Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Spiegelverlängerung (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=11303)
Spiegelverlängerung
Hallo zusammen,
ich habe leider eine ziemlich schlechte Sicht nach hinten und hab schon einige Zeit gesucht um das Problem zu lösen... hier im Forum aber auch bei Googel nichts brauchbares gefunden.
Hat jemand Tips oder eigene Erfahrungen zum Thema Spiegelverlängerung/Verbreiterung.
Danke schon mal im voraus... Johannes
Den linken Spiegel nach rechts und umgekehrt und das ganze einfach nach unten und du siehst endlich was .
Nee, das hast Du falsch verstanden. Big Bore meinte das so :
hör auf dein geld in der muckibude zu verprassen. hihihi. Du musst ein breites kreuz haben wenn da nix zu sehen ist. Im ernst, lösung für mich war ein breiterer lenker. Hab jetzt sogar sehr kleine spiegel montiert und fühle mich noch sicher. Schaue permanent in die spiegel. Aber die nach unten lösung ist deutlich kostengünstiger
Hab ich schon richtig verstanden :-) aber wie du auf den Fotos meines Silberdings (das ist meine) sehen kannst, sind unten die Blinker angeschraubt... ... du müsste ich also die Blinker obendrauf und die Spiegel drunter montieren... Spiegel drunter sieht gut aus... Blinker obendrauf... damit ihr was zu lachen habt... oder was???? *gins*
@ turbo
Du, ich bin Bauer... harte Arbeit karger Lohn... wie ne Muckibude von innen aussieht weiss ich gar nicht ... Lenker breiter wär ne Lösung aber es muss doch irgendwo nen Spiegel mit nem längeren Stängsken geben... oder soll ich den vom Trecker nehmen???
@ all
Ich will doch endlich mal sehn, wie die Hindernisse (Autos) die ich grad überholt hab, am Horrizon verschwinden... bislang isr es so, dass wenn ich nach Armverrenkung mal Rücksicht hab, nichts mehr zu sehen ist!
Spass bei Seite... es nervt und ist gefährlich nicht viel zu sehn...
Zitat von Zaubrberg
@ turbo
... oder soll ich den vom Trecker nehmen???
Spass bei Seite... es nervt und ist gefährlich nicht viel zu sehn...
Nur als beispiel. Den passenden musst du noch suchen.
.so etwa
Oder sowas. Könnte aber kein platz für sein der fuß müsste weg
Alles bastell lösungen. Weiß nicht ob du damit hinkommst
10028260 LENKERENDENSPIEGEL VERCHROMT, . LINKS/RECHTS 19,95 Euro
Die Skull-Griffe haben - wenn ich mich recht entsinne - die Endkappe zum abnehmen, dann kannst Du die Spiegel montieren.
Ich glaub das versuch ich erstmal... Lenkerendspiegel... zumindest links müsste es gehen... die Skull-Griffe haben Endkappen, allerdings hat der Kunstoff am Ende des Griffes einen geringeren Durchmesser als das Lenkerinnenrohr.. rechts am Gasgriff werd ich besser nicht basteln aber links ist das wohl egal...
... und nächsten Winter, gibts dann den Breitlenker zu Weihnachten... und geile Spiegel
hoffentlich kommst du dann noch durch dein "scheunentor" Und pass auf bei breitlenker. ev. passt bei zu breit das leitunsgeraffel nicht mehr. Und neue Bremsleitungen usw sind teuer. Da verarmt so ein landmann ganz schnell....Ich find die lösung von bobber gar nicht so schlecht. Und der versuch mit adapter höher zu kommen kostet nicht die welt. Viel spass beim rechnen und wir warten auf eine schöne lösung!
die haben fast alle den nachteil, das sie auf das lenkerrohr geschraubt werden. Damit landet er dann aber eigentlich nicht viel weiter aussen. Und da muss er hin wenn er was sehen will.
Der hier könnte das eventuell. Muss man mit dem gewinde mal schauen.
Wie breit sind eigentlich die originalen ausseinander? Sonst käme auch sowas in frage