Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Erfahrungen mit diesen "low-budget" Endschalldämpfern? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=11751)
Erfahrungen mit diesen "low-budget" Endschalldämpfern?
Hi zusammen,
nachdem diese Teile mitlerweile mit db-Eater verfügbar sind finde ich sie als Übergangslösung (bis eine Vance&Hines inkl. Fuelpack im Winter zum Einbau kommt ) recht attraktiv.
Hat denn jemand Erfahrung mit den neuen Teilen?
http://cgi.ebay.de/HARLEY-NIGHT-ROD-STREET-ROD-VRSC-Endtoepfe-Auspuff_W0QQitemZ110419114933QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item19b57dfbb5&_trksid=p3911.c0.m14
Viele Grüße
Alternativ hat unser Auspuffoptimierer ne Menge gebrauchter/optimierter Anlagen zum Verkaufen. Das wäre meine Wahl, passt, sieht auch gut aus und ich werf dir keinen Backstein an den Kopf wenn du unter meinem Fenster vorbeiknatterst.
Zappa
Werde mal unseren Auspuffoptimierer anschreiben, mal schauen ob er eine Alternative hat.
Fab
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran "low budget sein soll" - ist doch 'ne Stange Geld für so 'nen Topf, bei dem du in 'ner Kontrolle wirklich keine Restchance mahr auf 'ne Weiterfahrt hast!
Ich hab meine gekürzten NRS Töpfe (vom Auspuffoptimierer bearbeitet mit einstellbarem Sound) für 200,00 bei Ebay verkloppt. Damit hätte man wenigstens in einer Kontrolle noch eine annähernde Originaloptik vorweisen können, bzw. hätte man den Sound auch so einstellen können, dass einem Zappas Backsteine nicht das Visier verkratzt hätten.
ist auch meine meinung. Finger weg von dem gelumpe. Machte die kontrollmännchen nur noch wilder und bei der nächsten kontrolle schauen sie noch genauer nach. Und auf die dauer nervt der krach dich selber. Leistungsverlust hast du ebenfalls noch..... Also nur kurzer spass
nachdem diese Teile mitlerweile mit db-Eater verfügbar sind finde ich sie als Übergangslösung (bis eine Vance&Hines inkl. Fuelpack im Winter zum Einbau kommt) recht attraktiv.
http://cgi.ebay.de/HARLEY-NIGHT-ROD-STREET-ROD-VRSC-Endtoepfe-Auspuff_W0QQitemZ110419114933QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item19b57dfbb5&_trksid=p3911.c0.m14
Viele Grüße
Hi,
also danke erstmal an ale für die Antworten und besonderen Dank an voxsolar für den Link
Ihr habt mir wie immer sehr gut weitergeholfen!
Gruss
Darkman:
Also meine Pipes als Lowbudget Pipes zu betrachten,ist schonmal ne Frechheit,lach.
Turbo:
Also Leistungsverlust hat man mit diesen Pipes auf keinen Fall,eher das Gegenteil.
Das die Null Tüv oder ähnliches haben ist doch kein Verbrechen.
Turbo das sie laut sind und blubbern( wie es bei einer Harley sein soll) ist doch
so gewünscht,oder???
Voxsolar:
Billiger bei Tab???
Ok dann rechnen wir mal:
319Dollar=223 Euro
118Dollar Versand=82 Euro
Also zusammen ca.300 Euro
Plus 19% Mehrwertsteuer= 357 Euro
3,7 % Eu Zoll =370Euro
379+15 Euro Versand bei mir gegenüber 370 Euro bei Tab.
Ersparnis ca.25 Euro!!!
Zusätzlich keine Garantie in USA und Zollabfertigung selber erledigen.
Nochmal,ich verstehe sehr gut Kritik und kann auch damit umgehen.Leute die mich von Berlin,Hamburg,oder auch Lübeck kennen können das bestätigen.Will mich hier auch nicht rechtfertigen oder euch meine Pipes andrehen.Schreibe nur so wie ihr objektiv meine Meinung.
Danke Lewe
zum zitierten Beitrag Zitat von Dark Man xXx
Hi zusammen,
nachdem diese Teile mitlerweile mit db-Eater verfügbar sind finde ich sie als Übergangslösung (bis eine Vance&Hines inkl. Fuelpack im Winter zum Einbau kommt) recht attraktiv.
Viele Grüße
........................................................................................................................................................................................................................
@ Dark Man xXx
PN
Zitat von LEWES PIPES
Also Leistungsverlust hat man mit diesen Pipes auf keinen Fall,eher das Gegenteil.
Das die Null Tüv oder ähnliches haben ist doch kein Verbrechen.
Turbo das sie laut sind und blubbern( wie es bei einer Harley sein soll) ist doch
so gewünscht,oder???
Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen nicht mehr auf Artikel über meine eigenen Endtöpfe zu posten,aber nun muß ich nochmal ein paar Klarheiten schaffen.Hoffe ihr nehmt das nicht übel.
.........
Voxsolar:
Billiger bei Tab???
Ok dann rechnen wir mal:
319Dollar=223 Euro
118Dollar Versand=82 Euro
Also zusammen ca.300 Euro
Plus 19% Mehrwertsteuer= 357 Euro
3,7 % Eu Zoll =370Euro
379+15 Euro Versand bei mir gegenüber 370 Euro bei Tab.
Ersparnis ca.25 Euro!!!
Zusätzlich keine Garantie in USA und Zollabfertigung selber erledigen.
Nochmal,ich verstehe sehr gut Kritik und kann auch damit umgehen.Leute die mich von Berlin,Hamburg,oder auch Lübeck kennen können das bestätigen.Will mich hier auch nicht rechtfertigen oder euch meine Pipes andrehen.Schreibe nur so wie ihr objektiv meine Meinung.
Danke Lewe
Also ich beurteile die ganze Sache jetzt komplett unpolitisch:
Ich habe vor meiner Bestellung mit Lewetelefoniert und mir alles nochmal erklären lassen-ich kann mich nur für seine Zeit bedanken weil ich in Summe fast eine 3/4 Std genervt habe
Letztendlich habe ich mich für die Bestellung bei ihm entschieden weil mich sein Fachwissen und die Garantie/Rückgaberecht bei Nicht-Gefallen überzeugt hat.
Hoffe ja das die Teile noch diese Woche ankommen und nach ein paar Wochen werde ich dann auch nochmal mein Feedback posten.
VG