Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- meine Iron wurde 'angehimmelt' (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=11409)

Geschrieben von Eisenherz am 30.07.2009 um 14:50:

großes Grinsen meine Iron wurde 'angehimmelt'

Also gestern war ich nochmal in Österreich-Slowenien-Italien unterwegs.....war übrigens ein toller Tag... was aber hängen geblieben ist, war ein enttäuschter KTM Fahrer, weil sein Bike nicht bewundert wurde und dieses Grinsen, das ich seitdem nicht mehr los werde, oder ist es mehr ein überlegenes Schmunzeln ?

Ich hoffe der Rest wird unterhaltsam:

Kurzum bei einer Pause an einem Gebirgs See kam ein symphatischer Italiener daher , mit aus gestrecktem Zeigefinger, offenem Mund ( leicht sabernd Augenzwinkern ) , stammelnd : " IRON ?!? "... ließ sich dann auch nicht mehr aufhalten und liebkoste den Luffi, kritisierte aber auch meine Original Auspuffanlage, bevor der den Sitz streichelte und dann aber wieder das Katzenauge an der Vordergabel anprangerte. Danach verliebte er sich kurz in den Lenker bevor er am Ende die Felgen anhimmelte....er meinte dann noch das heuer nur 1000 Stk. weltweit davon produziert wurden, stimmt das ?

Was sollte ich da sagen ?

Nach ca. 10 Minuten in voller Bekleidung in der Sonne , schaute ich dann mißtrauisch in alle Richtungen, ob nicht irgendwo 'ne Kamera steht !

Dann , schweren Herzens aber mit erhitztem Gemüt die Weiterfahrt versucht... Ich glaube in Gedanken hinge er mir noch 'ne Zeit lang am hinteren Fender, .. den er auch so schön fand.

Gruß,
Angreifer

PS: Er selbst fährt anscheinend ein 883 R... mit anderen Flöten etc.

Geschrieben von V-iron am 30.07.2009 um 15:39:

Der Mann hatte halt Geschmack! Freude

Geschrieben von superseven am 30.07.2009 um 15:58:

Wenn ich die Kohle hätte, wäre das auch MEIN DING! Einfach reduziert auf das Wesentliche.

Grad' mal hier geschaut, http://www.house-of-flames.com/front_content.php?idcatart=1510 absolute Sahne! Nur noch vorverlegte Fussrasten, dann wäre das Teil weitgehends perfekt, zumindest für meine Bedürfnisse.

Aber wenn man überlegt, 5 "Riesen" für 'ne Gebrauchte und 8 "Riesen" für 'ne nagelneue, mmhhh...!!!??? verwirrt

Gruss superseven

Geschrieben von Harleyluja am 30.07.2009 um 17:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von superseven
Wenn ich die Kohle hätte, wäre das auch MEIN DING! Einfach reduziert auf das Wesentliche.

Grad' mal hier geschaut, http://www.house-of-flames.com/front_content.php?idcatart=1510 absolute Sahne! Nur noch vorverlegte Fussrasten, dann wäre das Teil weitgehends perfekt, zumindest für meine Bedürfnisse.

Aber wenn man überlegt, 5 "Riesen" für 'ne Gebrauchte und 8 "Riesen" für 'ne nagelneue, mmhhh...!!!??? verwirrt

Gruss superseven

Wo gibt es denn die Iron gebraucht für 5 "Riesen" ???!!! verwirrt
Will ich haben !!! großes Grinsen

Member of H.D.G.

Geschrieben von superseven am 30.07.2009 um 18:15:

Nee, habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Meinte jetzt die 883 im allgemeinen. Bin ja schon mal ein wenig auf der Suche und möchte mir dann evt. nächstes Jahr eine Sportster 883 (gebraucht) kaufen. Das ich dafür keine "Iron" kriege, ist mir schon klar. Die Überlegung ging halt jetzt gebraucht oder doch lieber 6 Scheine (1.000-er gibt's ja nicht mehr) 'drauf und dann halt 'ne Neue. Und von den neuen 883-ern gefällt mir die "Iron" halt besonder gut.

