Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Dresden Harley Days (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=102822)

Geschrieben von Sachsenuwe am 18.07.2021 um 12:11:

Dresden Harley Days

Mahlzeit, Gemeinde!

Kommt wer nächstes Wochenende nach Dresden?

link

Ich werde Sonnabend nachmittag-abends vor Ort sein.

LG

Uwe

Blinder Glaube an die Obrigkeit ist der schlimmste Feind der Wahrheit. (A.Einstein)

Geschrieben von heinzhessen am 19.07.2021 um 11:18:

jo, 6 Tickets gekauft Augenzwinkern

Geschrieben von Peter61 am 19.07.2021 um 12:40:

Natürlich großes Grinsen gestern Hotel gebucht Freitag / Samstag  um mal am Abend länger dabei sein zu können, nicht nur mit Fassbrause  .....
PS: beim Karten kaufen wird man gefragt ob man einen Test machen will vor Ort. Ich habe nachgefragt und schriflich bekommen:

Zitat: ...es gilt das sogenannte 3G-Prinzip (Genesen, Geimpft, Getestet). Wenn Ihr vollständig geimpft seid und die letzte Impfung 14 Tage her, dann reicht ein Nachweis darüber. Ein weiterer Antigen-Schnelltest ist also nicht notwendig. ... Zitat Ende

man sieht sich, wird sich aber nicht erkennen  denke ich ....  unglücklich

Geschrieben von Sab am 19.07.2021 um 13:09:

Ich hatte überlegt, aber ichhab keinen Bock auf diesen Coronawahnsinn mit testen etc...

Danke für die Info, hat sich somit für mich gerade erledigt ^^

"Man lernt doch nicht sprechen, nur um dann die Schnauze zu halten, wenn es drauf ankommt!!!"
Frech kommt weiter!

Geschrieben von bestes-ht am 19.07.2021 um 14:03:

Könntest ja auch schon geimpft sein mittlerweile… 😉

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Sachsenuwe am 19.07.2021 um 22:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von Peter61

man sieht sich, wird sich aber nicht erkennen  denke ich ....  unglücklich

Na ja, ich werde jeden Bautzner mit ner Ultra Glide ansprechen und Du jeden Road Kings Special Fahrer mit Meissner Kennzeichen , da werden wir uns kaum verfehlen großes Grinsen

LG

Uwe

Blinder Glaube an die Obrigkeit ist der schlimmste Feind der Wahrheit. (A.Einstein)

Geschrieben von bestes-ht am 19.07.2021 um 22:50:

Erkennt euch ganz einfach an den grauen Haaren und der schwarzen Lederjacke… 😉

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Sachsenuwe am 20.07.2021 um 11:14:

Mit weißen Haaren kann ich dienen, aber nicht mit `ner Lederjacke.großes Grinsen  Aber vielleicht, erkennst man aber genau mich daran, dass ich der einzigste bin ohne Ledejackesmilesmilesmile

Fahre ab 20° nur mit Mesh-Jacke...

LG

Uwe

Geschrieben von dampf am 20.07.2021 um 14:32:

Harley Days nur mit 3 G's.....Baby
...und dann sagen immer Alle " bleibt gesund" ....was nützt dir das denn in dieser Welt.

Geschrieben von Sab am 20.07.2021 um 14:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Könntest ja auch schon geimpft sein mittlerweile… 😉

Ist ja Gott sei dank jedem (noch) selber überlassen ob er das bei einer Notzulassung bekommen möchte. Ich verzichte dann halt auch lieber auf die Events ;-)

"Man lernt doch nicht sprechen, nur um dann die Schnauze zu halten, wenn es drauf ankommt!!!"
Frech kommt weiter!

Geschrieben von dampf am 20.07.2021 um 14:45:

so sieht's aus.....

Geschrieben von Peter61 am 20.07.2021 um 15:00:

Damit es wieder um die Harleydays in Dresden geht, hier gibt es frische Infos: KLICK 
Ich finde es jedenfalls gut das wenigstens die HD in Dresden stattfinden, überall anders scheinen ja die Probleme noch größer gewesen zu sein.
Ich finde man sollte jede Veranstaltung nutzen, wer weis was die Zukunft bringt , vll. wird uns bald alles verboten was keine Elektrokarre ist...

Geschrieben von Sachsenuwe am 20.07.2021 um 15:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von Peter61
... vll. wird uns bald alles verboten was keine Elektrokarre ist...

Hallo Peter,

man sollte halt überlegen, wohin man im September sein Kreuzchen macht cool

LG

Uwe

Geschrieben von Sab am 20.07.2021 um 16:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sachsenuwe
Hallo Peter,

man sollte halt überlegen, wohin man im September sein Kreuzchen macht cool

LG

Uwe

Freude

Frech kommt weiter!

Geschrieben von Rayspeed am 21.07.2021 um 12:40:

Freitag gehts losgroßes Grinsen