Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Wie Badlands Load Equalizer einbauen? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=102518)
Hallo zusammen. Ich besitze eine 2020er 48. vorne sind Originale HD-LED-Blinker verbaut, hinten Kellermann 3-in-1. habe beim Bremsen das rote LED Licht im Dash, und die Blinkfrequenz ist zwar normal bei den Blinkern, aber nicht im Dashboard. Habe mir daher den Load Equalizer für u.a. Sporties ab 2014 geholt. Sieht ja ganz einfach aus, Plug and Play. Nur sind die Anschlüsse nicht dieselben. Ich habe für die Blinker jeweils einen eigenen Stecker (vor dem Übergang ins Schutzblech, wo ich ja die Blinker angebaut hatte). Aber einen „generellen Stecker“, wo ich den Load Equalizer montieren könnte, kann ich nicht finden. Kann mir da wer helfen? Danke! Liebe Grüsse ausm wilden Süden, D ompy
Dann sollte alles klar sein.....
GReetz Jo
Moinsen,
Schick den Load-Equalizer wieder zurück, und lies Dich in der Zwischenzeit in diese Beiträge (<-KLICK MICH) ein.
GReetz Jo
Schick den Load-Equalizer wieder zurück, und lies Dich in der Zwischenzeit in diese Beiträge (<-KLICK MICH) ein.
GReetz Jo
Liebe Grüsse, Dompy
zum zitierten Beitrag Zitat von Dompy
Danke für Deinen Hinweis. Ich habe mir den Load Equalizer gekauft, weil ich keine Wärmeentwicklung will. Ist das ganz falsch?
Liebe Grüsse, Dompy
Ganz falsch vielleicht nicht, aber für das, was Du vorhast, vermutlich nicht geeigent und völlig überteuert. Welchen Equalizer hast Du
Dir denn zugelegt (Bilder oder Bezugsquelle) ? ? ?
Greetz Jo
Mmmhhh.. Habe mir gerade das Teil (89-0081) auf der Homepage von CCE angeschaut..... Irgendetwas passt da nicht zusammen. In der Beschreibung steht "... für Sporties BJ. 14-17..." und aussehen tut der Equalizer auch vollkommen anders, als auf Deinem Foto.....
(zumindest die Steckverbindungen).
Mmmhhh.. Habe mir gerade das Teil (89-0081) auf der Homepage von CCE angeschaut..... Irgendetwas passt da nicht zusammen. In der Beschreibung steht "... für Sporties BJ. 14-17..."und aussehen tut der Equalizer auch vollkommen anders, als auf Deinem Foto.....
(zumindest die Steckverbindungen).
Über das Bisschen Wärmeentwicklung musst Du Dir keinen Kopf machen. Da gibt es andere Teile an Deinem Moped, die wesentlich wärmer werden.
Greetz. Jo
P.S.: Hab gerade noch mal aus Neugier gegugelt.... die Jungs von CCE haben Dir dieses HIER (<-KLICK MICH) geschickt...
Man kann sich ja mal +/-1 bei der Auszeichnung der Ersatzteile vertun.... Kein Wunder, dass sie es nicht mehr an
Lager haben.... jetzt, wo es bei Dir herumliegt.....
zum zitierten Beitrag
Danke für Deinen Hinweis. Ich habe mir den Load Equalizer gekauft, weil ich keine Wärmeentwicklung will. Ist das ganz falsch?
Wenn man nicht löten will, Platz hat für das Teil und dazu noch Geld und das Teil passt, dann ist das eine feine Sache. Kannst du aber ein bisschen löten und hast Spaß am schrauben, tuns ein paar Widerstände und Schrumpfschlauch. Haben glaube ich viele hier durch im Forum.
Wer hat den dir die Blinker hinten verbaut!?
zum zitierten Beitrag Zitat von ugath
Dieser "Load Equalizer" ist kein Zauberteil, sondern auch nur Widerstände in einem Gehäuse vergossen, für viel Geld.
Bei diesem LE handelt es sich um einen "aktiven" LE (zu erkennen an dem extra-Kabel für die Batteriespannung)
Hier hatte ich mal was geschrieben zu den Badlands: XL 1200 Forty-Eight: DER BLINKER THREAD / Fragen / Erfahrungen / Bilder (S. 67) - Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community (milwaukee-vtwin.de) vielleicht hilft das weiter, da ich mein Kabelbaum nach oben gelegt habe hatte ich Probleme mit der Hitzeentwicklung bei widerständen 85 Grad Tendenz steigend deshalb habe ich auch Badlands gesetzt.
LG
zum zitierten Beitrag Zitat von PitbullOL
hatte ich Probleme mit der Hitzeentwicklung bei widerständen 85 Grad Tendenz