Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- NRS kaufen und worauf achten? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13089)

Geschrieben von black seven am 31.10.2009 um 16:07:

NRS kaufen und worauf achten?

So, meine Street Bob ist eben vom Hof und die Trauer ist verflogen. Jetzt geht die Suche nach einem neuen Moped los. Ich denke es wird wohl eine NRS werden obwohl ich auch eine Fat Boy in der Wahl hatte.

Probegefahren habe ich die NRS über Pfingsten und war schwer beeindruckt. Gut, bei der Kurvenfahrerei hier im bergischen war ich klar der letzte aber das war keine Überraschung.

Was ich jetzt gerne wüsste ist ob ich beim Kauf auf irgendwas besonderes achten muss das über die üblichen Dinge hinaus geht. Also irgend etwas Modelltypisches. Das wird mein erster Revolutionmotor und da kenne ich mich noch nicht gut aus.

Geplant ist eine ab 2008, also mit ABS und dem größeren Motor, so bis 15.000,00€

Ach ja, gibt es auch eine Auspuffanlage die ihr empfehlen würdet? Gehört habe ich bei einem Treffen mal eine Jekyll & Hyde. Hat mir gefallen obwohl die offen schon grenzwertig war fröhlich

Für ein paar Tips wäre ich echt dankbar.

Geschrieben von jimmy am 31.10.2009 um 16:15:

Wichtig, Helm ab beim Kauf großes Grinsen

Bei ner Nrs kannst eigentlich nicht viel falsch machen, typische Macken kenne ich nicht.
Auspuff ist wie immer Geschmackssache und dazu steht schon ne Menge geschrieben cool

Geschrieben von Döppi am 31.10.2009 um 16:18:

Zu beachten gibt es eigentlich nur , daß du meine nimmst . fröhlich

Nach Absprache mit meinem Händler heute morgen haben wir die "Verhandlungsbasis" gesenkt . Motorrad kann natürlich auch über meine Vertragswerkstatt finanziert werden . Augenzwinkern

Einfach mal bei Mobile vrscdxa eingeben oder in paar Tagen mal auf die Harley Bamberg Webseite gucken .

Geschrieben von black seven am 31.10.2009 um 17:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE

Nach Absprache mit meinem Händler heute morgen haben wir die "Verhandlungsbasis" gesenkt . Motorrad kann natürlich auch über meine Vertragswerkstatt finanziert werden . Augenzwinkern

Einfach mal bei Mobile vrscdxa eingeben oder in paar Tagen mal auf die Harley Bamberg Webseite gucken .

Ahem........ gibts auch ei paar Daten dazu?

Uuuuuups..... schon gefunden. Liegt aber etwas über meinem Budget. böse Oder geht da noch was?? Augen rollen

Geschrieben von turbo am 31.10.2009 um 17:17:

big bore, wie willst du das jetzt steigern? Allein das heck ist unwiederbringlich........

Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 31.10.2009 um 17:22:

Zitat von black seven
Uuuuuups..... schon gefunden. Liegt aber etwas über meinem Budget. böse Oder geht da noch was?? Augen rollen

Dafür bekommst Du aber schon einen Umbau inkl Airride Fahrwerk usw. Augenzwinkern
Bedenke das, wenn Du vielleicht einen Umbau planst verwirrt
Die Teile die an Döppis Maschine bereits verbaut wurden kosten ne Menge Kohle geschockt

Geschrieben von Auspuffoptimierer am 31.10.2009 um 18:35:

Vergiss die Fat Boy nicht vor lauter NRS und bedenke auch den höheren Wertverlust der Wasserkocher.

Geschrieben von ...da Uwe! am 31.10.2009 um 19:16:

Ja toll! Bei solchen Kommentaren ist es ganz klar, dass die Preise fallen! Baby
Man kann sich auch gegenseitig einreden, dass Rods nichts wert sind.....

Geschrieben von Döppi am 31.10.2009 um 19:27:

Zitat von Prof. Dr. Zonk
Zitat von black seven

Dafür bekommst Du aber schon einen Umbau inkl Airride Fahrwerk usw. Augenzwinkern
Bedenke das, wenn Du vielleicht einen Umbau planst verwirrt
Die Teile die an Döppis Maschine bereits verbaut wurden kosten ne Menge Kohle geschockt

Also auf den Doktor sollte man immer hören. Freude

Geschrieben von Döppi am 31.10.2009 um 19:30:

Zitat von black seven
Zitat von BIG BORE

Ahem........ gibts auch ei paar Daten dazu?

Da steht "Verhandlungsbasis" . Augenzwinkern

Kaum hab ich den Preis gesenkt , kommen auch schon die Anfragen von Mobile . geschockt

Geschrieben von turbo am 31.10.2009 um 19:47:

hab mal so die preise da verglichen. Das ist zZ alles eigentlich ok. Wollte erst bei den annis zucken. Aber da sind ne menge originale mit schmalen reifen zu guten (für verkäufer) preisen drin. Also ist der preisverfall nicht so drastisch wie ich dachte. Für Big's Bike ist das doch ein fairer preis.
Und budget ist die andere sache.....

Geschrieben von Auspuffoptimierer am 31.10.2009 um 20:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von ...da Uwe!
Ja toll! Bei solchen Kommentaren ist es ganz klar, dass die Preise fallen! Baby
Man kann sich auch gegenseitig einreden, dass Rods nichts wert sind.....

Die Preis fallen nicht durch das Geschreibe im Forum, die werden durch Angebot und Nachfrage geregelt, ich hab selber eine V Rod die ich eigentlich verkaufen würde aber bei diesen Preisen dann doch behalte.

Geschrieben von George am 31.10.2009 um 20:35:

Zitat von black seven
Gut, bei der Kurvenfahrerei hier im bergischen war ich klar der letzte aber das war keine Überraschung.

Versteh ich nicht! großes Grinsen

Geschrieben von v-roder am 31.10.2009 um 20:37:

ist aber auch allgemein bekannt das die "normalen" v-rods einen enormen preisverfall unterliegen.
woran das liegt weiß ich nicht,in amerika ist diese modellreihe sowieso nicht besonders beliebt.
am besten halten sich da und in europa meiner meinung nach die night rods,die halten den preis recht gut.

........................................................................................................................................................................................................................

Geschrieben von black seven am 31.10.2009 um 20:51:

Zitat von George
Zitat von black seven
Gut, bei der Kurvenfahrerei hier im bergischen war ich klar der letzte aber das war keine Überraschung.

Versteh ich nicht! großes Grinsen

WIE BITTE ?????? Ich nehm´ jetzt mal an das war ironisch gemeint. Ich bin mit ein paar Leuten aus dem Forum hier gefahren als ich die NRS als Vorführer über Pfingsten hatte. Meine Fresse...... ich kam mir vor wie ein Vollpfosten.

Zugegeben, ich bin sowieso eher der "Cruiser" und mir isses egal ob die Rasten kratzen oder nicht. Aber mit der Dyna wäre ich Kreise um die NRS gefahren. Is´ aber egal, ein geiles Teil isses trotzdem. fröhlich