Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Frage: USA Kennzeichenhalter unterm Tour-pack anders nutzen… (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=107497)

Geschrieben von BigBerta883 am 24.08.2022 um 18:10:

Frage: USA Kennzeichenhalter unterm Tour-pack anders nutzen…

Hallo zusammen,
bei den Touring Modellen unterm Tour-pack gibts ein Platz wo normalerweise in den USA das Kennzeichen seinen Platz findet. Da wir aber in DE größere Kennzeichen haben ist diese Stelle am Motorrad bei mir leer. Habt ihr Ideen wie man diese Stelle am Motorrad nutzen kann? Auch wegen Design, dass es unterm Tour-pack nicht so leer ausschaut.

Danke euch vorab
Gruß aus Kipfenberg, Bayern
Martin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben von Chopper 15 am 24.08.2022 um 18:21:

Zum Beispiel: https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwitqYjd8N_5AhVjGgYAHaehD8sYABANGgJ3cw&ae=2&ohost=www.google.com&cid=CAESbeD2vt4GCjbB2r7Wj7aQtBzclngCPLuAChuf-5qxpmru8NZWkhIhjZ3ywQzTghymIvPn6iO5LcKeGrTv2dfwSTkLgUAwDuwF-nfS4niUONfSwTq7XJcVIhhAC4BmjVX3XkxqGtvhWSnonWAOsmM&sig=AOD64_05lwvUHMHe0hbRel8AfWPoisoItw&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwiWl__c8N_5AhVDmqQKHQu5BGEQ9aACKAB6BQgBEKAB&adurl=

Geschrieben von BigBerta883 am 24.08.2022 um 18:54:

Zitat von Chopper 15
Zum Beispiel: https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwitqYjd8N_5AhVjGgYAHaehD8sYABANGgJ3cw&ae=2&ohost=www.google.com&cid=CAESbeD2vt4GCjbB2r7Wj7aQtBzclngCPLuAChuf-5qxpmru8NZWkhIhjZ3ywQzTghymIvPn6iO5LcKeGrTv2dfwSTkLgUAwDuwF-nfS4niUONfSwTq7XJcVIhhAC4BmjVX3XkxqGtvhWSnonWAOsmM&sig=AOD64_05lwvUHMHe0hbRel8AfWPoisoItw&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwiWl__c8N_5AhVDmqQKHQu5BGEQ9aACKAB6BQgBEKAB&adurl=

👍

Geschrieben von E-Glide-Sven am 24.08.2022 um 19:56:

Ich habe erst ein Kennzeichen von Nevada dran gehabt, fanden die Blauen aber nicht gut.
Dann habe ich da einen Aufkleber hin geklebt. Fand ich aber erwas drüber, jetzt ist nur der Rahmen dort.

Geschrieben von Chopper 15 am 24.08.2022 um 21:22:

Bei mir sieht das so aus

Geschrieben von gravnov am 24.08.2022 um 21:42:

Bei mir sieht es auch so aus wie bei Chopper 15, d.h. einzeiliges Kennzeichen und noch dazu Engschrift.
Du bist Lkr. Eichstätt, wenn da noch zwei Buchstaben und vielleicht eine zweistellige Nummer dazukommen, wird es natürlich arg breit.

Geschrieben von BigBerta883 am 25.08.2022 um 16:40:

Zitat von E-Glide-Sven
Ich habe erst ein Kennzeichen von Nevada dran gehabt, fanden die Blauen aber nicht gut.
Dann habe ich da einen Aufkleber hin geklebt. Fand ich aber erwas drüber, jetzt ist nur der Rahmen dort.

👌

Geschrieben von BigBerta883 am 25.08.2022 um 16:41:

Zitat von Chopper 15
Bei mir sieht das so aus

👌

Geschrieben von BigBerta883 am 25.08.2022 um 16:42:

Zitat von gravnov
Bei mir sieht es auch so aus wie bei Chopper 15, d.h. einzeiliges Kennzeichen und noch dazu Engschrift.
Du bist Lkr. Eichstätt, wenn da noch zwei Buchstaben und vielleicht eine zweistellige Nummer dazukommen, wird es natürlich arg breit.

Stimmt 🙈

Geschrieben von E-Glide-Sven am 25.08.2022 um 17:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von gravnov

Bei uns in Wuppertal haben die mir nicht mal W-P10 in Engschrift gestempelt. Das Schreiben von HD, dass die Ausleuchtung reichen würde, haben sie müde beleächelt.

Gruß, Sven

Geschrieben von Christof am 25.08.2022 um 18:47:

Bei mir sieht das so aus. Habe eine alte Harley-Ledertasche dafür gefunden. Das ist nun das 1.Hilfe Set drin.

Geschrieben von Börnie am 25.08.2022 um 19:09:

Was ist denn mit dem Platz zwischen den Kofferdeckeln und dem Topcase ?! Das sieht so leer aus

.

Geschrieben von bestes-ht am 25.08.2022 um 19:14:

Weder noch, nicht Fisch nicht Fleisch! Meine Meinung… 😉

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Chopper 15 am 25.08.2022 um 19:24:

zum zitierten Beitrag

Bei uns in Wuppertal haben die mir nicht mal W-P10 in Engschrift gestempelt. Das Schreiben von HD, dass die Ausleuchtung reichen würde, haben sie müde beleächelt.

Gruß, Sven

Verstehe ich nicht, das Rücklicht hat doch die Kennzeichenleuchte oben unglücklich

Geschrieben von E-Glide-Sven am 25.08.2022 um 19:32:

Nein, die Touring - Modelle mit dem Topcase und dem Kennzeichen unten haben die Nummernschildbeleuchtung in dem Blinker Halter. Das Rücklicht ist komplett rot. Die alte Eglide Standard ohne Koffer hatte das Kennzeichen oben. Da war das anders, wie heute bei den US - Modellen