Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Einbau Sirene 2017er Modell (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=113568)
Einbau Sirene 2017er Modell
Hi Leute,
habe schon viel gegoogelt, Videos geguckt und hier nachgesehen, aber nie das passende gefunden.
ich würde gerne die Sirene nachrüsten bei meiner 2017er Softail. Sie ist Euro 4 und der Öl Tank sitzt unterm Sitz. Sprich, ich kann nicht links oder rechts irgendeine Abdeckung abbauen und die Sirene unter der Batterie einbauen, wie es bei anderen ist.
Wo sitzen die Sachen also wohl bei mir?
Passt von der Night Rod die Sirene zufällig? Weil die habe ich noch.
LG und Danke!
André
hilft das
SECURITY SYSTEM SMART SIREN II KIT - Harley-Davidson
__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz
....oder auf Deutsch
Die Sirenenmodule haben zwar unterschiedliche OEM-Nummern, sind aber - so weit ich weiß - kompatibel zueinander.
Greetz Jo
__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
Stammtisch in Münster/NRW