Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Nix geht mehr (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=114609)

Geschrieben von Octane am 12.09.2024 um 14:55:

Nix geht mehr.

In Polen an der Ostseeküste geht das Licht aus. 
Hey stehe hiervin Polen und Harley Springt nicht mehr an. Road King FLHRI  BJ 96  Zündung on aber nicht das bekannte summen der EFI Start verhalten nach dem letzten Tanken immer schlimmer.  Pannenservice kam nach 5 stunden mit Power Pack und  sagt kann nix machen.  Hat jemand noch so eine ID?  Kennt jemand hier in Ustka Poland eine Werkstatt die nicht im Google steht?

Geschrieben von winne2 am 12.09.2024 um 15:13:

Hallo
Batterie platt ??
Grüsse

Geschrieben von Octane am 12.09.2024 um 15:19:

Nee, Anlasser dreht. Nur EFI Summt nicht mehr wurde immer schlimmer nach dem Tanken.

Geschrieben von Schimmy am 12.09.2024 um 17:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von Octane
Nee, Anlasser dreht. Nur EFI Summt nicht mehr wurde immer schlimmer nach dem Tanken.

Moinsen,

Ist natürlich recht schwer aus der Ferne eine Diagnose zu stellen, und auch Deine Fehlerbeschreibung wirft
bei mir Fragen auf. Was meintest Du mit "....aber nicht das bekannte summen der EFI Start verhalten nach
dem letzten Tanken immer schlimmer...
" ? ? ? Das Geräusch der Kraftstoffpumpe beim Einschalten der Zündung ? ? ?

In dem Fall würde ich einmal darauf tippen, dass die Kraftstoffpumpe ihren Dienst quittiert hat und dabei die
Sicherung, die sich im "Sicherungshalter" unter dem rechten Seitendeckel befindet (siehe Bild) , eventuell mit
"in den Abgrund gerissen" hat.....

GReetz  Jo

P.S. Dealer / Werkstatt nur in Danzig. unglücklich

Stammtisch in Münster/NRW

Geschrieben von Octane am 12.09.2024 um 18:48:

Ja, das mit der Ferndiagnose ist natürlich immer so eine Sache. Aber manchmal gibt's ja so ein kleinen Tipp der aus einer großen Sache eine kleine macht. Du hast Recht das Summen der Pumpe fehlt. Sicherung wäre Jetzt ein guter Tip. Leider weiß im Moment keiner wo das Bike ist und HD Danzig hat erst im Oktober Termine frei, was mein Chef wahrscheinlich nicht so prickelnd findet 😀😀

Geschrieben von Schimmy am 12.09.2024 um 19:12:

Sicherung wäre Jetzt ein guter Tip. Leider weiß im Moment keiner wo das Bike ist und HD Danzig hat erst im Oktober Termine frei, was mein Chef wahrscheinlich nicht so prickelnd findet

Tja... und so ganz ohne Grund brennt eine Sicherung ja bekanntlich auch nicht durch. 🤔​ Eine andere Fehlerquelle wäre das
Relais, doch das ist mMn eher weniger wahrscheinlich. Dann erst mal viel Erfolg bei der Suche nach Deinem Moped. 🤞​

Geschrieben von Schimmy am 25.09.2024 um 16:48:

Moinsen @Octane ,

Und ? ? ? Gibt´s schon was Neues zu dem verschwundenen Bike ? ? ?

Greetz  Jo

Geschrieben von Octane am 27.09.2024 um 11:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Sicherung wäre Jetzt ein guter Tip. Leider weiß im Moment keiner wo das Bike ist und HD Danzig hat erst im Oktober Termine frei, was mein Chef wahrscheinlich nicht so prickelnd findet

Tja... und so ganz ohne Grund brennt eine Sicherung ja bekanntlich auch nicht durch. 🤔​ Eine andere Fehlerquelle wäre das
Relais, doch das ist mMn eher weniger wahrscheinlich. Dann erst mal viel Erfolg bei der Suche nach Deinem Moped. 🤞​

Es war tatsächlich das Relais.... hab jetzt eins von einem alten Volvo, hat der Mechaniker vom Schrotplatz geholt.   In Deutschland wäre das nicht so gelaufen,  leider!

Geschrieben von Middach am 27.09.2024 um 16:59:

Hauptsache es läuft erstmal wieder und du kommst wieder nach Hause ohne Abschlepper. Das ein artfremdes Teil (Volvo) eingebaut ist, sofern das alles passt, ist doch erstmal zweitrangig, würde ich sagen.

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool