Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Unternehmen Zuendkerze 09.07.2010 - 11.07.2010 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=11015)
Unternehmen Zuendkerze
In Sonsbeck am Niederrhein wird vom 21. – 23.08.09 wieder das Unternehmen Zuendkerze stattfinden. Gespanne, Trikes und Solomaschinen fahren am 22.08.09 in einer großen gemeinsamen Ausfahrt Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderung und deren Betreuer durch die Dörfer.
Ich hab mich gerade angemeldet.
Stand der Dinge
Aus einer eMail / Rundschreiben des Veranstalters:
“Stand der Dinge: Die Anmeldungen für das UZ vom 21.-23.08.2009 laufen gut an; das heißt allerdings nicht, dass wir bereits genügend Fahrer und Fahrerinnen am Start haben. Da wir wieder mit einer großen Anzahl von interessierten Mitfahrern rechnen, können wir sicherlich noch eine Reihe von Zwei- und Dreirädern gebrauchen. Anmeldungen online auf unserer Homepage (www.unternehmen-zuendkerze.de),
Fax: 02838-915979 oder telefonisch: 02838-915978.
Auch Mitfahrer können sich auf der Homepage online anmelden.”
Wobei ich nochmal darauf hinweisen möchte, dass wirklich vorrangig Gespanne und / oder Trikes gebraucht werden !
Vielleicht treff ich ja den ein oder anderen von euch dort ?
Fänd ich ganz nett
Gruss
Joerg
In den Treffenbereich verschoben
wie ich gehört hab, werden in erster Linie Motorräder mit Beiwagen gesucht......hört mal nach & trommelt ein bisschen.....
wir sehen uns ..
Danke !!
Stitch....
Und schön war´s, richtig schön !
Genauen Bericht gibt es hier.
Und den Nachweis bringt der Stitch auch noch per Bild (hoff ich)
Nächstes Jahr wieder und wer mag und/oder ein Gespann fährt oder
jemanden kennt und kleinen Leuten mit großen Gebrechen viel Freude
machen möchte, kann sich uns ja gerne anschliessen !!
Gruss
Tenzingsherpa
Jau. dem Bericht des Herrn L. aus W. ist aber auch rein gar nichts mehr hinzuzufügen......außer natürlich wieder der Arbeitsnachweis :
Leute, dort waren Gespanne.....da schmeißt du dich wech: neben den üblichen Japsen ( Honda , Yamaha ) ne Menge Guzzi-Teile & BMW´s...die Harley´s waren mal die Exoten und wurden noch getoppt von den Ural, Dnjepr & Jawa - Gespannen....
Ju, wär datt mal nix für Dich ???
ich fand´s schon toll, aber für ne Gespann-Zähmerin wie dich wär datt datt Eldorado....
p.s.; kennt jemand die Marke M.A.G. aus der Schweiz, siehe Bild 4 oben ??
Mensch ich könnt hier Fotos einstellen bis zum Erbrechen......wir sollten es doch schaffen im nächsten Jahr nen schickes Forum - Zelt dort aufzustellen......es hat richtig weh getan , dieses Treffen auf dem Höhepunkt zu verlassen..........2 Leutz haben wir ja schon für das nächste Mal.
Dieses Treffen war so herrlich unaufgeregt ( gilt natürlich nur für die Fahrer...) hundert Maschinen & mal keine Fachgespräche über HD-Möppis... denn diesmal waren unsere Karren "nur" Mittel zum Zweck....
Jojo, das letzte ist für Dich.....
Stitch....
Zeit diesen Fred mal fix wieder hervorzuholen, die nächste Zuendkerze findet
nämlich schon in einem Monat statt - vom 09.07. - 11.07.2010 !!
Der HöllenStitch und ich haben unsere Anmeldung schon vor Monden getätigt,
die Vorfreude steigt und allmählich kommen die dienstbaren Geister aus den
Puschen
So bin ich letzthin sogar nach einer Musikliste gefragt worden fürs grosse Fest nach
der Ausfahrt
Ob die wußten was sie sich da antaten ??
Und keine Sorge, der beste Supporter von allen wird schon rechtzeitig zum großen
Treffen der pösen Puben nach Kölle kommen - ich pass extra drauf auf
Sollte also jemand - am besten mit Gespann - Spass haben an einem Tag mal was
wirklich caritatives verbunden mit einem hohen Spassfaktor zu machen - hier bitte:
www.unternehmen-zuendkerze.de
Gruss
Tenzing