Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Breitlenker (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=11711)
Breitlenker
Hallo Leute,
ich hab da mal ein Problem.
Kann mir einer von euch sagen,welche Lenkerbreite ich auf meiner Night-Train einbauen kann ohne die Züge und Kabel verlängern zu müssen?
Der original Lenker ist ja schon sehr mickrig.
Vielen Dank im vorraus buk1961
Hängt ja aber auch immer von der Bauart des Lenkers ab!
hat jemand die Narrow Beach Bar schon einmal nachgerüstet ?
ist das Durchziehen der Kabel durch den Lenker ein Problem für
einen halbwegs begabten Schrauber
Grüsse
ED
Gruß Steve
Night Train driver the best in class
Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben
Hi,
@ buk1961
hatte seinerzeit meine 06er Nighttrain mit dem Pullback Lenker/RiserKit aus dem HD Zubehör ausgestattet. Lenkerbreite war/ist m.W. ~ 76cm. Die Bowdenzüge passten problemlos.
@ Mr. ED
den habe ich gerade bei dem aktuellen Update meiner Standard verbaut. Durch die weichen Radien des Lenkers lassen sich die Kabel problemlos einziehen. Alles recht easy. Die Steckverbinder müssen geöffnet und die Leitungen ausgeklipst werden. Die Steckplätze sind mit Nummern versehen, die man sich tunlichst mit der entsprechenden Farbzuordnung notiert.
Gruß, silent
Nachdem ich das Dingsbums mit den feinen Linien und Zahlen benutzt habe,habe ich mich für 95 cm entschieden.
Vielen dank für eure Erfahrungen.
Gruß buk!
Vielen dank für eure Erfahrungen.
Gruß buk!
bei Fehlentscheidung wirst du es bald im Nacken und Rücken Bereich spüren
Cool ist nicht unbedingt Bequem. Nehme an einenen Drag Bar Lenker
( hatte ich auch mal aber bekam mit der Zeit ziemliche Nackenverspannungen. Passt aber gut rann
)
Danke Silent, werde mir das ganze langsam zusammen kaufen,
lt Dealer bräuchte ich alles Bowdenzüge, Riser und Kabel
Clutch Cables ('00-'06) Black 38666-00
Diamondback 38851-09
Clutch Cables ('07-'09) Black 38666-07A
Diamondback 38851-09
Throttle/Idle Cables Black 56343-01/56342-01
Diamondback 56807-05A
Brake Lines Black N/A
Diamondback Upper 42768-07
Lower 42366-07
Riser Kit 56916-07
Switch Wire Extension (10") - Left ('00-'06) 72150-03
Switch Wire Extension (10") - Right ('00-'06) 72151-03
Switch Wire Extension Kit (10") Left & Right ('07-'09) 70234-07
@ buk1961
hatte seinerzeit meine 06er Nighttrain mit dem Pullback Lenker/RiserKit aus dem HD Zubehör ausgestattet. Lenkerbreite war/ist m.W. ~ 76cm. Die Bowdenzüge passten problemlos.
@ Mr. ED
den habe ich gerade bei dem aktuellen Update meiner Standard verbaut. Durch die weichen Radien des Lenkers lassen sich die Kabel problemlos einziehen. Alles recht easy. Die Steckverbinder müssen geöffnet und die Leitungen ausgeklipst werden. Die Steckplätze sind mit Nummern versehen, die man sich tunlichst mit der entsprechenden Farbzuordnung notiert.
Gruß, silent
Hi,
na ja, die Sache mit der Nighttrain war nicht ganz ausgegoren. Nachdem ich die Kiste fertig aufgebaut hatte, war sie mir irgendwie zu dunkel, bin wohl nicht so der, wie heisst das bei HD neudeutsch, "dark custom" Fan
. Hab das Moped dann kurzerhand meiner Herzdame übergehängt und mir schnell noch eine Softail Standard bestellt.
Der helle Motor mit nachgerüstetem Chromcoverkit, kommt für mich in Verbindung mit dem auf grau umgestalteten Lackkleid sehr viel gefälliger rüber. Understatement ist eher so meine Linie
.
Gruß, silent