Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Forum überall vertreten - Ein T-Shirt wird zum Blickfang (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=10931)

Geschrieben von Evo-1 am 03.07.2009 um 16:07:

Das Forum ist überall vertreten !!!

Moinsen an alle,

hat jemand schon die neue BN durchgeblättert ?? geschockt Da kann man wieder sehen, das Forum ist überall vertreten Freude , genauso wie diesmal bei der " Hessen Bike Week in Alsfeld ". Ich glaub das war auf Seite 155. Da war doch jemand sehr Interessiert am Dragster. fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich Freude cool .
Wer gibt sich freiwillig zu erkennen ?? fröhlich fröhlich fröhlich großes Grinsen großes Grinsen

Ich find das echt geil, das wir das damals mit den Shirts durchgezogen haben, so kann man wenigstens manche Leute durch zufall erkennen Freude Freude

Ich muss allerdings für meinen Teil gestehen, das über Pfingsten in Mannheim beim Route 66 war mit meiner " kleinen " aber vergessen habe das shirt anzuziehen traurig um andere Leute aus dem Forum rein zufällig zu treffen. geschockt
Ich denke da hätte man sogar den ein oder anderen treffen können, besonders wenn so ein Emsländer dort aufschlägt fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Greez Willi cool

Geschrieben von Big-Al am 03.07.2009 um 17:03:

das route 66 gehört dem forum großes Grinsen fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich , jedenfalls besuchermäsig fröhlich fröhlich

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 03.07.2009 um 17:04:

mensch evo...da biste mal in mannem und sagst nix Baby

hätte man was ausmachen können Freude

Geschrieben von Evo-1 am 04.07.2009 um 19:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von V-Twin-Maniac
mensch evo...da biste mal in mannem und sagst nix Baby

hätte man was ausmachen können Freude

Da hast du wohl recht, aber es kam alles so plötzlich. geschockt

Ich hätte dich z.b. gerne persönlich mal kennen gelernt, oder die anderen hier alle aus den Forum mit denen ich mich hier schon so manches mal gut unterhalten habe. Freude cool großes Grinsen
Auch wenn ich es oft nicht schaffe hier zeitlich mich zu melden, so habe ich euch alle nicht vergessen, das beste Forum von Welt. fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Aber eins kann ich dir versprechen, ich werde mich nächstes mal garantiert melden wenn ich dort bin, da meine Patentante z.b. in Mörlenbach wohnt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich bin auch nächsten Samtag z.b. in Karben, in der Nähe von Friedberg, also... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Evo-1 am 04.07.2009 um 19:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von Big-Al
das route 66 gehört dem forum großes Grinsen fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich , jedenfalls besuchermäsig fröhlich fröhlich

Ich war ja nun das erste mal dort und ich muss sagen es hat mir überaus gut gefallen Freude Freude Freude großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Freude Freude Freude

Geschrieben von White Leg Man am 04.07.2009 um 19:58:

rischdisch, Seite 155, is das geil cool cool cool
wer ist das verwirrt verwirrt verwirrt

Geschrieben von JoJo7 am 04.07.2009 um 20:03:

Kann einer von euch vielleicht mal besagte Seite 155 einscannen und hier reinsetzen, damit wir hier nicht vor Neugier sterben?! großes Grinsen

Geschrieben von White Leg Man am 04.07.2009 um 20:13:

mein Scanner is put aber ich fotogrfier's ab

Geschrieben von JoJo7 am 04.07.2009 um 20:36:

Hey Danke @WLM. Ich füge mal was im Titel ein, dann guckt vielleicht auch der Gesuchte hier mal rein. Is ja geil. fröhlich

Geschrieben von Dragon am 04.07.2009 um 23:10:

fröhlich fröhlich fröhlich

gruß dragon

Geschrieben von Diwelschisser am 05.07.2009 um 01:11:

mensch Leuts, den kannt doch jeder !

Geschrieben von White Leg Man am 05.07.2009 um 07:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von Diwelschisser
mensch Leuts, den kannt doch jeder !

Du bist's Diwel!!! Jetzt fällt's mir wie Schuppen von den Augen fröhlich

Geschrieben von Diwelschisser am 05.07.2009 um 08:03:

Fischschuppen?????????

Nä ich bin nicht fröhlich