Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Junge Harleyfahrer (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=12285)
Junge Harleyfahrer
jetzt bekomme ich bestimme wieder eine vom "Forums-Sherrif" (nich böse gemeint) drauf......
bin auf der Suche nach "Jungen Harleyfahrer" sofern es sowas gibt...... es wirklich nicht böse gemeint aber es gibt halt doch gewisse Probleme mit den alten Bikern. Vielleicht liegt es auch an der Marke Harley.....
Also auf was ich eig. hinaus wollte ist, dass ich alle Harly fahrer aus Bayern ansprechen möchte die "jünger" als 30 sind .... oder sich so fühlem ;o)
Greeting
der Freddie
Da haste Pech
Es gibt da die BRC, die fühlen sich alle so um die 20, träumen von 18 jährigen Brasilianerinnen, aber die fahren alle Night Rod Spezial`s, die sind ein wenig zu schnell für Dich, falls Du mit denen mal um den Block fahren möchtest.
Ich fach' mal die Diskussion an:
...und überhaupt: was is das denn für'n Problem mit dem Alter, hä?
Also ich weiss das nicht mehr so genau wie ich mich mit 20 gefühlt hab', war mir auch zu diesem Zeitpunkt total egal.
Und warum soll mit der ganze Kram, den man immer Klasse fand, 20 Jahre später keinen Spass mehr machen?
lm
Wer sucht Biker unter 30???
Ich dachte das wär n Mopedforum und nix mit gay und son Tuckenkram!
Ich selbst bin voll hetero, quasi und bin der Meinung, dass man da tolerant sein sollte, solange alle hetero sind, aber diese "suche kräftigen Lederbiker mit knackigem Arsch unter 30" könnte evtl. in ein anderes Forum, oder wenigstens in eine nicht allen zugängliche Untergruppe, für die man sich extra registrieren muss auch, quasi.........................Migi
@freddi
wie bist du denn drauf
Fuck, gerade 30 geworden
Wobei ich sagen muss, dass es beim Biken nicht auf das Alter sondern auf den Charakter ankommt (wie sonst eigentlich auch).
Kenne 50 jährige, mit denen man wirklich gut auskommt und genauso kenne ich 25 jährige um die ich nen großen Bogen mache...
Was soll da die Altersfrage....
Freddie, das gibt ne dicke fette ABMAHNUNG gemäß
AGG
Zitat von Freddie
bin auf der Suche nach "Jungen Harleyfahrer" ................. es gibt halt doch gewisse Probleme mit den alten Bikern .............................................
Also auf was ich eig. hinaus wollte ist, dass ich alle Harly fahrer aus Bayern ansprechen möchte die "jünger" als 30 sind .... oder sich so fühlen ;o)
Greeting
der Freddie
zum zitierten Beitrag Zitat von Flintenmacher
Da haste Pech![]()
Es gibt da die BRC, die fühlen sich alle so um die 20, träumen von 18 jährigen Brasilianerinnen, aber die fahren alle Night Rod Spezial`s, die sind ein wenig zu schnell für Dich, falls Du mit denen mal um den Block fahren möchtest.![]()
komm einfach mal auf nen paar Treffen und du wirst schon Leutz treffen die zwar äußerlich über deine Schallmauer hinweggesegelt sind , die aber durchaus für unter 30 Aktivitäten zu gebrauchen sind....beeil dich aber, unsere Uhren laufen ab......
Gruß stitch....
Da bin ich ja froh, dass ich mittlerweile vergessen hab, wie alt ich bin, aber immer genau weiß, wie schnell!
Sei mit nicht böse Freddie, aber dein Aufruf würde ganz gut in der Biker Bravo unter die Rubrik "Kontakte" passen - "versifftes Leder" und so...
![]()
![]()
![]()
Gruß stitch....