Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Randberliner stellt sich vor .... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13228)
Randberliner stellt sich vor ....
Hallo Bikergemeinde, bin ein Ur-Berliner der jetzt in Strausberg lebt. Fahre eine Streetbob und fahre oft mit gleich gesinnten Leuten Moppedtouren. Bis denne und vielleicht sieht man(n) sich
in der nächsten Saison auf einer gemeinsamen Tour.
Sonnige Bikergrüsse

ERSTER!!!
Willkomen im Forum!
Gruß aus Kölle
2 ter
Willkommensgruß aus dem Taunus 
__________________
Gruß Stefan
---------------------------------------------
Harley Sox Rhein/Main
- you never ride alone

Dritteeeeeeeee.
Herzlich willkommen hier.
Schöne Grüße aus dem Münsterland.
__________________
-----------------------------------------------------------------
Freundliche Motorradfahrer/innen erkennt man,
an den Fliegen zwischen den Zähnen
Gruß Birgit 883 
Herzlich willkommen im Forum.
Gruß aus Oberhessen
K-H
__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
Hallo,
herzlich Willkommen und Viel Spaß hier!
__________________
Harleykin

BRC #15
Willkommen im Forum.
Gruß aus der "Freien und Harleystadt Hamburg"
__________________
Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten 
Willkommen im Forum
gruß dragon
Willkommen aus Köln SÜD 
__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !
herzlich willkommen und viel spass hier
__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <
Willkommen im Forum und viel Spaß
Grüße aus Warnemünde
Moin Moin viel Spass hier
Gruss Bert 09
__________________
Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns gewarnt haben :
?( ?( ?( 
Willkommen im Forum und
schöne Grüße von der Küste 
__________________
Gruß Dirk
Warum wir 2 Zylinder fahren
.... weil man nicht mehr braucht um ordentlich Druck zu machen

Willkommen im Forum und Gruß aus Hessen 
__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.
Willkommen bei den Eisentreibern
Gruß
vom
Sniper 
__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.