Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Motoranimation (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=134114)


Geschrieben von King of the road am 19.10.2011 um 17:48:

Motoranimation

Hallo Gemeinde,

war diese Animation hier schon mal vertreten?

www.animatedpiston.com/Evo.htm

LG, Dirk

Der Menschheit Würde ist in eure Hand gegeben. Bewahret sie. Sie sinkt mit euch, mit euch wird sie sich heben.


Geschrieben von BLUETHUNDER am 19.10.2011 um 20:12:

RE: Motoranimation

sorry,

aber alles was mit registrieren zu tun geht mir leider irgendwo vorbei.

BLUETHUNDER
aus der Oberpfalz im Freistaat Bayern
Mehlfach

__________________
BLUETHUNDER
aus der Oberpfalz im Freistaat Bayern


Geschrieben von Karl H. am 19.10.2011 um 21:10:

RE: Motoranimation

Hallo Dirk,

sehr schöne Evo-Animation! 😁

Hier ist der TwinCam: Klickmich

Leider ohne die tolle Steuerkette mit den noch tolleren Nockenwellenkettenspannern

Gruß

Karl

__________________
Gruß
Karl


Geschrieben von King of the road am 19.10.2011 um 22:22:

RE: Motoranimation

Jau, den Twincam kenn ich auch. Wundere mich nur warum der Link dahin nicht funzt.........für den Twincam. Hm..........

Du hast recht das leider sie Steuerkette fehlt. Wäre aber garnicht schlecht, wenn das auch real so wäre wie beim EVO. Tja, man kann nicht alles haben. Trotzdem ist die Animation einfach cool.

LG, Dirk

Der Menschheit Würde ist in eure Hand gegeben. Bewahret sie. Sie sinkt mit euch, mit euch wird sie sich heben.


Geschrieben von Uli G. am 19.10.2011 um 22:27:

RE: Motoranimation


Karl H.:

Hallo Dirk,

sehr schöne Evo-Animation! 😁

Hier ist der TwinCam: Klickmich

Leider ohne die tolle Steuerkette mit den noch tolleren Nockenwellenkettenspannern

Gruß

Karl
Kein wirkliches Wunder, das sind die S&S Pendants der Originale, die haben derartige Features nicht (wg. des Schutzes durch Patente?🤪)

Grüße

Uli

=Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle=

=Ich weiss, daß die Stimmen, die ich höre, nicht echt sind. Trotzdem haben sie manchmal gute Ideen=

=Man kann nicht alles idiotensicher machen. Immer wenn man‘s probiert, machen sie einfach bessere Idioten=


Geschrieben von FLHRCI am 20.10.2011 um 00:45:

RE: Motoranimation

@Dirk:

is ein paar Jährchen her, aber hatten wir in der Tat schon mal 😁

Gruss Hans

I-mehl
twincam-forum
harley-café-dresden

__________________
Gruss Hans

I-mehl
twincam-forum


Geschrieben von King of the road am 20.10.2011 um 11:02:

RE: Motoranimation


FLHRCI:

@Dirk:

is ein paar Jährchen her, aber hatten wir in der Tat schon mal 😁

Gruss Hans

I-mehl
twincam-forum
harley-café-dresden
Jau Hans, wusste ich nicht. Inzwischen sind ja viele neue Mitglieder hier zu verzeichnen und die freuen sich wie auch solche die weniger technisches Wissen haben, die sich sehr schön veranschaulichen können wie so‘n Ding funzt. Landmaschinentechnik hat doch was, oder?
LG, Dirk

Der Menschheit Würde ist in eure Hand gegeben. Bewahret sie. Sie sinkt mit euch, mit euch wird sie sich heben.