Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- SP Connect für Road King 2025 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=117885)
SP Connect für Road King 2025
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer SP Connect Halterung für meine Road King 2025.
Die Moto Mount Halterung finde ich nicht besonders passen, da sich sich nicht wirklich schön am Lenker befestigen lässt. Ich hätte sie gerne so nah wie möglich am Lenkkopf.
Damit das sauber aussieht, hätte ich die Halterung gerne direkt über dem Lenkkopf.
Habt ihr da Tips? Oder wie habt ihr das realisiert (sofern ihr SP Connect nutzt)?
grüße, Udo
SP Connect für Road King 2025
Ich nutze das Clutch Mount System direkt an der rechten Armatur. Fügt sich wunderbar in das Gesamtbild ein und das Kabel zum laden kann ich direkt in den 12V stöpseln.
Wenn du es per se in der Mitte des Lenkers montieren willst, kannst du dich vielleicht mal im Moto Mount System umsehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was meinst du denn, was sich da nicht schön befestigen lässt? Mein Handy saß so mittig, und die Neigung war auch so, dass ich gut gucken konnte und sich nicht viel gespiegelt hat.

Die Mount pro bei SP connect ist mit einem Abstand von 70mm vermaßt.
Etwas neuer im Programm ist die Mount 3D. Da ist der Bügel noch etwas länger, die sollte also noch einfacher passen.
Moin Udo,
ich hatte bei meiner Road King die Moto Mount Pro verbaut, und war damit eigentlich super zufrieden!
Was meinst du denn, was sich da nicht schön befestigen lässt? Mein Handy saß so mittig, und die Neigung war auch so, dass ich gut gucken konnte und sich nicht viel gespiegelt hat.
Die Mount pro bei SP connect ist mit einem Abstand von 70mm vermaßt.
Etwas neuer im Programm ist die Mount 3D. Da ist der Bügel noch etwas länger, die sollte also noch einfacher passen.
zum zitierten Beitrag Zitat von Texaner
Ich nutze das Clutch Mount System direkt an der rechten Armatur. Fügt sich wunderbar in das Gesamtbild ein und das Kabel zum laden kann ich direkt in den 12V stöpseln.
Wenn du es per se in der Mitte des Lenkers montieren willst, kannst du dich vielleicht mal im Moto Mount System umsehen.
zum zitierten Beitrag Zitat von udoko66
zum zitierten Beitrag Zitat von Texaner
Servus und danke für den Tip.
ich habe mich jetzt entschieden. Ich werde das Moto Mount System 3D für "oversized" Lenker nehmen. Der Lenker an der neuen Road King hat 31,8 mm Durchmesser. Da kann ich es nahe an der <mitte des Linkers platzieren.
Grüße aus dem Schwarzwald
udo
Ich hab das wie €de an meiner RKS von 11/2022. Hab aber für mein Garmin 590 noch eine viel elegantere Lösung.
zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22
Ich hab das wie €de an meiner RKS von 11/2022. Hab aber für mein Garmin 590 noch eine viel elegantere Lösung.
Ja, mein Lenker hat auch 31.8 mm. Da konnte ich das montieren, aber ohne Gummi. So what, Alu eloxiert auf pulverbeschichtung, oder Lack, was soll da passieren.
Vom Garmin muss ich ein Bild von machen. Ist eine Einheit, nennt sich Thread M6 1" Ball. Verstellbar in alle Richtungen links am Lenkergriff integriert. Sehr cool. Wird nur die Original Klemmschraube ersetzt für den Ball und draran die Halterung. In alle Richtungen verstellbar.
Brauchst natürlich den Pivot Arm und die Halterung etc., aber das ist wirklich passend und unauffällig.