Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- AMC Eintragung / Kopie (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=138144)


Geschrieben von Black CC Rider am 26.06.2015 um 06:59:

AMC Eintragung / Kopie

Moin,

ich möchte meine AMC HD1 eintragen lassen, mir aber das ganze Gemache mit einsenden an AMC und neues Gutachten erstellen, sparen.

Ich suche daher eine Kopie der ZB für diese Eintragung. Schön wäre das selbe Baujahr, 2003, Softail.


Geschrieben von vamos am 26.06.2015 um 07:04:

RE: AMC Eintragung / Kopie

schick mir mal per PN deine email adresse

Gruss vom See
VAMOS

* konfigurierbares Blinkrelais

* electronic Parts für‘s Custombike
* meine Schrauber Homepage



wozu ‘nen sixpack, wenn ich ein ganzes Fass haben kann ?
It‘s only Rock‘n Roll, but I like it -- gib gas - das leben ist schon kurz genug Rock and Roll Ain‘t Noise Pollution

__________________
meine HP
electronic Parts


Geschrieben von Karl H. am 26.06.2015 um 11:08:

RE: AMC Eintragung / Kopie

Kopie vom KFZ-Schein kann ich bieten: Dyna 2003 mit AMC HD1 "E4 0026", damals zwingend verbunden mit Neueintrag eines erhöhten Standgeräuschs (93 auf 95dB) und erhöhter Motorleistung (50 auf 52kW).

(Vorgehen wie bei Vamos)

Gruß
Karl

Ich irre mich nie. Nur wenn ich glaube mich zu irren, irre ich mich

__________________
Gruß
Karl


Geschrieben von Black CC Rider am 26.06.2015 um 15:34:

RE: AMC Eintragung / Kopie

Hallo Karl, ich warte noch auf die Mail von Vamos.

Sollte noch Bedarf bestehen, melde ich mich.

Danke!


Geschrieben von Black CC Rider am 27.06.2015 um 10:21:

RE: AMC Eintragung / Kopie

Großes Dankeschön an Vamos!