Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- E-Glide Standard (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=10410)

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 05.06.2009 um 15:24:

E Glide Standart

Wer hat eine und will seine Erfahrungen teilen!!!

Geschrieben von catch am 05.06.2009 um 16:17:

Ich habe meine noch nicht so lange und wäre wohl mehr auf die Erfahrungen anderer angewiesen großes Grinsen

Yamaha SR500 -> Sporty 883 -> Sporty 883 Hugger -> Sporty 883 -> Dyna Super Glide Custom TC88 -> Dyna Street Bob TC88 -> Dyna Street Bob TC 96-> E-Glide Standard TC96-> BMW R1200 GS LC (Müll) -> BMW R1200 GS LC Adventure -> Softail Standard

Geschrieben von Honnes am 05.06.2009 um 17:45:

neue oder alte? Evo oder TC? Und was willst du lesen? ;-)
Gruß,

Geschrieben von Grisu1340 am 05.06.2009 um 19:02:

Zitat von Honnes
neue oder alte? Evo oder TC?

Evo und/oder TC is doch beides neu. Shovel, das is alt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Gruß
Grisu

Geschrieben von dersüdtiroler am 05.06.2009 um 20:53:

Ich hab eine 08. Bis jetzt 13.000 km ohne Probleme.
Auspuff Remus (ohne DB Killer) schön tief und trotzdem noch erträglich.
Vor 3 Wochen neuer Satz Reifen.
Bin bis jetzt voll Zufrieden.

Geschrieben von Honnes am 05.06.2009 um 21:49:

97er, 57000 Km, läuft, und läuft und ........null Problemo. Handling wie ne 250er.
AMC Tüten u. komplette Luftkur ;-).
Nie wieder was anderes.

Geschrieben von Haiko am 06.06.2009 um 07:57:

01er mit 11000km, 2,5" tiefer, schwärzer, mit Street Glide Räder, Klock Werks Windshield, AMC HD4, Screamin Eagle Vergaser, Footboard Extender Kit, Fahrwerksstabilisaton von Progressive Suspension und ....

...Weil ich es mir leisten kann!

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 06.06.2009 um 08:12:

bin am überlegen mir evtl eine 09er zuzulegen...allerdings gibts keine bei meinem freundlichen...nur ne 08er und die bin ich schon gefahren...würd allerdings gerne mal ne 09er probieren!
mich interessiert ob man den unterschied merkt zu dem neuen 09er rahmen und wie sich das auswirkt!!!

mal sehen ob irgendwo ne 09er rumsteht!!!

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 06.06.2009 um 08:23:

wie ist das mit radio und lautsprecher nachträglich einzubauen...denke mal die kabel dafür liegen bereits schon dort oder?

Geschrieben von KingofBamberg am 06.06.2009 um 08:37:

ich habe meine seit April. Modell 09. King Tour Pak abnehmbar. Wechsel funktioniert in 2 Minuten. Bei der Ultra ist der Koffer glaube ich fest? Ohne sieht sie halt noch besser aus.
Meine Erfahrung ist mit jetzt 2500 km überschaubar.
Probefahrten mit 07 Street Glide 08 Ultra liegt schon etwas zurück, Street Glide war phänomenal handlich - Ultra etwas unhandlicher, aber auch o.k.
Zu den aktuellen Eindrücken: fahre fast nur zu zweit - sehr stabil, kein Schwingen oder Wackeln. Auch nicht bei 160. Auch kleinste Kurven funktionieren gut.
Das Handling beim Rangieren, Wenden, rückwärts leicht bergauf schieben ( Vorteil zu zweit: Sozia kann absteigen und schieben... Augenzwinkern Augenzwinkern Freude ) wird mit zunehmendem Training wahrscheinlich besser.

insgesamt: immer wieder und nie wieder was anderes

Gruß KoB

Geschrieben von Easy Rider am 06.06.2009 um 08:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von V-Twin-Maniac
wie ist das mit radio und lautsprecher nachträglich einzubauen...denke mal die kabel dafür liegen bereits schon dort oder?

Hat die das nicht schon drin, das Radio?

Geschrieben von Easy Rider am 06.06.2009 um 08:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von V-Twin-Maniac
bin am überlegen mir evtl eine 09er zuzulegen...allerdings gibts keine bei meinem freundlichen...nur ne 08er und die bin ich schon gefahren...würd allerdings gerne mal ne 09er probieren!
mich interessiert ob man den unterschied merkt zu dem neuen 09er rahmen und wie sich das auswirkt!!!

mal sehen ob irgendwo ne 09er rumsteht!!!

Frag mal den Highjagger, der hat in USA eine 09er gefahren und schwärmt ... weiß allerdings nicht, ob er die 08er davor auch gefahren hat und so einen Vergleich hat.

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 06.06.2009 um 08:41:

@easy

die standart hat kein radio keine lautsprecher....ist aber auch gut so....da kann man dann gleich was gutes einbauen Augenzwinkern

die eglide standart ist sehr interessant...vor allem preislich gesehen!!

Bsp:

Streetglide neu 23000€
Eglide standart neu 18500

und das geilste....die eglide gibts in nettem schwarzmatt Freude

Geschrieben von Easy Rider am 06.06.2009 um 09:28:

Zitat von V-Twin-Maniac
@easy

die standart hat kein radio keine lautsprecher....ist aber auch gut so....da kann man dann gleich was gutes einbauen Augenzwinkern
und das geilste....die eglide gibts in nettem schwarzmatt Freude

Stimmt, das Radio in meiner ist ne Schande ... ich hab´s immer in einer Stellung: AUS.

Und das Mattscharz musst Du aber gleich mit dem Acryl-Shield covern, sonst isses sch...e, wenn Du mal anfängst, Fliegen weg zu reiben.

Was issn passiert ... habt ihr im Lotto gewonnen? 09er E-Glide, ich fasses net.

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 06.06.2009 um 10:03:

im lotto gwonnen schön wärs...aber mal im ernst ob ich jetzt für ne gebraucte streetglide zw 16 und 18T aufn tisch leg oder für ne neue eglide 18500....das macht den bär dann auch nicht fett!!!

und bis ich das teil im nächsten winter kaufen will...bis dahin gibt es bereits die 11er modelle und dann wird die 09er und 10er dementsprechend günstiger!!!

habs selber grad erlebt beim freundlichen...der hat ne nagelneue 08er sglide im laden und als ich ihn fragte was er für nen preis macht hat er direkt ohne zu handeln von 23ooo auf 21000 runter!!!

die dinger müssen weg wenn bereits das neue modell zu haben ist!!!

also...die zeit ist auf meiner seite Augenzwinkern