Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Trittbretter oder Trittbretteinsätze (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=104130)
Trittbretter oder Trittbretteinsätze
Moin,
ich bräuchte mal einen Tipp oder eine Empfehlung für Trittbretteinsätze oder einen Satz Trittbretter inkl. Bremspedal und Schalthebelauflage.
Die Standard Streamline der Road Glide 2021 gefallen bedingt durch die Chromstreifen nicht und es sollte etwas schlicht schwarzes werden. Bei Harley konnte keine ansprechenden Einsätze finden, lediglich die „Airflow“ als Set.Ich würde mich über den ein oder anderen Tipp von euch freuen.
Danke.
Viele Grüße
Sören
... https://www.thrashinsupply.com/collections/bagger-foot-controls 👍🏻
Gibt es auch eine Bezugsquelle in Deutschland?
Grip ist sehr gut - hab mittlerweile auch die Highway und Shifter Pegs von Thrashin - einfach 👌🏻👍🏻
Bezugsquelle in D kenne ich keine, hab alles direkt im Thrashin-Shop bestellt.
Ich selbst habe die Thrashin Bagger Floorboards an meiner SG ST Dran und bin mehr als zufrieden. Neben der tollen Optik und dem Grip, lassen die floorboards sich um 1“ nach vorne oder nach hinten versetzen.
Es gibt aber auch neue, aggressivere APEX Floorboards von Thrashin, die aber diese verstellbare Option nicht haben.
Wenn Du Dich hier nur angemeldet hast um immer wieder Werbung für deine Teile zu machen, dann war es das mit uns. Entweder Du hörst damit auf und löschst deine gewerbliche Internetadresse aus dem Profil oder ich mache das. Ich lösche aber gleich ganz, zumal dein Username so gesehen auch schon Werbung ist. Kannst aber auch gerne unsern Admin Falk ansprechen wegen einem Händleraccount. Ist gar nicht mal teuer hier und rechnet sich vermutlich.
zum zitierten Beitrag Zitat von EpicMotorcycleParts
lassen die floorboards sich um 1“ nach vorne oder nach hinten versetzen.
Das klingt natürlich nach einer wesentlichen Verbesserung.
Klingt nach Tall Boys Cycles oder hast du andere gefunden?
Hast du Crash bar dran?
Grüße,
Konsti
Ja, Tallboy und Küryakyn zusammen.
Tallboy bringen 2 Zoll nach vorn und den Hacken weiter runter.
Küryakyn bringen 1 Zoll nach vorn und etwas nach Außen.
Ja, Chrashbars sind dran. Bremshebel ist auch 3 Zoll länger von Softbrake.
Mit Beinschildern wird’s wohl nicht klappen, ohne diese zu bearbeiten.
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Wenn Du Dich hier nur angemeldet hast um immer wieder Werbung für deine Teile zu machen, dann war es das mit uns. Entweder Du hörst damit auf und löschst deine gewerbliche Internetadresse aus dem Profil oder ich mache das. Ich lösche aber gleich ganz, zumal dein Username so gesehen auch schon Werbung ist. Kannst aber auch gerne unsern Admin Falk ansprechen wegen einem Händleraccount. Ist gar nicht mal teuer hier und rechnet sich vermutlich.
zum zitierten Beitrag Zitat von HFK
Grip ist sehr gut - hab mittlerweile auch die Highway und Shifter Pegs von Thrashin - einfach 👌🏻👍🏻
zum zitierten Beitrag Zitat von Elwood-2.0
Wie lief das denn dann mit der Zollabwicklung? Volles Programm, sprich Einfuhr- und Umsatzsteuerzuschlag auf den kompletten Rechnungsbetrag? Oder konnte THRASHIN hier vorab schon "unterstützen"?
Danke!
zum zitierten Beitrag Zitat von EpicMotorcycleParts
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Sorry, das war hier tatsächlich nicht meine Absicht.
Ich werde in Zukunft verstärkt darauf achten, um hier alle Regeln einzuhalten. 👍
zum zitierten Beitrag Zitat von Elwood-2.0
Wie lief das denn dann mit der Zollabwicklung? Volles Programm, sprich Einfuhr- und Umsatzsteuerzuschlag auf den kompletten Rechnungsbetrag? Oder konnte THRASHIN hier vorab schon "unterstützen"?
Danke!
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School