Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Krücke mitnehmen!? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=11055)

Geschrieben von Nowi am 09.07.2009 um 18:51:

Krücke mitnehmen!?

Tach! Klingt komisch,aber ich brauch ne Idee um meine "Unterarmgehilfe" mitzunehmen!
Nach meiner Knie OP is im Moment nix mit Autofahren und der Doc meinte "Eher Motorrad als Auto!" Und um wenigstens en bisken mobil zu sein wollt ichs ma versuchen.
Also! Kreative und möglichst coole Ideen anne Sonne!!! cool

Geschrieben von SNIPER am 09.07.2009 um 18:59:

.........da würd ich mir doch lieber nen Roller nehmen.........brauchste nix zum schalten und kuppeln Freude

Geschrieben von Störtebecker am 09.07.2009 um 19:05:

Könnte man nicht soetwas wie ein Gewehrholster aus den Western nehmen ?
Gute Besserung
Gruss
Störtebecker

Geschrieben von LETTI am 09.07.2009 um 19:13:

Hol Dir ne alte WLA-Flatty, die haben extra ein Gewehrholster dran

BRC #2

Geschrieben von Nowi am 09.07.2009 um 19:50:

@ Sniper
Das mit dem "Roller" hab ich jetzt mal diskret überlesen!!!!!! großes Grinsen Außerdem paßt Roller eh nicht,weil ichs Bein nicht ganz beugen kann.

Die Holsterlösung scheint mir im Moment auch die Beste zu sein.

Geschrieben von Saarländer am 09.07.2009 um 19:53:

machs wie robin hood der hatte seinen langbogen diskret über den rücken geschnallt

kannst ja stilecht ne harley davidson kordel dranntüdeln großes Grinsen

Geschrieben von jimmy am 09.07.2009 um 20:03:

Die Beine wären mir zu wertvoll um damit rumzuexperimentieren.

Geschrieben von NRS6 am 09.07.2009 um 20:15:

großes Grinsen großes Grinsen Hätte da auch was schönes ,und keine Kniebelastung. großes Grinsen großes Grinsen
Nichts für ungut alles wird schick

Geschrieben von blue.elise am 09.07.2009 um 20:37:

@Nowi: Och, wenn Du nach der Moped-Krücken-Aktion gar nicht mehr fahren willst, gibt es sicher einige Möglichkeiten die Krücken zu befestigen. So weit ich weiß ist das in Deutschland so derart verboten. Dafür wär mir meine Pappe echt zu wertvoll.

Wenn es sich irgendwie einrichten läßt, sollte man solche OP´s auf die Zeit nach der Moped-Saison verschieben Freude

Geschrieben von Saarländer am 09.07.2009 um 20:45:

Zitat von blue.elise
@Nowi: Och, wenn Du nach der Moped-Krücken-Aktion gar nicht mehr fahren willst, gibt es sicher einige Möglichkeiten die Krücken zu befestigen. So weit ich weiß ist das in Deutschland so derart verboten. Dafür wär mir meine Pappe echt zu wertvoll.
Freude

mh, mit der factory kordel geht das, begeistert dann die staatsdiener ohne ende Freude

oder gleich beim schmierfink vom alstertal vorbei prööötteln mit den krücken, dann hat der neuen stoff zum schreiben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Dragon am 09.07.2009 um 22:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von Nowi
Tach! Klingt komisch,aber ich brauch ne Idee um meine "Unterarmgehilfe" mitzunehmen!
Nach meiner Knie OP is im Moment nix mit Autofahren und der Doc meinte "Eher Motorrad als Auto!" Und um wenigstens en bisken mobil zu sein wollt ichs ma versuchen.
Also! Kreative und möglichst coole Ideen anne Sonne!!! cool

Schmall sie aufen Rücken mit gurten.
Gute Besserung

gruß dragon

Geschrieben von Bruchpilot am 09.07.2009 um 23:41:

HOG-Wimpel oder Fuchsschwanz nicht vergessen großes Grinsen

Geschrieben von Baba am 10.07.2009 um 00:11:

Würde eine Frau mit nehmen Baby Baby Baby

Geschrieben von blue.elise am 10.07.2009 um 06:02:

@Baba: Prima Idee, die kann Nowi dann stützen fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Larz am 10.07.2009 um 07:50:

mal ehrlich...
hast grad ne knie-op gehabt und willst mitm bike fahren...
ich weis ja nicht was gemacht wurde, aber ich würds mir noch mal gaaaanz genau überlegen

weis ja auch nicht wie stark du dein knie belasten drafst/kannst, denk halt nur mal dran das du anhalten musst und rein zufällig mal etwas die balance verlierst und mit dem operierten bein dann die ganze maschine aufhalten musst

back to topic:

je nach ausführung der "gehhilfe" kannst die evtl in der mitte zerlegen und wieder zusammen schieben
also evtl zerlegen und am lenker fest binden???

Larz