Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Solositz Cross Bone (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=131365)


Geschrieben von Oliver_online am 27.01.2010 um 13:28:

Solositz Cross Bone

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob der Solositz von der Cross Bone (BJ 200cool einschließlich Befestigungskt auf eine Softail Deluxe Bj. 2006 passt?

Gruß

Oliver


Geschrieben von >schnuffi am 27.01.2010 um 14:34:

RE: Solositz Cross Bone

Hallo,

die häßliche Kunststoffabdeckung der CB wird nicht passen. Wo sitzt Dein Steuergerät? Hinten im Fender eingelassen? Mach mal ein Foto(ohne Sitz)mit den wichtigsten Maßen, dann kann ich Dir das genau sagen, da ich gerade die CB meiner Frau ohne Sitz stehen habe.

Gruß Torsten

WWW.HARLEYTREFFPUNKTNORD.DE



Growing old is inevitable growing up is optional


Geschrieben von Oliver_online am 27.01.2010 um 16:24:

RE: Solositz Cross Bone

Hallo Torsten,

habe mal ein Bild eingestellt.

http://www.forumromanum.de/member/forum/images/78/user_286678/thumb_932384.jpg

 

http://www.forumromanum.de/member/gallery/show-user_286678-1155-932384-softail_deluxe.html

Wie krieg ich das Bild denn größer

 

Gruß Oliver


Geschrieben von BLUETHUNDER am 27.01.2010 um 16:29:

RE: Solositz Cross Bone

@Olli

ich erlaub mir mal grössern



in der galerie das bild anklicken, dann wird es grösser,

den link oben kopieren, mit dem baum dann einstellen.

BLUETHUNDER
aus der Oberpfalz im Freistaat Bayern
Mehlfach

__________________
BLUETHUNDER
aus der Oberpfalz im Freistaat Bayern


Geschrieben von Oliver_online am 27.01.2010 um 16:30:

RE: Solositz Cross Bone

Applaus an die Oberpfalz.


Geschrieben von >schnuffi am 27.01.2010 um 21:00:

RE: Solositz Cross Bone

Hallo,

die vordere Aufnahme am Tank fehlt. Sie wird mit zwei Schrauben auf den Rahmen aufgeschraubt unmittelbar vor den beiden Schrauben an die alle Masseverbindungen gehen.Sollte also Bestandteil des Anbausatzes sein und gecheckt werden ob die Löcher im Rahmen sind. Die hintere Aufnahme wird auch durch einen Bügel realisiert an dem die Dome für die Federaufnahme angebracht sind. Auch hier müßtest Du prüfen ob die Gewindebohrungen am hinteren Querrohr zwischen Steuergerät und Sicherungskasten vorhanden sind. Den Bügel und die Federn benötigst Du als Bestandteil des Anbausatzes.



Was sicher nicht paßt ist die häßliche Kunststoffabdeckung( hier im Bild bereits gefüllert und mit vivid black lackiert)bzw sie wird passen aber deckt nicht die beiden hinteren Schraubverbindungen des Sozius ab.

Also wenn die Löcher vorhanden sind sollte das passen(wenn Du mir die genauen Maße gibst können wir das nochmal prüfen)nur mit der Abdeckung mußt Du Dir was einfallen lassen.

Und so kann es ausschauen wenn es fertig ist.



Gruß Torsten

WWW.HARLEYTREFFPUNKTNORD.DE



Growing old is inevitable growing up is optional


Geschrieben von Oliver_online am 27.01.2010 um 23:40:

RE: Solositz Cross Bone

Hallo Torsten,

super beschrieben, gehe dann mal in die Prüfung

Gruß Oliver


Geschrieben von The Engine Driver am 28.01.2010 um 09:40:

RE: Solositz Cross Bone

Hallo,

für dieses Baujahr gibt es eigene Anb ausätze für Solositze, die meiner Meinung

nach auch noch ganz gut aussehen, dann noch den Cross Bones-Sitz drauf

und fertig.

ride on,

Jan