Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Lenkerarmaturen nach Lenkerumbau ohne Funktion (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=112284)
Lenkerarmaturen nach Lenkerumbau ohne Funktion
Moin,
hoffe, jemand kann mir helfen.
Habe nach Lenkerumbau an meiner Street Glide Bj.2015 an den Armaturen keine Funktion mehr.
Strom kommt an beiden Seiten an,Schalter sind jedoch alle tot.
Gruß Marc
Moinsen Marc,
Tja.... Spannung (NICHT Strom) ist das Eine, aber ohne Masse (SCHWARZ/GRÜN ; BK/GN) oder funktionierenden CAN-Bus
bzw. richtig angeschlossene CAN-Bus Leitungen (WEISS/ROT ; W/R = CAN High bzw. WEISS/SCHWARZ ; W/BK = CAN Low)
sind die Schalter ohne Funktion.
Also all das noch einmal überprüfen.
GReetz Jo
P.S.: Und wenn Du noch ein wenig Zeit hast, mach doch einmal einen Abstecher in die Vorstellungsecke (⬅️ KLICK MICH)....
wollte nicht unhöflich sein.
Vorstellung habe ich nachgeholt.
Könnte der Fehler am neuen Lenker liegen(Masse)?
Habe die Can Bus Leitungen verlängert,Kontakte kontrolliert.
Rote Leitung führt Strom, Zündung, Licht und Alarmanlage funktionieren
Bin Laie bezüglich Strom
Gruß Marc
N´Abend,
Also wenn Du die Zündung einschalten kannst, funktioniert ja schon einmal der RUN/STOP-Schalter an der Armatur, oder ?
Dann lies einmal gem. der Anleitung die abgespeicherten Fehlercodes aus. Vielleicht bringt uns das auf die richtige Fährte.
zum zitierten Beitrag Zitat von Marc 1971
Vorstellung habe ich nachgeholt.
Aber leider funktioniert kein Schalter mehr,weder links noch rechts.
Zündung geht
Ach ja..... Der Trip-Knopf ist bei Deinem Bike auch an der Armatur...
Tja... Es hilft nicht. Bau den ganzen Kram wieder auseinander, denn so ein Fehler kann nur dann entstehen, wenn Leitungen vertauscht / unterbrochen wurden, oder irgendwo eingeklemmt sind.
Greetz. Jo
Der Fehler muss sich wahrscheinlich beim Umbauen eingeschlichen haben,vorher hats funktioniert
Hatte das auch vorigen Winter . Bei mir war der Kabelsatz verdreht . Habe das erst beim ausleuchten gesehen . Kabel richtig eingepinnt und alles lief 😉
zum zitierten Beitrag Zitat von King Alrik
Hatte das auch vorigen Winter . Bei mir war der Kabelsatz verdreht . Habe das erst beim ausleuchten gesehen . Kabel richtig eingepinnt und alles lief 😉
Tachoanzeige ist da, nach Zündung fährt auch alles hoch, nur die Armaturen bleiben tot
Gruß Marc
Das Problem hatte ich auch schon. Bei mir war es der Stecker der Amatur, der sich beim anbauen der Verkleidung wieder gelöst hatte.
Ein anderes mal war ein Pin im Stecker gelöst und hatte sich herrausgeschoben statt in den Kontakt einzustecken.
Zu 99 % wird es ein unterbrochener Kontakt sein.
habe das Problem gefunden,es waren die Kabel gequetscht.
Nun funktioniert wieder alles
Vielen Dank an euch
Gruß Marc
Wenn Du noch 1-2 Bilder einstellst, wo-wie die Kabel gequetscht wurden, hilft das bestimmt dem Nächsten mit so einem Problem bei der Suche, oder bei der Montage um so etwas zu vermeiden.
Muss man unbedingt vorsichtig sein,aber aus Fehlern lernt man bekanntlich.
Gruß Marc