Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Manche Dinge ändern sich wohl nie …. (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=115253)

Geschrieben von ibande am 20.11.2024 um 21:22:

Original HD Gepäcktrager gerade ausgepackt und schon an den Innenseiten am gammeln. Das erinnert mich an den Gepäckträger, den ich Ende der 90er für meine FLSTC gekauft habe. Der sah am Tag des Kaufs auch so aus. Traditionell am gammeln…..

Geschrieben von Moos am 20.11.2024 um 21:31:

Retoure

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Geschrieben von dackelpack am 20.11.2024 um 21:36:

Die "Schweißnaht" in diesem Bereich ist ja auch 'nen Träumchen!

Geschrieben von ibande am 20.11.2024 um 21:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Retoure

Ich glaube, daß werde ich auch machen. Das wird ja auf Dauer nicht besser.

Geschrieben von Moos am 20.11.2024 um 21:43:

Sicherlich nicht großes Grinsen

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Geschrieben von Soonham am 20.11.2024 um 22:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von ibande
Original HD Gepäcktrager gerade ausgepackt und schon an den Innenseiten am gammeln. Das erinnert mich an den Gepäckträger, den ich Ende der 90er für meine FLSTC gekauft habe. Der sah am Tag des Kaufs auch so aus. Traditionell am gammeln…..

US-Amerikanische Qualität, hab schon einen nigelnagelneue E-Glide im Bereich der Soziusfußrasten rosten sehen… im Laden

Geschrieben von Weich-Ei am 20.11.2024 um 22:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von ibande
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Retoure

Ich glaube, daß werde ich auch machen. Das wird ja auf Dauer nicht besser.

Zwei Anmerkungen ....
-amerikanisches Qualitätsverständnis, Betrachtungsabstand einhalten, leg's in Gebrauchslage hin, geh einen Meter weg und schau ohne Suchen normal drauf, fällt es saofort ins Auge ist da vielleicht aber auch nur vielleicht etwas nicht 100pro großes Grinsen
-wenn Du bei der Reture an Umtausch denkst besteht durchaus die Möglichkeit dass das neue Teil einen noch sichtbareren Makel hat, leider selber schon mehrfach erlebt mit "genuine" ...

Geschrieben von bestes-ht am 21.11.2024 um 00:39:

Was kostet das Teil?
Da könntest, insofern es das Teil dort gibt, bei Motea dein Glück versuchen.
Oder braucht’s das B&S Logo? 😉

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Der Peter am 21.11.2024 um 07:37:

Ist das Teil vielleicht schon mal retour gegangen ("leicht" gebraucht), wurde jetzt also erneut verkauft?
Kennt man ja auch von Amaz*ne, wo Artikel benutzt, zerfleddert und schlecht behandelt nach Tagen oder Wochen wieder zurück geschickt werden und der nächste Käufer sein blaues Wunder erlebt.

Geschrieben von bulli44 am 21.11.2024 um 10:11:

Moin Moin
keine Frage zurück und umtauschen. Der Händler möge bevor neu versendet wird die Teile kontrollieren.
Grüße von der Ostsee
bulli44

Geschrieben von Road King Spezial 22 am 21.11.2024 um 10:46:

Die Schweißnaht ist eine Unverschämtheit und wird weiter rosten (korrodieren) und das Teil ist irgendwann nicht mehr betriebssicher. Ich hab meinen abnehmbaren Gepäckträger und Sissi Bar von HD direkt gekauft - aber halt in schwarz für mine RKS. Teuer - aber 1 A Qualität und handling. Fahre ja meist den Kram abgebaut und brauche die Teile nur für Touren oder wenn absehbar mal Sissi hinten drauf.....sehr selten. Ich würde das sofort zurückschicken und neu fordern, oder Geld zurück. Eine Frechheit, solche Ausschussware überhaupt zu verchromen......

Geschrieben von cal43 am 21.11.2024 um 11:22:

ich dachte immer das ist der amerikanische Qualitätsanspruch, sprich das is normal bei Krempel aus Amiland.

Geschrieben von HPL1 am 21.11.2024 um 11:39:

Habe auch einen abnehmbaren Gepäckträger und Sissy-Bar von HD in Chrome. Beides perfekt verarbeitet. Fast schade, dass man die Schweißnaht an der Unterseite nicht sieht. großes Grinsen

Geschrieben von Molle am 21.11.2024 um 11:43:

Die Schweißnaht ist bewusst so gemacht.
Da kann man mit dem Fingernagel dazwischen und sie abhebeln,und sie gegen eine gute ,die im Lager steht mit Silikon wieder ankleben.
Solche Ware sieht man öfters hergestellt in Indien.

Geschrieben von derechteede am 21.11.2024 um 12:35:

zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22
Ich hab meinen abnehmbaren Gepäckträger und Sissi Bar von HD direkt gekauft - aber halt in schwarz für mine RKS. Teuer - aber 1 A Qualität

Wenn ich ibande richtig verstanden habe, dann ist auch das ein Originalteil "von HD direkt", nur halt nicht in Schwarz, sondern verchromt.
Insofern, wer weiß schon so genau, wie es unter der schwarzen Farbe so aussieht... Augenzwinkern