Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Freier Harley Händler Münster (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=10757)

Geschrieben von PauliFB am 24.06.2009 um 22:30:

Freier Harley Händler Münster

Auf der Suche nach einer günstigen 883 low fand ich diesen freien Harley Händler in Münster (HANDELSAGENTUR MIGUEL DA SILVA, Lütckenbecker Weg 6, DE-48155 Münster) bei Mobile.de
Bietet EU-Neuware ca 20% unter "Freundlichem-Preis" an.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Adresse?
Was haltet Ihr davon verwirrt verwirrt
Gruß & Dank
Pauli

Geschrieben von DerKlausi am 24.06.2009 um 22:41:

Hi,
hab ich im Forum hier mal gelesen, guckst du

hier.

Geschrieben von PauliFB am 24.06.2009 um 23:03:

Danke Klausi,
hört sich ja etwas windig an cool
Gruß Pauli

Geschrieben von WOLVERINE am 24.06.2009 um 23:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von PauliFB
Danke Klausi,
hört sich ja etwas windig an cool
Gruß Pauli

Augen rollen

Geschrieben von sarrefrance am 28.08.2010 um 18:11:

Habe im Juli 2010 eine Sporty 1200 low bei Herrn Da Silva gekauft und ich muß sagen das er ein sehr netter und vor allem kulanter Händler ist. Hatte eine winzige Delle in vorderen Fender. Dafür bekam ich eine top Solo-Sitzbank zusätzlich. Die Abwicklung erfolgte einwandfrei und schnell. Bekam einen deutschen Brief und natürlich eine ordentliche Rechnung. Kann diesen Händler nur wärmstens weiterempfehlen !!!!! großes Grinsen

Geschrieben von BigM am 29.08.2010 um 09:39:

aha, und nur um das jetzt loszuwerden hast du dich auf einmal in dem forum hier angemeldet???

Geschrieben von sarrefrance am 29.08.2010 um 12:55:

Hallo Erstmal !
1.Habe mich jetzt erst angemeldet weil ich erst seit 1 Monat (wieder) Harley Fahrer bin.
Früher in den achtzigern gab es dieses leider noch nicht. War auch lange outre mer.
2. Wenn das die nette Art ist ein neues Mitglied zu begrüßen, bin ich mir nicht sicher ob die Anmeldung ein guter Entschluss war.
3. Die Empfehlung für Herrn Da Silva schieb ich aus Überzeugung !!!!!!!
Gruß
sarrefrance

Geschrieben von LETTI am 29.08.2010 um 13:06:

Hallo Sarrefrance! Nimm es den Leuten nicht übel, wenn einer gleich im ersten Posting "Lobeshymnen" auf einen Händler übt - wir haben schon oft in der Vergangenheit einiges an Schleichwerbung enttarnen können.
Stell Dich einfach kurz in der Vorstellungsecke vor und wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

BRC #2

Geschrieben von Bobber-Knight am 29.08.2010 um 21:12:

Zitat von sarrefrance
2. Wenn das die nette Art ist ein neues Mitglied zu begrüßen, bin ich mir nicht sicher ob die Anmeldung ein guter Entschluss war.

....und als Erstes hast Du nichts Wichtigeres zu tun, als einen uralten Thread aus den weiten Tiefen des Forums zu kramen.... Augen rollen

Ich wette nach der "Selbstbeweihräucherung" hört man nie wieder was von Dir. cool

Geschrieben von Ironmäään am 30.08.2010 um 05:16:

Sarrefrance ist zwar neu hier ,aber deswegen darf er keine Empfehlung ausprechen? Sorry aber ich find das auch echt lächerlich wie hier gleich neue Member als dumm hingestellt werden.
Mach dir nix draus Sarrefrance,sind hier nicht alle so:-)
Manche können Empfehlungen von freien Händlern einfach nicht ab,musste ich selbst schon erleben.
fröhlich

Geschrieben von BigM am 30.08.2010 um 07:05:

hat ja nichts mit empfehlungen an sich zu tun. es ist nur etwas auffällig, wenn der erste post, den jemand macht eine empfehlung zu einem kritisch diskutierten händler ist. zumal man sich ja der netiquette nach erstmal vorstellt. wenn schon nicht im richtigen unterforum, dann wenigstens kurz im post selbst.

das da der ein oder andere mistrauisch wird, ist doch nur normal. in diversen anderen foren in denen ich vertreten bin, sind solche spamposts absolut an der tagesordnung. zwar nicht unbedingt für den lokalen harleyhändler, aber vor kurzem wurden z.B. erstaunlich viele positive erfahrungsberichte für ein paar unbekannte hifi-boxen in einem hififorum ausgesprochen, und alle von neuen membern. warum sollte der erste grund, sich in einem forum anzumelden ein erfahrungsbericht sein, den man abgibt? normalerweise hat man ja eher ein problem und sucht antworten, oder was hat euch damals ins forum getrieben?

wollte damit nur sagen, dass sarrefrance die kritik nicht zu persönlich nehmen sollte, da es sich nur um einen gesunden abwehrmechanismus eines modernen forums gehandelt hat.

Geschrieben von Ironmäään am 30.08.2010 um 07:26:

ja kann ja sein das es so schwarze schafe gibt,
aber so bemerkungen wie in deinem ersten post find ich trotzdem unangemessen,so begrüsst man neu member nicht.
man sollte neue mitglieder nicht gleich als abstempeln,wenn man sie noch nicht kennt.

naja back to topic oda:-)

Geschrieben von BigM am 30.08.2010 um 08:47:

Zitat von Ironmäään,so begrüsst man neu member nicht.

so stellt man sich als neuer aber auch nicht vor...

aber trotzdem:

@sarrefrance
sorry für meine etwas harsche antwort auf deinen ersten post.

Geschrieben von Ironmäään am 30.08.2010 um 09:34:

ja das stimmt scho,aber als ich hier neu war hab ich auch erst einen thread aufgemacht^^
den vorstellungsthread hab ich auch erst danach wargenommen;-) wusst ich a erst nicht.

Geschrieben von Bobber-Knight am 30.08.2010 um 09:47:

Als "Neuer" einen neuen Thread zu eröffnen wäre auch realistischer. Einen über ein Jahr alten Thread -06/2009 : letztes Posting!!!!- wie auch immer gezielt zu suchen um dann als Einziger was Positives zu dem Laden zu posten ist doch sehr unglaubwürdig rotes Gesicht