum neuen Bike und wünsche Dir viel Spaß. Michi
Sehr schöne Farb Kombi sieht Klasse aus.
Herzlich Willkommen, Marco! Viel Spaß hier im Forum und mit deinem sehr schicken Bike.
Frieden und
Freiheit
für alle!
Willkommensgruss aus Österreich und viel Spass mit ihr, habe auch eine
Servus Marco, herzlich Willkommen hier im Forum
Verrätst du uns was du dafür bezahlt hast?😊
Gruß aus Regensburg
Willi
Hey Marcol,
Geilomat … den Lenker würde ich aber noch verschlimmbessern wollen … passt irgendwie nicht zu einer Springergabel.
Aloha und Glückwunsch.
Gute Wahl.
Die Springer in genau der Farbkombi war mein Traum.
Sie stand beim , der auch BMW mit verkaufte.
Leider wurden wir uns bei der Inzahlungnahme meiner R100 Paris Dakar nicht handelseinig.
Nun ja, inzwischen bin ich anderweitig glücklich geworden.
Und ja, der Lenker passt nicht zur Springer.
Aber das ist Geschmacksrichtungen und Dir muss es gefallen.
#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.
#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.
Was soll ich anderes sagen: Springer rocks 👍.
Ist das die Le Pera Cobra Sitzbank?
Hui, vielen Dank euch für die vielen guten Wünsche! Die auf euren Profilbildern gefallen mir auch, aber tatsächlich hatte die Farbkombination überhaupt erst mein Interesse geweckt.
War eigentlich auf der lockeren Suche nach einer Fat Boy oder Heritage in ansprechender Farbe, da war sie plötzlich bei Mobile.de. Nicht weit weg und dann noch Springer. Der Rest dann wie man es gerne mag: sympathischer Verkäufer, Bike passt und nach ein paar Tagen handelseinig.
Zu den Fragen: Habe €10.750 bezahlt und den Sitz ist hat der Verkäufer als Cobra bezeichnet. Weiß aber gerade nicht, ob es ein Le Pera ist. Er hat halt div. Anbauteile von USA-Reisen mitgebracht.
Bei dem Lenker bin ich tatsächlich noch nicht sicher. Leider fehlt der Originale. Werde erst mal testen, dann sehe ich weiter. Für mein Verständnis: Geht ihr erfahrungsgemäß eher in Richtung Original oder zu Alternativen?
Grüße, Marco
Guter Preis. Springer werden noch hoch gehandelt...
Sitz ist wirklich cool. Fürchte nur, dass er meinem Rücken nicht gut tun wird. Ist halt recht flach, aber gerade das macht ja die Optik aus. Vielleicht bestell ich mir das Teil mal zum Probesitzen...
zum zitierten Beitrag Zitat von MarcoL
Hui, vielen Dank euch für die vielen guten Wünsche! Die auf euren Profilbildern gefallen mir auch, aber tatsächlich hatte die Farbkombination überhaupt erst mein Interesse geweckt.
War eigentlich auf der lockeren Suche nach einer Fat Boy oder Heritage in ansprechender Farbe, da war sie plötzlich bei Mobile.de. Nicht weit weg und dann noch Springer. Der Rest dann wie man es gerne mag: sympathischer Verkäufer, Bike passt und nach ein paar Tagen handelseinig.
Zu den Fragen: Habe €10.750 bezahlt und den Sitz ist hat der Verkäufer als Cobra bezeichnet. Weiß aber gerade nicht, ob es ein Le Pera ist. Er hat halt div. Anbauteile von USA-Reisen mitgebracht.
Bei dem Lenker bin ich tatsächlich noch nicht sicher. Leider fehlt der Originale. Werde erst mal testen, dann sehe ich weiter. Für mein Verständnis: Geht ihr erfahrungsgemäß eher in Richtung Original oder zu Alternativen?
Grüße, Marco
Grüße, Marco