Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Welches Handbuch ist das Richtige? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=10504)

Geschrieben von Stan am 09.06.2009 um 19:33:

Welches Handbuch ist das Richtige?

Tach Zusammen,

habe meine '08 FatBoy ja direkt aus den Staaten. Dummerweise hab ich nix an Lektüre für die Mopette. Jetzt bin ich auf der Suche nach etwas geeignetem, nur was ist das richtige verwirrt
Ich hab ja generell das Problem der Garantie, soll heißen durch den Erwerb in den USA gibst auf jeden Fall diskussionen beim Feundlichen. Hab mich daher entschlossen den "Service" möglichst in Eigenregie durchzuführen. Dazu sollte man natürlich wissen wann welche Maßnahmen erforderlich sind.
Jetzt hab ich mir dieses Manual ausgesucht.
Wollte mal Eure Meinung über Sinn oder Unsinn von so einem Manual erfahren? Oder gibt es etwas besseres?

Geschrieben von WOLVERINE am 09.06.2009 um 19:45:

Reparaturanleitung Harley-Davidson Fat Boy / Softail / Springer, ab 2000. (Broschiert)

Für knapp 25 EURONEN

Geschrieben von Stan am 09.06.2009 um 19:55:

Hab irgendwo gelesen das es ab der Modelreihe 2007 Änderungen am Motor gegeben haben soll verwirrt
Wenn ja wären die Änderungen in der Rep-Anleitung berücksichtigt oder sind die Änderungen nur minimal und stellen keinen großen Unterschied da?

Geschrieben von ernesto am 10.06.2009 um 17:02:

Hi Stan,
Hi Stan

kauf dir das original HD Werkstatt - Handbuch, da ist alles was du brauchst,
bekommst du hier:

blmotorparts.de

Rubrik Werkstatthandbücher.

sind etwas teurer aber es alles exakt beschrieben.

habe meins für die Dyna auch daher, mit zölligem Werkzeug und ein bischen Verstand
ist eine Inspektion kein Problem mehr.

viel Glück
ernesto

Geschrieben von Günti am 10.06.2009 um 18:22:

Olala ..110.-Euronen find ich schon hardcoremässig.
Ich suche auch was derartiges für meine 1994er Roadking,mal schaun obs das Buch woanders billiger gibt.
Günti

Geschrieben von Stan am 10.06.2009 um 18:49:

Also für meine Mopette würde das Buch bei B&L 171 Ocken zzgl. Versand kosten + 3 Wochen Lieferzeit unglücklich Baby .
Bei Latus kostet es USD 114 + shipping EUst da liegste 'ne Ecke drunter. Warte noch auf 'ne Mail von denen, dann werde ich es wohl da bestellen.

Geschrieben von Dragon am 10.06.2009 um 20:37:

Harley Davidson Softail Factory OEM-Shop Service Reparatur-Handbücher Schau mal bei Google nach der Seite Kostet 54 Dollar

gruß dragon

Geschrieben von cvb am 10.06.2009 um 20:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von Günti
Olala ..110.-Euronen find ich schon hardcoremässig.
Ich suche auch was derartiges für meine 1994er Roadking,mal schaun obs das Buch woanders billiger gibt.
Günti

Kauf dir den "Harley-Doktor", deckt alle Evo-Modelle bis 1999 ab. Habe beim Preis auch erst etwas geschluckt, aber es hat sich so was von gelohnt. Und hat ne Spiralbindung, ist also für den häufigen Gebrauch gedacht.
Gab's vergleichweise günstig in der Bucht, der Verlag verkauft da auch direkt.
Nur zu empfehlen! Freude Freude Freude

Geschrieben von Thomas1960 am 11.06.2009 um 00:50:

Moin,

der Harley Doctor ist zu empfehelen aber die ein oder andere Kleinigkeit sollte man hier im Forum mal besprechen oder sogar zusammenstellen, was der da so vorschlägt^^

Für TC am Besten das akruellste Werkstatthandbuch. Hab ich zusätzlich zum Harley Doctor geordert!! Die 100 Lappen ist mir das Wert, sogar den Luxua des Parts Catalog passend zu meiner hab ich mir geleistet.

Nur das Beste für meine Schnecke cool

FLSTC Heritage Softail EZ 11.06.1999 seit 26.05.09

Das Bike meiner Frau...

Dyna Super Glide Custom, 2007 seit 26.04.2015

Geschrieben von ernesto am 12.06.2009 um 09:15:

Hi Stan,
ist in jedem Falle gut angelegtes Geld, welches du schon bei der ersten
eigenen Inspektion wieder rausbekommst.
schönes WE
ernesto großes Grinsen