Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Welche Sitzbänke habt ihr auf euren dynas? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=11374)

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 27.07.2009 um 20:59:

Welche Sitzbänke habt ihr auf euren dynas?

da mein rücken und mein allerwertester das so nicht länger mitmachen...von den extremitäten meiner frau ganz zu schweigen....werde ich mich nun von meiner wunderschönen badlander-echtledersitzbank trennen müssen...... böse böse

aber was solls...da die touren immer länger werden und auch immer häufiger habe ich mich nun für eine dem auge nicht so gefallender Augen rollen aber bestimmt optimal für rücken und extremitäten Freude touring sitzbank entschieden!!!

welche bänke habt ihr so auf der bob, vor allem die mit soziusbetrieb, und wie zufrieden seid ihr?

Geschrieben von Barchetta am 27.07.2009 um 21:09:

Hallo,

ich habe auf meiner Superglide Custom den HD Brawler Solo Seat Cremator mit Skull/ Flames drauf. Der sieht ganz brauchbar aus und ist trotzdem noch bequem.

Gruß
Fred

Geschrieben von LETTI am 27.07.2009 um 21:54:

Dann mach Dir den Sundowner oder Touring Seat drauf - das sind die reinsten Schlafsofas...

Sundowner™ Deep Bucket Solo Seat
51933-06
Sundowner™ Passenger Pillion
51473-06A

Touring Seat & Seat Bumper Kit für Streetbob
51472-06
51653-06

BRC #2

Geschrieben von DéDé am 27.07.2009 um 22:04:

Sundowner Sitz

Servus Chris, kannste gerne mal leihweise ausprobieren. Von mir aus auch übers Wochenende.

Vom Komfort her gibt´s nichts besseres für die Dyna ! Fahre die Bank allerdings nur etwa 10% der Zeit. Hatte sie in Italien vor ein Paar Wochen drauf - ohne Worte ! smile

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Geschrieben von Macintosh am 27.07.2009 um 22:57:

Hallo,

Also ich habe mir auf die Fat Bob gleich den Sundowner Deep Bucket Seat draufmachen lassen und zwar mit der Touring Rückenstütze. Bequemer geht es wohl nicht mehr.

Sieht in echt übrigens deutlich besser aus als auf dem Konfigurator-Bild.

Thomas

Geschrieben von Big-Al am 28.07.2009 um 09:35:

nimm auf jeden fall ne geteilte Freude Freude könnte ja sein das du mal alleine weiter fährst als es deinem kreuz lieb ist Augenzwinkern
und sundowner ist wohl das besste dafür Freude Freude Freude nur bein absteigen nicht mehr hinschauen und gut iss großes Grinsen

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 28.07.2009 um 09:39:

denke werde mir die "touring sitzbank" zulegen....bestimmt saugut für lange fahrten und fürn rücken und für die maus!!!

allesdings heisst das motto bei diesem sitz: "augen zu und drauf" Augen rollen

Geschrieben von Big-Al am 28.07.2009 um 09:50:

nach einer entspannten ankunft ist dir das so was von egal, kanst mir glauben Freude Freude Freude Freude

Geschrieben von Barchetta am 28.07.2009 um 14:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von V-Twin-Maniac
denke werde mir die "touring sitzbank" zulegen....bestimmt saugut für lange fahrten und fürn rücken und für die maus!!!

Lieber weg die Maus und alleine fahren!

Gruß
Fred

Geschrieben von Nightrider am 28.07.2009 um 18:07:

Original, weil´s so bequem ist. Freude

Geschrieben von kaeptnhook am 28.07.2009 um 20:54:

ist eigentlich fast die gleiche wie meine Freude hast mal über ne gelbank nachgedacht verwirrt

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 29.07.2009 um 21:50:

ja hab ich hook...hab mich mal mim jack drüber unterhalten und der sagte es bringt nicht wirklich viel...daher....aber ich glaub bei der hässlichen touring sitzbank brauchste kein gel mehr...die ist ca 4 mal so dick wie meine schöne badlander Augen rollen

aber es geht mir nicht um die dicke der bank sondern um den halt hinten am becken...auf der badlander rutscht du eigentlich immer nach hinten und auf langen touren ist das ein echtes nogo...ausserdem hälst du deinen gesamten oberkörper eig nur mit dem armen am ape fest und das ist echt verdammt anstrengend......auf der touring haste de schönen hinterhalt und ne schöne sitzmulde...hoffe da is nix mehr mit rutschen!!!!

geht halöt nicht immer alles...entweder schön und ungemütlich...oder nicht wirklich schön dafür saugemütlich.....habe mich nun nach 20000km auf ungemütlich wie sau nun doch für letzteres entschieden Augenzwinkern

Geschrieben von kaeptnhook am 30.07.2009 um 06:43:

ja hab ich hook...hab mich mal mim jack drüber unterhalten und der sagte es bringt nicht wirklich viel...daher....aber ich glaub bei der hässlichen touring sitzbank brauchste kein gel mehr...die ist ca 4 mal so dick wie meine schöne badlander Augen rollen

aber es geht mir nicht um die dicke der bank sondern um den halt hinten am becken...auf der badlander rutscht du eigentlich immer nach hinten und auf langen touren ist das ein echtes nogo...ausserdem hälst du deinen gesamten oberkörper eig nur mit dem armen am ape fest und das ist echt verdammt anstrengend......auf der touring haste de schönen hinterhalt und ne schöne sitzmulde...hoffe da is nix mehr mit rutschen!!!!

geht halöt nicht immer alles...entweder schön und ungemütlich...oder nicht wirklich schön dafür saugemütlich.....habe mich nun nach 20000km auf ungemütlich wie sau nun doch für letzteres entschieden Augenzwinkern

ist ne gute entscheidung
Freude ich sitz gut auf meiner kiste und nix mit rumrutschen und so und häkin war immer froh über die sitzbank weil de da auch mal länger gut sitzen tust Freude
wenn du ne tourentaugliche bank nimmst und da geleinlagen reinpackst merkst du das schon aber beim jack ist die polsterung nich wirklich dick da kann der unterschied nicht gross sein

Geschrieben von SteveHD am 30.07.2009 um 07:40:

Fahre seit 15.000 km die Brawler mit Sozius Pad oder auch nicht für beide eine gute Lösung

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Geschrieben von Ambaktos am 30.07.2009 um 08:04:

Kann Dir den hier empfehlen!
Unverwüstlich und ein echter Klassiker:

Classic

Gruß

KD cool

I don't support anybody!!