Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Sinn und Unsinn im Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=12640)
Sinn und Unsinn im Forum
Hallo Leute
aus gegebenem Anlass möchte ich mal meine Meinung zu Sinn und Unsinn in diesem Forum zum Besten geben.
Da es sich hier nicht um ein rein technisch-wissenschaftliches Forum handelt, hat hier meiner Meinung nach auch Sinn und Unsinn seinen Platz.
Es gibt dafür extra verschiedene Rubriken, in denen je nach Thema und Sinn gepostet werden kann.
Natürlich ist es manchmal etwas nervig, wenn in einem für Manche wichtigen Threat nicht ganz passende Zwischenrufe auftauchen, aber das sollte man nicht überbewerten.
Dinge, die mich nicht interessieren, überlese ich einfach und gut ist.
Ausserdem glaube ich, dass viele Dinge nicht so gemeint sind, wie sie eventuell beim Schreiben rüberkommen.
Generell bin ich mit diesem Forum und den Usern zufrieden und bin froh, dass es dieses Forum gibt.
Neben unzähligen praktischen Tips die ich hier erhalten habe und dem ein oder Anderen, den ich selbst geben konnte, habe ich sehr viele Freundschaften und Bekanntschaften geschlossen, die ich nicht missen möchte.
Sicher ist es nicht immer leicht, soviele Meinungen und Menschen unter einen Hut zu bekommen, aber meistens und bis auf wenige Ausnahmen gelingt das hier doch sehr gut.
In diesem Sinne sollten alle hier versuchen, manche Dinge nicht ganz so verbissen zu sehen.
Wir alle haben das gleiche Hobby, welches uns mehr oder weniger verbindet und obwohl hier viele unterschiedliche Charaktere auf einander treffen klappts doch generell ganz gut.
Also Jungs und Mädels,keep cool und bleibt lieb
DITO
Respekt - Du hast den Nagel genau auf den Kopf getroffen
Nicht nur schimpfen auch mal knuddeln.
Zitat von Adi
Natürlich ist es manchmal etwas nervig, wenn in einem für Manche wichtigen Threat nicht ganz passende Zwischenrufe auftauchen, aber das sollte man nicht überbewerten.)
Armin du legst dir das geschriebene hier doch aus wie du es brauchst........ich habe deine Antwort zur kenntnis genommen und ich muß sagen sie interssiert mich nicht.
du hättest mich auch per Pn anschreibe können ohne das du hier ein Faß aufmachst.... so viel zum Thema Erwachsen ..........
Ach ja, was Sinn und Unsinn ist hast du nicht zu entscheiden...............und das ist gut !
du liebe zeit ....wer hat den da die käfige wieder aufgelassen?
leute, leute der winter fängt erst noch an
seht es doch mal gelassen und sucht nicht das kriegsbeil , das hat eh schon ein engländer auf nem acker gefunden und musste es gleich wieder abgeben.
ich kenne euch ja alle persönlich und denke ihr schaukelt da was hoch, was kein sinn macht
gebt euch mal wieder die "tastatur" und lehnt euch zurück
wie soll das denn weitergehen, wenn der Winter erst mal richtig Einzug gehalten hat.
Ich habe es ja geahnt, wenn man mal nicht fahren kann, wird es richtig gefährlich!
Also bin ich für eine Gesetzesinitiative "Schafft den Winter ab, verbitet Regenwetter und Sturm"
(nein, nicht den aus Lünen)!
So long
Matthias
Adi,
endlich sind wir mal einer Meinung.
Im Übrigen macht dann auch noch der Ton die Musik!
Im Übrigen macht dann auch noch der Ton die Musik!
Genau DAS ist manchmal schwierig mit dem Geschriebenen Wort.
Vielleicht sollte man manchmal wirklich das Telefon oder PN bemühen, um Dinge aus der Welt zu schaffen, oder vernünftig zu besprechen.
![]()