Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Wieviele Puffs hat die 10er FLHX denn nun? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=12925)


Geschrieben von Agent Orange am 22.10.2009 um 16:29:

Wieviele Puffs hat die 10er FLHX denn nun?

Tag, ich bin gerade dabei meine Buell zu verjuxen und habe im Austausch eine 2010er StreetGlide im Sinn. Nun wurde mir ein flammneues 10er Modell angeboten - offiziell beim Dealer, aaaaaber die hat entgegen der Homepage und den allg. Beschreibungen eine 2-2 Anlage ab Werk. Händler ist selbst irritiert. Bislang hieß es, die 10er StreetGlide kommt mit einer 2-1 Anlage, ist auch bei den US-Modellen (Youtube etc.) so. Was isn da los?

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller


Geschrieben von Roadglider am 22.10.2009 um 16:37:

Die europäische Version hat, wegen des serienmäßigen Soundmanagements, eine 2 in 2 Anlage.

Mir gefallen die Touringmodelle mit den 2 in 1 Töpfen ohnehin nicht!!!

__________________
If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!


Geschrieben von Adi am 22.10.2009 um 16:43:

Dito Freude

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von Franse am 22.10.2009 um 16:45:

also ganz korrekt haben die tourer
ab modelljahr 09 eine 2-1-2 Anlage

__________________
Gruss
Franse


Geschrieben von Blackone am 22.10.2009 um 16:59:

Auch von mir ein Dito fröhlich großes Grinsen

__________________


Gruß Blackone


Geschrieben von Agent Orange am 22.10.2009 um 18:12:

Danke, danke, man wird hier immer wieder kompetös beraten seh ich.
Es zeigt sich wieder einmal, dass die deutsche Website der MoCo doch etwas stiefmütterlich betreut wird - aber umso besser, bin eher ein Freund der Symmetrie in Sachen Baggerauspuff und denke, die mattschwarze Street ist dann die meine, es sei denn jemand überzeugt mich noch schnell von dem heftigen Rot - das zumindest in den US-Foren für feuchte Gesäßbacken sorgt fröhlich
Wäre eher die exhibitionistische Variante gegenüber dem Stealth-Lacksatz. Na, nochmal drüber schlafen.
Danke nochmals!

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller


Geschrieben von Easy Rider am 22.10.2009 um 18:38:

Aus der offiziellen Website:

"Verchromte 2-in-1-in-2-Auspuffanlage mit zwei Schalldämpfern und Slash-Down Endkappen"


Geschrieben von Highjagger am 22.10.2009 um 18:42:

Nimm lieber gleich die CVO Streetglide , wenn du mich fragst .
großes Grinsen

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von Easy Rider am 22.10.2009 um 18:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Agent Orange
Danke, danke, man wird hier immer wieder kompetös beraten seh ich.
Es zeigt sich wieder einmal, dass die deutsche Website der MoCo doch etwas stiefmütterlich betreut wird - aber umso besser, bin eher ein Freund der Symmetrie in Sachen Baggerauspuff und denke, die mattschwarze Street ist dann die meine, es sei denn jemand überzeugt mich noch schnell von dem heftigen Rot - das zumindest in den US-Foren für feuchte Gesäßbacken sorgt fröhlich
Wäre eher die exhibitionistische Variante gegenüber dem Stealth-Lacksatz. Na, nochmal drüber schlafen.
Danke nochmals!

Mach aber auf das Shadow noch ne Acrylversiegelung drauf, sonst hast Du nach jedem Fliegen wegputzen glänzende Stellen.

Und was Klaus sagt war auch mein Gedanke: CVO ... in Rum mit Gold, das kommt gut.


Geschrieben von Gerd am 22.10.2009 um 20:05:



CVO ... in Rum mit Gold, das kommt gut.

Jo, ganz lecker das Teil und die Lackkombination kommt gut Freude


Geschrieben von Döppi am 22.10.2009 um 20:35:

Hat nicht jeder nen Geldscheisser . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Grocho am 22.10.2009 um 20:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Hat nicht jeder nen Geldscheisser . Augenzwinkern

dito fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC


Geschrieben von Agent Orange am 22.10.2009 um 22:00:

Mhhh, CVO, nö. Abgesehen vom pekuniären Aufwand ist mir die viel zu "Vegas"-mäßig aufgebrezelt. Wie ZsaZsa Gabor ...
IMeine übrigen Mopeds sind auch sämtlich schwarz und fies - wenn schon ein Bagger dann nur clean und ohne Firlefanz, Kirmesbude is nich mein Ding. Shadow kommt an der Glide sehr finster daher (hat ja auch massig Oberfläche), über die Versiegelung kann man mal nachdenken.

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller


Geschrieben von George am 22.10.2009 um 22:04:

Das einzig coole an 'ner CVO ist der Motor. Der Rest ist Modekacke, den du so langweilig spazieren fährst und nicht individuell zurechtschneiderst weil er so viel gekostet hat! Zunge raus

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Roadglider am 22.10.2009 um 22:12:

Also Modekacke find ich etz auch scheisse großes Grinsen

Es ist halt alles Geschmacks- und Ansichtssache, der Motor, die Lackierung, die Räder, die Griffe, die Trittbretter..... das ist einfach sooooooo geil DA MUSS MAN EINFACH NIX ÄNDERN!!!!!

Alles schwarz ist doch sowas von langweilig........

__________________
If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!