Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- E-Glide Standard (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=10410)
E Glide Standart
Wer hat eine und will seine Erfahrungen teilen!!!
Yamaha SR500 -> Sporty 883 -> Sporty 883 Hugger -> Sporty 883 -> Dyna Super Glide Custom TC88 -> Dyna Street Bob TC88 -> Dyna Street Bob TC 96-> E-Glide Standard TC96-> BMW R1200 GS LC (Müll) -> BMW R1200 GS LC Adventure -> Softail Standard
neue oder alte? Evo oder TC? Und was willst du lesen? ;-)
Gruß,
neue oder alte? Evo oder TC?
Vor 3 Wochen neuer Satz Reifen.
Bin bis jetzt voll Zufrieden.
AMC Tüten u. komplette Luftkur ;-).
Nie wieder was anderes.
01er mit 11000km, 2,5" tiefer, schwärzer, mit Street Glide Räder, Klock Werks Windshield, AMC HD4, Screamin Eagle Vergaser, Footboard Extender Kit, Fahrwerksstabilisaton von Progressive Suspension und ....
...Weil ich es mir leisten kann!
bin am überlegen mir evtl eine 09er zuzulegen...allerdings gibts keine bei meinem freundlichen...nur ne 08er und die bin ich schon gefahren...würd allerdings gerne mal ne 09er probieren!
mich interessiert ob man den unterschied merkt zu dem neuen 09er rahmen und wie sich das auswirkt!!!
mal sehen ob irgendwo ne 09er rumsteht!!!
Meine Erfahrung ist mit jetzt 2500 km überschaubar.
Probefahrten mit 07 Street Glide 08 Ultra liegt schon etwas zurück, Street Glide war phänomenal handlich - Ultra etwas unhandlicher, aber auch o.k.
Zu den aktuellen Eindrücken: fahre fast nur zu zweit - sehr stabil, kein Schwingen oder Wackeln. Auch nicht bei 160. Auch kleinste Kurven funktionieren gut.
Das Handling beim Rangieren, Wenden, rückwärts leicht bergauf schieben ( Vorteil zu zweit: Sozia kann absteigen und schieben...
) wird mit zunehmendem Training wahrscheinlich besser.
insgesamt: immer wieder und nie wieder was anderes
Gruß KoB
zum zitierten Beitrag Zitat von V-Twin-Maniac
bin am überlegen mir evtl eine 09er zuzulegen...allerdings gibts keine bei meinem freundlichen...nur ne 08er und die bin ich schon gefahren...würd allerdings gerne mal ne 09er probieren!
mich interessiert ob man den unterschied merkt zu dem neuen 09er rahmen und wie sich das auswirkt!!!
mal sehen ob irgendwo ne 09er rumsteht!!!
@easy
die standart hat kein radio keine lautsprecher....ist aber auch gut so....da kann man dann gleich was gutes einbauen
die eglide standart ist sehr interessant...vor allem preislich gesehen!!
Bsp:
Streetglide neu 23000€
Eglide standart neu 18500
und das geilste....die eglide gibts in nettem schwarzmatt
und das geilste....die eglide gibts in nettem schwarzmatt![]()
im lotto gwonnen schön wärs...aber mal im ernst ob ich jetzt für ne gebraucte streetglide zw 16 und 18T aufn tisch leg oder für ne neue eglide 18500....das macht den bär dann auch nicht fett!!!
und bis ich das teil im nächsten winter kaufen will...bis dahin gibt es bereits die 11er modelle und dann wird die 09er und 10er dementsprechend günstiger!!!
habs selber grad erlebt beim freundlichen...der hat ne nagelneue 08er sglide im laden und als ich ihn fragte was er für nen preis macht hat er direkt ohne zu handeln von 23ooo auf 21000 runter!!!
die dinger müssen weg wenn bereits das neue modell zu haben ist!!!
also...die zeit ist auf meiner seite