Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Hallo aus Darmstadt (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=102583)

Geschrieben von Iron bob am 30.06.2021 um 19:46:

Hallo aus Darmstadt

Ich heiße Sascha und bin 41 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Darmstadt bei Frankfurt a.M. und schraube seit dem ich 14 bin. Angefangen von Kreidler über Herkules, dann 80er und letztendlich Motorrad. Ich habe mir in den letzten 3 Jahren einen Traum verwirklicht. Dank eines Bekannten (Tobi von TGS Motorcycles in Rappenhof - Bayern) war es mir möglich, mein komplett eigenes Custombike selbst zu bauen. Viele Teile habe ich selbst geschweisst und angefertigt und so entstand der Bobber mit Starrahmen und Springergabel. Betrieben mit einem 100Cui Motor den ich überholt und neu lackiert habe, einem 5 Gang Getriebe einer Softail mit Trockenkupplung einer Shovel, die Verzahnung wurde von einem Freund mit grosser Drehwerkstatt rausgefräst und meine  extra ein gepresst usw. Only Kicker, den Kabelbaum habe ich selbst angefertigt und wird mit der Axel Joost D-Box Version 2 betrieben. Zündung ist die S&S Crane, Auspuff eigentlich Freedom Performance mit Thorcat, jedoch komplett umgeschweist aufgrund des Kickers und Sidepipes. Hypercharger Luftfilter, Kustomtech Armaturen und selbst angefertigten Schaltern am Lenker. So das reicht erstmal:-)

Geschrieben von greenjacket am 30.06.2021 um 23:18:

Erster
Gruß aus der Vorderpfalz in die Stadt des Wissens.
GJ

Geschrieben von Grauer Wolf am 01.07.2021 um 07:08:

Willkommensgruss aus Österreich, sauber gemacht Freude
Bringst du die so durch den TÜV ?

Geschrieben von bestes-ht am 01.07.2021 um 07:38:

Hallo Sascha, herzlich Willkommen, klasse Arbeit!!!

Gruss Tom

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Iron bob am 01.07.2021 um 07:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von Grauer Wolf
Willkommensgruss aus Österreich, sauber gemacht Freude
Bringst du die so durch den TÜV ?

Hat schon vor 2 Jahren ihren ersten Tüv mit allen Eintragungen bekommen, jetzt sind nur die "normalen" Plaketenbesuche notwendig ;-)

Geschrieben von Ben.Gee am 01.07.2021 um 08:12:

Gude aus Ober-Ramstadt, Sascha! Haben eine recht coole Biker Community in und um Darmstadt.. melde dich, wenn du da mal mitkommen magst (fahren öfter mal zusammen).

Cheers
Ben

Geschrieben von Sturm am 01.07.2021 um 09:18:

Willkommen bei uns im Forum SaschaFreude .

Geschrieben von Iron bob am 01.07.2021 um 19:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ben.Gee
Gude aus Ober-Ramstadt, Sascha! Haben eine recht coole Biker Community in und um Darmstadt.. melde dich, wenn du da mal mitkommen magst (fahren öfter mal zusammen).

Cheers
Ben

Gude Ben,

sowas.... ich bin aus Rossdorf.... na da müsste es doch mal möglich sein, eine Tour zusammen zu fahren! Ich schreib dir mal ne PN...

Geschrieben von Ben.Gee am 01.07.2021 um 21:16:

Ja sehr geil! Scheinbar nutzt du kein WhatsApp? 
irgendeinen anderen Messenger? Wir sind so eine Truppe von ca. 10 Leuten aus Arheiligen, Mühltal, Ober-Ramstadt, pfungstadt usw. 

meistens fahren wir an den Wochenenden aber auch so mal wenn es passt. 

ich schreib dir mal eine sms wenn es wieder kurzentschlossen irgendwo hin geht..

Geschrieben von motorcycle boy am 02.07.2021 um 01:03:

Auch von mir ein herzliches Willkommen in meine Heimatstadt des Wissens

Geschrieben von Ruediger Gill am 02.07.2021 um 10:14:

Hallo 
auch aus dem hohen Norden Herzlich Willkommen

Lg Brian

Geschrieben von Pmr am 02.07.2021 um 11:04:

Moin und herzlich Willkommen, schönes Teil

Geschrieben von Wolfgang61 am 02.07.2021 um 17:00:

Hallo und herzlich willkommen ✌️

Geschrieben von PauliFB am 07.07.2021 um 22:09:

Nabend Sascha,
geiler BobberFreude
Willkommen & Grüße aus dem Ahrtal,
Paulicool

Geschrieben von System am 08.07.2021 um 02:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.