Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Trittbretter oder Trittbretteinsätze (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=104130)

Geschrieben von HamburgerJung am 29.10.2021 um 17:23:

Trittbretter oder Trittbretteinsätze

Moin,
ich bräuchte mal einen Tipp oder eine Empfehlung für Trittbretteinsätze oder einen Satz Trittbretter inkl. Bremspedal und Schalthebelauflage.
Die Standard Streamline der Road Glide 2021 gefallen bedingt durch die Chromstreifen nicht und es sollte etwas schlicht schwarzes werden. Bei Harley konnte keine ansprechenden Einsätze finden, lediglich die „Airflow“ als Set.Ich würde mich über den ein oder anderen Tipp von euch freuen.

Danke.

Viele Grüße 
Sören

Geschrieben von HFK am 29.10.2021 um 18:57:

... https://www.thrashinsupply.com/collections/bagger-foot-controls 👍🏻

Geschrieben von HamburgerJung am 29.10.2021 um 21:59:

Danke für den Tipp.
Die könnten mir auch gefallen. Trotz des Alus bzw. auch ohne Gummiauflage passt der Grip?
Gibt es auch eine Bezugsquelle in Deutschland?

Geschrieben von HFK am 29.10.2021 um 23:04:

Grip ist sehr gut - hab mittlerweile auch die Highway und Shifter Pegs von Thrashin - einfach 👌🏻👍🏻
Bezugsquelle in D kenne ich keine, hab alles direkt im Thrashin-Shop bestellt.

Geschrieben von EpicMotorcycleParts am 24.03.2023 um 02:20:

Ich selbst habe die Thrashin Bagger Floorboards an meiner SG ST Dran und bin mehr als zufrieden. Neben der tollen Optik und dem Grip, lassen die floorboards sich um 1“ nach vorne oder nach hinten versetzen.
Es gibt aber auch neue, aggressivere APEX Floorboards von Thrashin, die aber diese verstellbare Option nicht haben.

Geschrieben von Moos am 24.03.2023 um 05:24:

Wenn Du Dich hier nur angemeldet hast um immer wieder Werbung für deine Teile zu machen, dann war es das mit uns. Entweder Du hörst damit auf und löschst deine gewerbliche Internetadresse aus dem Profil oder ich mache das. Ich lösche aber gleich ganz, zumal dein Username so gesehen auch schon Werbung ist. Kannst aber auch gerne unsern Admin Falk ansprechen wegen einem Händleraccount. Ist gar nicht mal teuer hier und rechnet sich vermutlich.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Geschrieben von Turbootti am 24.03.2023 um 11:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von EpicMotorcycleParts
lassen die floorboards sich um 1“ nach vorne oder nach hinten versetzen.

1 Zoll ist eher eine bescheidene Veränderung, dass bekommt man bereits für knapp 100 € auch anderweitig hin.
Bei mir sind es allein mit anderen Haltern nun 3 Zoll nach vorn und ein Zoll nach Außen geworden.

Street Glide rockt!

Geschrieben von EpicMotorcycleParts am 24.03.2023 um 11:44:

Das klingt natürlich nach einer wesentlichen Verbesserung.
Klingt nach Tall Boys Cycles oder hast du andere gefunden?
Hast du Crash bar dran?

Grüße,
Konsti

Geschrieben von Turbootti am 24.03.2023 um 11:58:

Ja, Tallboy und Küryakyn zusammen.
Tallboy bringen 2 Zoll nach vorn und den Hacken weiter runter.
Küryakyn bringen 1 Zoll nach vorn und etwas nach Außen.
Ja, Chrashbars sind dran. Bremshebel ist auch 3 Zoll länger von Softbrake.
Mit Beinschildern wird’s wohl nicht klappen, ohne diese zu bearbeiten.

Street Glide rockt!

Geschrieben von EpicMotorcycleParts am 24.03.2023 um 13:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Wenn Du Dich hier nur angemeldet hast um immer wieder Werbung für deine Teile zu machen, dann war es das mit uns. Entweder Du hörst damit auf und löschst deine gewerbliche Internetadresse aus dem Profil oder ich mache das. Ich lösche aber gleich ganz, zumal dein Username so gesehen auch schon Werbung ist. Kannst aber auch gerne unsern Admin Falk ansprechen wegen einem Händleraccount. Ist gar nicht mal teuer hier und rechnet sich vermutlich.

Sorry, das war hier tatsächlich nicht meine Absicht. 
Ich werde in Zukunft verstärkt darauf achten, um hier alle Regeln einzuhalten. 👍

Geschrieben von Elwood-2.0 am 25.03.2023 um 10:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von HFK
Grip ist sehr gut - hab mittlerweile auch die Highway und Shifter Pegs von Thrashin - einfach 👌🏻👍🏻

Wie lief das denn dann mit der Zollabwicklung? Volles Programm, sprich Einfuhr- und Umsatzsteuerzuschlag auf den kompletten Rechnungsbetrag? Oder konnte THRASHIN hier vorab schon  "unterstützen"?

Danke!

Geschrieben von EpicMotorcycleParts am 25.03.2023 um 10:54:

zum zitierten Beitrag Zitat von Elwood-2.0

Wie lief das denn dann mit der Zollabwicklung? Volles Programm, sprich Einfuhr- und Umsatzsteuerzuschlag auf den kompletten Rechnungsbetrag? Oder konnte THRASHIN hier vorab schon  "unterstützen"?

Danke!

Wie es bei HFK lief, weiß ich natürlich nicht, aber bei mir damals kam das volle Programm. Und zwar auf den Gesamtbetrag inklusive Versand.
Schreib mir ne PN falls du an Thrashin Teilen Interesse hast.

Grüße,
Konsti

Geschrieben von Moos am 25.03.2023 um 19:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von EpicMotorcycleParts
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos

Sorry, das war hier tatsächlich nicht meine Absicht. 
Ich werde in Zukunft verstärkt darauf achten, um hier alle Regeln einzuhalten. 👍

Sorry auch von mir, hatte übersehen das Du ja mittlerweile schon nen Händleraccount hast.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Geschrieben von HFK am 26.03.2023 um 00:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von Elwood-2.0

Danke!

... da gibt’s keine „Unterstützung“ - also volles Programm!

Geschrieben von Döppi am 03.04.2023 um 20:04:

Teuer dafür das sie ohne TÜV sind. 🤗