Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Stromsteckdose (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=11511)
Stromsteckdose
Hi Roder,
hat jemand eine geniale Idee, wie und wo ich verwendungsfreundlich und trotzdem unauffälig eine Zubehör-Bordsteckdose anbringen kann? Die mitgelieferte Kunststoffschelle ist zu klein für den Rahmen; die Dose selbst ist aus schwarzem Kunsstoff und somit keine wahre Augenweide. Hat jemand von Euch diese Problem schon gelöst? Für praktsche Vorschläge bin ich sehr dankbar.
Gruss
D.
Ist unter deinen kleinen Seitendeckeln noch Platz ?
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
schau mal auf dieses Bild
Da fällt sie nicht weiter auf und ist für ne zwischenladung jederzeit erreichbar. Ausserdem hab ich da ab und an mein navi auch dran und muss nicht schrauben. Ist bei polo für 12,95 unter bestnr. 50220000240 zu haben.
Vorher hatte ich sie mal vor dem tank rechts neben dem zündschloss. Hab aber nun nen grösseren tank und sie musste da wech
für die schwarzen ist das ok, oder? Und für mich sind die in chrom auch nicht so geeignet auf dem silber... alles in schwarz fällt in der ecke gar nicht auf. Und die plasteschelle vom original hat gleich die "biege" gemacht.
Und die schwarze schraube... selbstverständlich aus edelstahl, bringe ich die bei gelegenheit mit wenn wir uns mal treffen. So als kleines freundschaftsgeschenk. Kannst sie ja auch ins wohnzimmer legen und musst sie nicht anschrauben.....
Munter bleiben.
Kinka-Hanna
@ Turbo
Gute Lösung mit deiner Bordsteckdose.Da muß ich doh mal bei mir schauen ob da nicht auch was geht.
Greetz
Danke Euch allen für die Tips.
Werde versuchen etwas zu bastellt.
@kinka-hanna
Könntest Du bitte ein Foto einstellen?
Gruß
D.
zum zitierten Beitrag Zitat von Dareios
Hi Roder,
hat jemand eine geniale Idee, wie und wo ich verwendungsfreundlich und trotzdem unauffälig eine Zubehör-Bordsteckdose anbringen kann? Die mitgelieferte Kunststoffschelle ist zu klein für den Rahmen; die Dose selbst ist aus schwarzem Kunsstoff und somit keine wahre Augenweide. Hat jemand von Euch diese Problem schon gelöst? Für praktsche Vorschläge bin ich sehr dankbar.
Gruss
D.
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <
am rahmen schrauben bedeutet bohren und gewinde schneiden. Wolle mir das nicht antun. Und die Kabelbinder in farbe, einschließlich der chromigen ist eher fragwürdig. Hatte zwei dünnere dran. Die haben sich selbständig gemacht. (von Louise). Der dicke scheint jetzt besser.
Munter bleiben.
Kinka-Hanna
ist mir für mein navi zu weit weg. Aber als ladesteckdose ok.