Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Masterarbeit Umfrage Motorrad Apps + Gewinnspiel (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=111839)

Geschrieben von Tourenfreak am 12.11.2023 um 12:26:

Masterarbeit Umfrage Motorrad Apps + Gewinnspiel

Hi Harley Community! 

Ich bin gerade am schreiben meiner Masterarbeit und hab mir im Zuge dessen auch die Harley Livewire angesehen (sogar Probe gefahren hehe und das obwohl ich eigentlich Reiskocher fahre großes Grinsen

Ich bräuchte eure Meinung für eine Umfrage die sich auf Motorrad Apps bzw Motorrad Navigation bezieht. und zu gewinnen gibt es auch was! 

Aus meinen App Analysen und durch Brainstorming habe ich einige Features entwickelt, die ich nun in einer Umfrage bewerten lassen will - durch euch !

Lust mich zu unterstützen und einen von 20 Gutschein in Höhe von 20€ gewinnen? Dann klick hier auf den Link und ich bin dir auf ewig dankbar (Handy optimiert oder Laptop, Tablet)https://campus.lamapoll.de/Standortbezogene--Dienste--in--Motorrad--Apps-Umfrage

Ich werde jeweils eine positive und eine negativ formulierte Frage zu einem Feature stellen. Dadurch kann ich sie nach einer wissenschaftlichen Methode / Modell in verschiedene Kategorien einteilen.

Als Beispiel: Ein Airbag im Auto ist heute Standard und ihr setzt ihn voraus. Früher hat das begeistert. Fehlt er heute, fällt euch das negativ auf, wenn er nicht vorhanden ist --> Basismerkmal und gefordert durch die Kunden um überhaupt Erfolg zu haben. 

Meine Umfrage ist nicht kommerziell und ich will einfach nur den Master abschließen. Ich FREUE MICH WIRKLICH WIRKLICH über jeden der mich unterstützt.

Beste Grüße
Felix / Tourenfreak

Geschrieben von George am 12.11.2023 um 19:01:

Wer mitmachen will, soll es tun. Und wer nicht, lässt es bleiben. Aber bitte verschont uns hier von euren Weltanschauungsüberzeugungen.

Das Ausfüllen geht flott und unkompliziert. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es heutzutage ist, solche Umfragen zu füttern. Viel Erfolg bei deinem Master.

Geschrieben von Tourenfreak am 12.11.2023 um 19:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Wer mitmachen will, soll es tun. Und wer nicht, lässt es bleiben. Aber bitte verschont uns hier von euren Weltanschauungsüberzeugungen.

Das Ausfüllen geht flott und unkompliziert. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es heutzutage ist, solche Umfragen zu füttern. Viel Erfolg bei deinem Master.

Vielen Dank für die netten Worte! Ich versuche alle Marken abzudecken die relevant sind. Ich freue mich über jeden der mitmacht und die Anzahl an Gutscheinen die ich verlose zeigt wie schwer es ist viele Leute zu finden. Wer nicht mag lässt es bleiben und an alle anderen von Herzen Danke smile

Geschrieben von Moos am 12.11.2023 um 19:59:

Bei der Auswahl der Motorradmarke sollte ein Mehrfachnennung möglich sein, da viele Biker, auch hier, mehrere Bikes verschiedener Marken besitzen.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Geschrieben von Franz-REMCM am 12.11.2023 um 20:39:

Servus Felix,

Dein Fragebogen ist ausgefüllt.

Falls Du noch ein paar Leute brauchst, die Dir in Landshut ein paar Fragen beantworten.

Gruß, Franz

Geschrieben von flat eric am 12.11.2023 um 20:50:

Erledigt.
Wie lange läuft denn die Umfrage? Umkehrschluss: bis wann werden die Gutscheine verlost großes Grinsen
Grüße in meine Heimatstadt Landshut
Wolfgang

Geschrieben von LETTI am 12.11.2023 um 22:17:

Erledigt und viel Erfolg Felix!

BRC #2

Geschrieben von Tourenfreak am 12.11.2023 um 23:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von flat eric
Erledigt.
Wie lange läuft denn die Umfrage? Umkehrschluss: bis wann werden die Gutscheine verlost großes Grinsen
Wolfgang

Hi und danke für die Teilnahme! 
Verlosung ist ab Januar 2024 - eventuell aber auch schon eher je nachdem ob die Teilnehmerzahl weiterhin so durch die Decke geht! 

"mach kein Motorrad Thema" haben sie gesagt, "da findest du keine Teilnehmer da zu klein" haben sie gesagt - Pustekuchen!

Geschrieben von George am 12.11.2023 um 23:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von flat eric
Erledigt.
Wolfgang

Steht auf Seite 1:
**Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Verlosung nach Abschluss der Umfrage im Januar 2024.

Damit sind alle Fragen beantwortet und weitere Diskussionen zum Fremdschämen braucht hier kein Mensch.

(Wenn der Threadersteller nach Abschluss der Umfrage noch was ergänzen möchte, bitte einfach PN an mich)

Closed