So long,

Gruss superseven

Geschrieben von Returner am 30.07.2009 um 18:37:

Ist ja der reinste Wahnsinn, da ich bin ich aber mächtig froh, daß ich jetzt auch so ein Räppelchen neben meiner Road Glide in der Garage stehen habe. Michael nennt es zwar despektierlich "Dinghy", aber irgendwie hat er ja recht, es sieht schon aus wie ein Beiboot von der RG. großes Grinsen
Mit der schwulen Farbe "vivid black" muss ich mich erst mal anfreunden, aber die ist woh bei den Kiddies voll in. cool
In Wirklichkeit hoffe ich aber immer noch, daß ich die Sporty gegen die wunderschöne rote Vespa von meinem Mädel eintauschen kann. Freude

Geschrieben von Flintenmacher am 30.07.2009 um 19:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von Returner
Ist ja der reinste Wahnsinn, da ich bin ich aber mächtig froh, daß ich jetzt auch so ein Räppelchen neben meiner Road Glide in der Garage stehen habe. Michael nennt es zwar despektierlich "Dinghy", aber irgendwie hat er ja recht, es sieht schon aus wie ein Beiboot von der RG. großes Grinsen
Mit der schwulen Farbe "vivid black" muss ich mich erst mal anfreunden, aber die ist woh bei den Kiddies voll in. cool
In Wirklichkeit hoffe ich aber immer noch, daß ich die Sporty gegen die wunderschöne rote Vespa von meinem Mädel eintauschen kann. Freude

Also, mit einer Vespa hättest Du noch mehr Erfolg bei den Kid´s fröhlich

Geschrieben von WOLVERINE am 30.07.2009 um 19:17:

Ja Returner, wie hätte der Italiener erst auf unsere Mopeds reagiert verwirrt Den wären wir wohl gar nicht mehr losgeworden Freude fröhlich großes Grinsen cool

Geschrieben von Harleyluja am 30.07.2009 um 19:45:

Ach soooo......

Member of H.D.G.

Geschrieben von Harleyluja am 30.07.2009 um 19:53:

Zitat von Harleyluja
Zitat von superseven

Gruss superseven

Wo gibt es denn die Iron gebraucht für 5 "Riesen" ???!!! verwirrt
Will ich haben !!! großes Grinsen

Zitat von superseven
Nee, habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Meinte jetzt die 883 im allgemeinen. Bin ja schon mal ein wenig auf der Suche und möchte mir dann evt. nächstes Jahr eine Sportster 883 (gebraucht) kaufen. Das ich dafür keine "Iron" kriege, ist mir schon klar. Die Überlegung ging halt jetzt gebraucht oder doch lieber 6 Scheine (1.000-er gibt's ja nicht mehr) 'drauf und dann halt 'ne Neue. Und von den neuen 883-ern gefällt mir die "Iron" halt besonder gut.

So long,

Gruss superseven

Ach sooooo......

(zweiter versuch mit Multi-Zitat. Jetzt hat es geklappt!)

Member of H.D.G.

Geschrieben von Flintenmacher am 30.07.2009 um 22:21:

Zitat von A.S.A.P
Ja Returner, wie hätte der Italiener erst auf unsere Mopeds reagiert verwirrt Den wären wir wohl gar nicht mehr losgeworden Freude fröhlich großes Grinsen cool

der hat nur rot gesehen fröhlich

Geschrieben von Returner am 30.07.2009 um 22:47:

Hans geh mal zum Augenarzt und lass Dich auf Farbblindheit untersuchen! Freude

Unsere Bikes sind "ELECTRIC ORANGE" bzw. "CANDY CONCORD" ...und nicht in Rot oder langweiligem Schwatt! Augen rollen Freude cool

Geschrieben von Flintenmacher am 30.07.2009 um 22:56:

Candy Concord geschockt , waren das nicht die ersten Kondome von Ritex mal in einer lustigen Farbe Zunge raus

Geschrieben von materia am 31.07.2009 um 21:59:

zum zitierten Beitrag Zitat von Returner

Unsere Bikes sind "ELECTRIC ORANGE" bzw. "CANDY CONCORD" ...und nicht in Rot oder langweiligem Schwatt! Augen rollen Freude cool

electric orange kenne ich auch - das fahren die Jungs, die jede zweite Woche die Kübel leeren, wo man keine heiße Asche einfüllen darf auch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Grüße von einem (hetero) Vivid Black - Fahrer fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von V-iron am 01.08.2009 um 10:14:

Zitat von materia
Zitat von Returner

electric orange kenne ich auch - das fahren die Jungs, die jede zweite Woche die Kübel leeren, wo man keine heiße Asche einfüllen darf auch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Grüße von einem (hetero) Vivid Black - Fahrer fröhlich fröhlich fröhlich

Wenn hier ne Farbe schwul ist, dann ja wohl "ELECTRIC ORANGE" bzw. "CANDY CONCORD"! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich