Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Lederetui für FOB (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=109243)
Leder Etui für FOB
Ist gerade aus China gekommen. Also für 9 EUR kann man über die Qualität echt nicht meckern. Gibts natürlich mit üblichen Skull etc. Enblemen.
Hier gehts direkt zur Übersicht
Wozu benötigt man eine Hülle für das Ding? Nimmt doch so schon zu viel Platz inner Hosentasche weg...
aber soll ja jeder nac h seine Facon ... usw
gibts das auch in Pink und mit Blingbling??
aber soll ja jeder nac h seine Facon ... usw
Mon dieu - da gibt jemand einen Tipp, und ein paar Insaßen hier haben nichts Besseres zu tun, als negative und herablassende Kommentare abzugeben. Niemand, wirklich niemand ist gezwungen, sich ein solches Teil zu kaufen. Wer meint, sein Desinteresse kund tun zu müssen, kann genau das tun, indem er dann einfach mal nichts zu diesem Thema postet...
Und vielen Dank für den Tipp - ich finde die Teile nicht schlecht als Schutz inkl. Gürtellasche...
Mon dieu - da gibt jemand einen Tipp, und ein paar Insaßen hier haben nichts Besseres zu tun, als negative und herablassende Kommentare abzugeben. Niemand, wirklich niemand ist gezwungen, sich ein solches Teil zu kaufen. Wer meint, sein Desinteresse kund tun zu müssen, kann genau das tun, indem er einfach mal nichts zu diesem Thema postet...
Völlig normal hier Berichte niederzumachen oder zu verschieben .
klsus60
Wie ich schon Horst1 geschrieben habe,einige sind richtig in Ordnung,der Rest ..............................
Jungs, bitte meine ernst gemeinte Frage nicht gleich in den falschen Hals einsaugen. 😉
Macht euch locker, es is Wochenende.
Vll. hat ja sogar der Themenstarter noch ne kluge Antwort parat statt Kullertränen. Wenn nicht, überleb ich's aber auch. ✌️
Macht euch locker, es is Wochenende.
Vll. hat ja sogar der Themenstarter noch ne kluge Antwort parat statt Kullertränen. Wenn nicht, überleb ich's aber auch. ✌️
Das Etui schützt den FOB bei einem Umfaller.
Schöne Kombis heißen AVANT, die schönsten einfach nur V...!
Ich bin bekennender BENZINHAHN-ZURÜCKSTELLEN-VERGESSER
Anglizismen sind BULLSHIT.
zum zitierten Beitrag Zitat von Robert von Behlitz
zum zitierten Beitrag Zitat von Steffersen
Ist gerade aus China gekommen. Also für 9 EUR kann man über die Qualität echt nicht meckern. Gibts natürlich mit üblichen Skull etc. Enblemen.
Ist ok... Gibt's aber auch nur die Plastikhülle. Meine ist verschmort.
War zwischen Auspuff und Schwinge gefallen.
Zu den wenig konstruktiven Antworten.... Man kann alles denken, aber auch nicht alles aus der Tastatur rausquetschen und niederschreiben.
Ich habe auch so ein teil, Qualität hammer für den Preis.
Zur Frage, für was man das ding braucht.
1. Sieht nice aus, mit dem BarAndShield Embleme
2. Schützt den FOB vor Kratzer von anderen Schlüsseln in der Hosentasche