Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Hi aus Franken (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=12492)
Hi aus Franken
Hi,
nachdem ich schon mehrere Wochen einfach mitlese, hab ich mich jetzt doch mal angemeldet.
Insbesondere die neue Wide Glide hat es mir angetan. An dieser Stelle danke für viele geile Pictures und Kommentare.
Warum ich mich heute angemeldet habe? Habe die FXDWG heut abend probegefahren und sofort im Anschluß bestellt.................
Für mich: DAS Bike.
Die Saison neigt sich dem Ende zu. Ich glaube nicht, dass die Wide Glide so schnell geliefert wird oder der Winter so milde ist, dass ich sie dieses Jahr noch bewege. Würd mich aber tierisch freuen wenn es zu einer gemeinsamen Ausfahrt von ein paar Franken im Frühjahr kommt.
Bis dann
Grüße Nurmi
__________________
The sky is the limit...................
Willkommen im Forum und viel Spaß
Grüße aus Warnemünde
Herzliche Willkommensgrüße... 
__________________
Grüße aus Unna, toto69 
Hallo,
willkommen im Forum
und viel Spaß hier
Gruß aus Oelde in Westfalen
Ralf 
__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
"more domestic supporter of one desperate H.D.G." 
Ein herzliches Willkommen aus Berlin!
Herzlich Willkommen im Forum
gruß dragon
Hallo Nurmi,
herzlich willkommen im Forum.
Gruß
K-H
__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
Willkommen aus dem Taunus!!
__________________
cu Crossie
BRC No. 3 - la vida pasa
In Memoriam Jimmy #5
Moin Nurmi,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit den Irren 
Schönen Gruss aus dem Bergischen Land
Prof. Dr. Zonk 
__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6
Hey ein Franke, die rollen das "r" so schön
Aus welcher Gegend kommst Du denn?
Gruß
GJ
__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando
Danke für die Welcomes.
Komme aus der Hersbrucker Gegend (Reichenschwand), also a Stück östlich vo Närmberch 
__________________
The sky is the limit...................
Hallo und herzlich Willkommen aus Sachsen-Anhalt.
Gruß Marley
Willkommensgruß aus dem Taunus
__________________
Gruß Stefan
---------------------------------------------
Harley Sox Rhein/Main
- you never ride alone

Herzlich Willkommen im Forum und aus Hessen
Gr Stefan
__________________
Geht net.....gibts net
Herzlich willkommen Nurmi!
__________________
BRC #2