Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Solositz Cross Bone (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=131365)
Solositz Cross Bone
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob der Solositz von der Cross Bone (BJ 200
einschließlich Befestigungskt auf eine Softail Deluxe Bj. 2006 passt?
Gruß
Oliver
RE: Solositz Cross Bone
Hallo,
die häßliche Kunststoffabdeckung der CB wird nicht passen. Wo sitzt Dein Steuergerät? Hinten im Fender eingelassen? Mach mal ein Foto(ohne Sitz)mit den wichtigsten Maßen, dann kann ich Dir das genau sagen, da ich gerade die CB meiner Frau ohne Sitz stehen habe.
Gruß Torsten
WWW.HARLEYTREFFPUNKTNORD.DE
Growing old is inevitable growing up is optional
RE: Solositz Cross Bone
Hallo Torsten,
habe mal ein Bild eingestellt.
http://www.forumromanum.de/member/forum/images/78/user_286678/thumb_932384.jpg
http://www.forumromanum.de/member/gallery/show-user_286678-1155-932384-softail_deluxe.html
Wie krieg ich das Bild denn größer
Gruß Oliver
RE: Solositz Cross Bone
@Olli
ich erlaub mir mal grössern

in der galerie das bild anklicken, dann wird es grösser,
den link oben kopieren, mit dem baum dann einstellen.
BLUETHUNDER
aus der Oberpfalz im Freistaat Bayern
Mehlfach
__________________
BLUETHUNDER
aus der Oberpfalz im Freistaat Bayern
RE: Solositz Cross Bone
Applaus an die Oberpfalz.
RE: Solositz Cross Bone
Hallo,
die vordere Aufnahme am Tank fehlt. Sie wird mit zwei Schrauben auf den Rahmen aufgeschraubt unmittelbar vor den beiden Schrauben an die alle Masseverbindungen gehen.Sollte also Bestandteil des Anbausatzes sein und gecheckt werden ob die Löcher im Rahmen sind. Die hintere Aufnahme wird auch durch einen Bügel realisiert an dem die Dome für die Federaufnahme angebracht sind. Auch hier müßtest Du prüfen ob die Gewindebohrungen am hinteren Querrohr zwischen Steuergerät und Sicherungskasten vorhanden sind. Den Bügel und die Federn benötigst Du als Bestandteil des Anbausatzes.

Was sicher nicht paßt ist die häßliche Kunststoffabdeckung( hier im Bild bereits gefüllert und mit vivid black lackiert)bzw sie wird passen aber deckt nicht die beiden hinteren Schraubverbindungen des Sozius ab.
Also wenn die Löcher vorhanden sind sollte das passen(wenn Du mir die genauen Maße gibst können wir das nochmal prüfen)nur mit der Abdeckung mußt Du Dir was einfallen lassen.
Und so kann es ausschauen wenn es fertig ist.

Gruß Torsten
WWW.HARLEYTREFFPUNKTNORD.DE
Growing old is inevitable growing up is optional
RE: Solositz Cross Bone
Hallo Torsten,
super beschrieben, gehe dann mal in die Prüfung
Gruß Oliver
RE: Solositz Cross Bone
Hallo,
für dieses Baujahr gibt es eigene Anb ausätze für Solositze, die meiner Meinung
nach auch noch ganz gut aussehen, dann noch den Cross Bones-Sitz drauf
und fertig.
ride on,
Jan