Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- HD Low Rider ST Regenschutz ja oder nein ? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=107878)

Geschrieben von HarleysJan am 08.10.2022 um 12:33:

Hallo 
HD Low Rider ST braucht keine Regenschutz , weil die original Luftfilter ist ? 

ab 2021 ? oder ab 2022 ?  >  braucht nicht mehr Regenschutz ? 
Durch neuen Filter !!! 

Beispiel :
meine Forty Eight / Street Glide sind offener Luftfilter ( Mapping )  wenn Starkregen oder Dauerregen, braucht unbedingt Regenschutz.

Gruß Jan

Geschrieben von derherrliche am 18.10.2022 um 12:16:

Mittags schon besoffen? 😏

Geschrieben von bestes-ht am 18.10.2022 um 13:18:

Wenn man den Hintergrund nicht kennt, ist es manchmal besser nicht‘s zu schreiben oder nachzufragen!
Wenn ich mich recht erinnere hat Jan eine körperliche Einschränkung und ist Ausländer. 
Wenn jemand so lange dabei ist, mehrere Harleys besitzt, darf man sich ruhig fragen…. 😉

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Hoeschianer am 18.10.2022 um 15:02:

Danke @bestes-ht .

Auch ohne Hintergrundwissen ist es respektlos. Verstehe es nicht, dass man dann auch noch den Daumen hebt.

Geschrieben von bestes-ht am 18.10.2022 um 16:46:

Ich gebe dem Jan mal ein Gesicht…. 
Kennt wer die zwei MVT Member vom drittletzten Bild? 😉😂

Jan+ Ao Faaker 2015

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von derherrliche am 18.10.2022 um 18:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Wenn man den Hintergrund nicht kennt, ist es manchmal besser nicht‘s zu schreiben oder nachzufragen!
Wenn ich mich recht erinnere hat Jan eine körperliche Einschränkung und ist Ausländer. 
Wenn jemand so lange dabei ist, mehrere Harleys besitzt, darf man sich ruhig fragen…. 😉

Okay, danke für die Info. Wusste ich nicht. Dann nehme ich meinen (ja auch nicht unfassbar bösen) Kommentar gern zurück. Ich hatte das vor dem Hintergrund aufgenommen, das kaum noch jmd sich die Mühe macht, mal was ordentlich zu schreiben, sogenannte Qualitätsmedien vorneweg. Das führte mich zu diesem Kommentar. Kann ja keiner ahnen, das es HIER mal einen vernünftigen Grund gibt.

Geschrieben von derherrliche am 18.10.2022 um 18:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von Hoeschianer
Danke @bestes-ht .

Auch ohne Hintergrundwissen ist es respektlos.

Das sehe ich anders. Ich habe ihn nicht beleidigt, was respektlos wäre, sonder mein Unverständnis über seinen Kauderwelsch in eine halbwegs lustige Frage verpackt. ✌️

Geschrieben von HD-rhein-main am 18.10.2022 um 19:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von HarleysJan
Hallo 
HD Low Rider ST braucht keine Regenschutz , weil die original Luftfilter ist ? 

ab 2021 ? oder ab 2022 ?  >  braucht nicht mehr Regenschutz ? 
Durch neuen Filter !!! 

Beispiel :
meine Forty Eight / Street Glide sind offener Luftfilter ( Mapping )  wenn Starkregen oder Dauerregen, braucht unbedingt Regenschutz.

Gruß Jan

Also meinem Kollegen wurde vom Händler gesagt, das es besser ist bei Starkregen einen Regenschutz zu nehmen.

Geschrieben von HarleysJan am 25.11.2022 um 20:14:

Hallo
Ich war letztens im Urlaub in Österreich und Italien.
Ich habe aber leider vergessen einen Regenschutz zu kaufen.
Hab das auch in Facebook geteilt.
Ein Member hat mir dann geschrieben und habe auch 2 Händler aus München und Bozen gefragt wegen Luftfilter/ Starkregen.
Sie meinten es wäre besser bei Starkregen trotzdem lieber Regenschutz zu benutzen.
Nach Hause von Italien war Starkregen. Habe Strumpfhose gekauft. Kein Problem !
Ich schreibe jetzt zu spät Antwort.
Die Thema ist schon erledigt !

Geschrieben von HarleysJan am 25.11.2022 um 20:53:

Österreich + Italy