Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Tach zusammen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=10554)


Geschrieben von Donald-HH am 13.06.2009 um 00:13:

Tach zusammen

Nach 12 Jahren Harley und davon ca. 9 Jahre HOG-shit bis ca.2003 wird es Zeit für neue Wege.
Also Leute, los geht's. Ich freue mich auf viele neue Erfahrungen.
see you on the road

__________________
carpe diem


Geschrieben von Eule am 13.06.2009 um 00:15:

Erster fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Moin Donald,

herzlich willkommen im Forum großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Eule

__________________
Si vis pacem, para bellum


Geschrieben von Donald-HH am 13.06.2009 um 00:30:

Vielen Dank!
Da freue ich mich doch überden netten Empfang.

__________________
carpe diem


Geschrieben von SNIPER am 13.06.2009 um 00:31:

Hallo ...HH

Willkommen bei den Eisentreibern Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Gruß aus dem Rheinland

Sniper Augenzwinkern

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von DéDé am 13.06.2009 um 00:35:

Moin Jung !

Viel Spass am Brett !

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm


Geschrieben von WOLVERINE am 13.06.2009 um 00:38:

Willkommen aus Gevelsberg

Gruß ASAP Michael


Geschrieben von Cebu Rider am 13.06.2009 um 00:59:

Welcome on Board und viele Grüsse von den Philippinen. Freude

__________________
Mein Bike darf jede Farbe haben, hauptsache es ist schwarz! großes Grinsen


Geschrieben von Larz am 13.06.2009 um 08:18:

hallo donald

__________________
greetz

Larz


Geschrieben von V-iron am 13.06.2009 um 08:37:

Hi und herzlich Willkommen hier! großes Grinsen

__________________
You don't buy a Harley with your mind, you buy it with your heart and your balls.Zunge raus
- Robert Patrick -


Geschrieben von doodoo am 13.06.2009 um 08:55:

Hallo, willkommen im Forum.

__________________
Viele Grüße
Andreas Augenzwinkern


Geschrieben von uns Uwe am 13.06.2009 um 09:03:

Willkommen im Forum.

Gruß aus deiner Heimat der "Freien und Harleystadt Hamburg"


Gugggggst du hier

Stammtisch HH/SH

Wer Wer schüsselt mit -JETZT- ? für den Raum SH/HH

Regionale Touren/Ausfahrten HH/SH/NS/BRE/BER

__________________
Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal großes Grinsen
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten großes Grinsen


Geschrieben von cb750 am 13.06.2009 um 09:12:

Herzlich Willkommen im Forum.
Gruß
K-H

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von dersüdtiroler am 13.06.2009 um 09:20:

Auch von mir:

"HERZLICH WILLKOMMEN"

Grüße aus Südtirol

Stefan

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!


Geschrieben von bremerjung am 13.06.2009 um 09:47:

Herzlich Willkommen

Gruß aus Bremen

__________________
IN ROD WE TRUST


Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 13.06.2009 um 10:44:

Moin Donald,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit den Irren
Schönen Gruss aus dem Bergischen Land rotes Gesicht

Prof. Dr. Zonk großes Grinsen

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6