Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Woher bekomme ich eine Tankatrappe (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=1205)

Geschrieben von redandwhite am 12.03.2007 um 11:32:

Woher bekomme ich eine Tankatrappe

Hallo!
Suche für meine VRod/B 2005 eine Tankatrappe muß ich zum HD Händler oder bekomme ich die noch woanders ?
Vorab vielen Dank !

Geschrieben von MikeRod am 12.03.2007 um 11:55:

RE: Woher bekomme ich eine Tankatrappe

nur mal interessehalber....
...wo haste denn Deine gelassen? Augenzwinkern

Gruß
MikeRod

zum zitierten Beitrag Zitat von redandwhite
Hallo!
Suche für meine VRod/B 2005 eine Tankatrappe muß ich zum HD Händler oder bekomme ich die noch woanders ?
Vorab vielen Dank !

Geschrieben von Taurus88 am 12.03.2007 um 13:42:

Hi redandwhite,

sag mal, was für ein mopped hat man denn dir angedreht. Bist Du nicht auch der 200er Hinterreifen?...

Also zur Airbox-Cover:

1. Du kaufts bei dem freundlichen HD- Händler. Hier wird du in der Regel 6-8 Wochen warten müssen und ca. 800,- Euronen los werden

2. Du ersteigerst in der Bucht ein Cover. Hier musste aber Geduld mitbringen und warten, bis Dein Wunschcover drin ist (Preise ca. 250.- - 400,- Euronen)

3. Du kaufst über einen freundlichen HD-Händler in den Staaten. Schnelle Lieferung (bei mir 10 Tage incl. Zoll) und Preis liegt unter 50%. Also neues Cover für ca 350,- - 400,- Euronen incl Transport und Zoll

Diese Varianten gibt es wohl. Allerdings würde ich zuerst bei meinem Händler vor Ort das Ding auf den Tisch legen, wenn etwas nicht in Ordnung wäre damit...oder hast Du das Mopped ohne gekauft...?... unglücklich

Gruß

Taurus88

Geschrieben von hadi71 am 12.03.2007 um 14:00:

Hi Redandwhite,

ich hätte da noch ne halbfertige Airboxabdeckung im Keller liegen. Diese ist aus Kunstharz und muss noch gespachtelt und geschliffen werden. Fotos kann ich dir bei Interesse zuschicken. Einfach melden...

Gruß & Ehre

Geschrieben von redandwhite am 12.03.2007 um 17:03:

Hat sich alles geklärt,war heute bei meinem Händler Tankatrappe wurde ausgetauscht, umsonst.
Reifen wird am Freitag ,beim Händler, vom Tüv eingetragen,umsonst !

Trotzdem geiles Moped ! cool

Geschrieben von redandwhite am 12.03.2007 um 17:05:

Aber jetzt muß ich doch noch einmal schlucken kostet das Ding wirklich 800 €.Ist ja der Hammer ! verwirrt

Geschrieben von MikeRod am 12.03.2007 um 19:13:

na also, geht doch smile

...wenn Du bis dahin alle Teile zusammen haben solltest, kannst 'de ja auch zum Treffen kommen Augenzwinkern

www.vrod-meeting.de

Gruß
MikeRod

Hat sich alles geklärt,war heute bei meinem Händler Tankatrappe wurde ausgetauscht, umsonst.
Reifen wird am Freitag ,beim Händler, vom Tüv eingetragen,umsonst !

Trotzdem geiles Moped ! cool

Geschrieben von LETTI am 12.03.2007 um 20:27:

Aber jetzt muß ich doch noch einmal schlucken kostet das Ding wirklich 800 ?.Ist ja der Hammer ! verwirrt

tja, annähernd...
Mich hat's letztes Jahr mal auf die Backen gelegt und hab mir ne Delle in's Cover gerammt. Hab dann beim Freundlichen in Wetzlar nachgefragt und sollte dann für den Alu-Deckel 560,34 Euro netto zahlen.
Da blieb mir auch die Spucke weg...

BRC #2

Geschrieben von softail-rider am 13.03.2007 um 09:38:

evo softail, die beiden befestigungsschrauben der hinterradbremse kosten schlappe 42 €uro.... unglücklich