Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Tach zusammen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=10554)
Tach zusammen
Nach 12 Jahren Harley und davon ca. 9 Jahre HOG-shit bis ca.2003 wird es Zeit für neue Wege.
Also Leute, los geht's. Ich freue mich auf viele neue Erfahrungen.
see you on the road
__________________
carpe diem
Erster
Moin Donald,
herzlich willkommen im Forum

Eule
__________________
Si vis pacem, para bellum
Vielen Dank!
Da freue ich mich doch überden netten Empfang.
__________________
carpe diem
Hallo ...HH
Willkommen bei den Eisentreibern
Gruß aus dem Rheinland
Sniper 
__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Moin Jung !
Viel Spass am Brett !
__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm
Willkommen aus Gevelsberg
Gruß ASAP Michael
Welcome on Board und viele Grüsse von den Philippinen. 
__________________
Mein Bike darf jede Farbe haben, hauptsache es ist schwarz! 
hallo donald
__________________
greetz
Larz
Hi und herzlich Willkommen hier! 
__________________
You don't buy a Harley with your mind, you buy it with your heart and your balls.
- Robert Patrick -
Hallo, willkommen im Forum.
__________________
Viele Grüße
Andreas 
Willkommen im Forum.
Gruß aus deiner Heimat der "Freien und Harleystadt Hamburg"
Gugggggst du hier
Stammtisch HH/SH
Wer Wer schüsselt mit -JETZT- ? für den Raum SH/HH
Regionale Touren/Ausfahrten HH/SH/NS/BRE/BER
__________________
Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten 
Herzlich Willkommen im Forum.
Gruß
K-H
__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
Auch von mir:
"HERZLICH WILLKOMMEN"
Grüße aus Südtirol
Stefan
__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!
Herzlich Willkommen
Gruß aus Bremen
__________________
IN ROD WE TRUST
Moin Donald,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit den Irren 
Schönen Gruss aus dem Bergischen Land
Prof. Dr. Zonk 
__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6