Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Hallo (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=113757)


Geschrieben von Dan76185 am 14.06.2024 um 11:54:

Hallo

Hallo mein Name ist Daniel,

ich komme aus Karlsruhe.Danke für die Aufnahme.Ich habe momentan leider keine Harley sondern fahre eine Kawasaki H2SX SE davor bin ich eine Nightrod Special aus dem Jahr 2012 gefahren.
Da für mich nun die High Speed Fahrten der Vergangenheit angehören suche ich wieder eine Harley und denke von eurem Wissen kann man nur profitieren.



Lg
Dan


Geschrieben von Tec am 14.06.2024 um 13:07:

Moin Dan.

Willkomen im Forum und viel Spass hier. Ich wünsche gutes Gelingen bei der Suche nach der Harley.

__________________
Grüße aus Düsseldorf
Wolfgang

Es heißt nicht: "Es geht nicht." Es heißt: "Ich kann es nicht."


Geschrieben von bestes-ht am 14.06.2024 um 13:25:

Hallo Dan, herzlich Willkommen…

Gruß Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von System am 22.06.2024 um 02:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.