Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Gepäckträger (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=117958)
Gepäckträger
Hallo zusammen ,
ich suche einen gepäckträger für die Standard Bj. 2023, habe hier aber nicht was wirklich gefunden.
dieser Gepäckträger sollte aber meiner meinung nach passen, oder liege ich da falsch ?
Der von dir gezeigt Gepäckträger ist sehr labil und fasst nicht wirklich schweres Gepäck. Es gibt Gepäckträger im HD Zubehör, bei Alibaba, bei Temu und Iron Cannibal.
Hier ein Beispiel:
Harley
HD
Ja die habe ich auch gesehen, aber die gefallen mir einfach nicht. Ich bin da mehr oldschool unterwegs und er gepäckträger hat nicht wirklich was zu tragen weil ich meine Tasche an der Sissibar befestige und ich nicht möchte das die mir den Fender zerkrazt. daher sollte der von mir ausgesuchte Gepäckträger reichen.
Ich hatte so einen mal auf einer Dyna, habe dann aber viel Gepäck drauf geschnallt. Das war nicht gut. Also für leichte Dinge wird das genügen. Ggf. noch Schutzfolie über den Lack machen. Die Folien sind fast unsichtbar. Good Luck
Ich kann da Hörbi nur Recht geben. Selbst wenn dein Gepäck an der Sissybar befestigt wird, der Taschenboden geht auf den Gepäckträger. Das Ding bewegt sich und dein Fender wird früher oder später dadurch beschädigt. Hatte so einen mal aud der FXLRS.
__________________
Gruß Werner
Guck mal hier
Abnehmbarer Gepäckträger für Softail Standard
Danke für eure Hilfe. aber die sind alle nicht so mein ding. Ich werde mir den erwähnten Gepäckträger holen, bringe diesen dann zum Schlosser meines Vertrauens und lasse da noch 2 Haltepunkte dranbauen, damit ich den Gepäckträger zusätzlich noch an der Sissybar befestigen kann. Dann sollte das stabil genug sein.
Hallo Allex,
so einen Gepäckträger in Chrom habe ich noch. Wenn Du daran Interesse hast, melde Dich bei mir über eine PN.
In Kombination mit der Original- Sissybar hat das auch mit einer großen Gepäckrolle einwandfrei funktioniert.
Gruß
Ulrich